06.08.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(05.08.2014)Ring Rang Brother schrieb: die kann man aus kisten kriegen aus normalen mann co vorratskisten die strange waffen haben den farbcode orange und zählen kills
Ahhh okay, danke!
Avatar von Darksittich
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06.08.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Auch ne interessante Taktik.
"
One thing I don't see too often are Spy ubers.
Uber a friendly Spy that's disguised as an enemy Spy. They all laugh, thinking the Medic is an idiot, when all of a sudden, STAB STAB STAB.
Speaking of Spies, if you ever come across one of your team's Spies in disguise, take a couple shots at them. Nothing will give them away faster than not attacking and you could be the perfect distraction while they 'retreat' behind the enemies.
"
Übrigens, ist es für die Team Spies von Vorteil oder Nachteil wenn sie von ihrem Medic Overheal bekommen? Im Bezug auf die Verkleidung, Natürlich nicht auf freiem Feld wenn die Gegner es sehen können.
(Auch wenn es natürlich ein großer Anfängerfehler ist in Verkleidung des gegnerischen Teams aus dem eigenen Spawn zu kommen)
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06.08.2014 |
Artem
Weeb
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RE: Team Fortress 2
(06.08.2014)Frostfell schrieb: Auch ne interessante Taktik.
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One thing I don't see too often are Spy ubers.
Uber a friendly Spy that's disguised as an enemy Spy. They all laugh, thinking the Medic is an idiot, when all of a sudden, STAB STAB STAB.
Speaking of Spies, if you ever come across one of your team's Spies in disguise, take a couple shots at them. Nothing will give them away faster than not attacking and you could be the perfect distraction while they 'retreat' behind the enemies.
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Übrigens, ist es für die Team Spies von Vorteil oder Nachteil wenn sie von ihrem Medic Overheal bekommen? Im Bezug auf die Verkleidung, Natürlich nicht auf freiem Feld wenn die Gegner es sehen können.
(Auch wenn es natürlich ein großer Anfängerfehler ist in Verkleidung des gegnerischen Teams aus dem eigenen Spawn zu kommen)
Die Taktik mit dem Spy-Uber ist nicht schlecht, allerdings glaube ich kaum, dass das bei einem Team öfter funktioniert, wenn alle bereits wissen, dass es doch ein gegnerischer Spy ist, der den Uber bekommt.
Außerdem ist es halt noch immer so, dass es lohnenswertere Ziele für einen Uber gibt, mit dem man mehr reißen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass es von Zeit zu Zeit funktionieren könnte, auch, um den Gegner zu verwirren.
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06.08.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(06.08.2014)Artem schrieb: (06.08.2014)Frostfell schrieb: Auch ne interessante Taktik.
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One thing I don't see too often are Spy ubers.
Uber a friendly Spy that's disguised as an enemy Spy. They all laugh, thinking the Medic is an idiot, when all of a sudden, STAB STAB STAB.
Speaking of Spies, if you ever come across one of your team's Spies in disguise, take a couple shots at them. Nothing will give them away faster than not attacking and you could be the perfect distraction while they 'retreat' behind the enemies.
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Übrigens, ist es für die Team Spies von Vorteil oder Nachteil wenn sie von ihrem Medic Overheal bekommen? Im Bezug auf die Verkleidung, Natürlich nicht auf freiem Feld wenn die Gegner es sehen können.
(Auch wenn es natürlich ein großer Anfängerfehler ist in Verkleidung des gegnerischen Teams aus dem eigenen Spawn zu kommen)
Die Taktik mit dem Spy-Uber ist nicht schlecht, allerdings glaube ich kaum, dass das bei einem Team öfter funktioniert, wenn alle bereits wissen, dass es doch ein gegnerischer Spy ist, der den Uber bekommt.
Außerdem ist es halt noch immer so, dass es lohnenswertere Ziele für einen Uber gibt, mit dem man mehr reißen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass es von Zeit zu Zeit funktionieren könnte, auch, um den Gegner zu verwirren.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man mit so einer Aktion ein Spiel mal drehen kann - und dann reicht es, wenn es einmal funktioniert
Das mit dem auf befreudnet Spies in disguise schießen merke ich mir aber mal!
Avatar von Darksittich
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08.08.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
August 7, 2014 - TF2 Team
-Dedicated server performance/stability improvements
-Added a new startup music track from Expiration Date
-Added missing photos/thumb images for koth_badlands
-Fixed a client crash related to the snd_restart command for Linux clients
-Fixed a dedicated server crash related to arrows
-Fixed the Bolt Boy using the wrong material for the Blu team
-Improved memory usage for Linux clients
-Updated the Restart Game and Scramble Teams votes to always have a mandatory cool-down period
-Updated sv_memlimit to not be marked as a cheat convar
-Added sv_minuptimelimit and sv_maxuptimelimit to manage the server restart window
-Updated the equip_regions for the Mustachioed Mann, Ze Ubermensch, and Vive La France
-Updated the localization files
Updated pl_cactuscanyon
-Removed rollback leading to the final capture point in stage 2
-Reworked fence position on forward spawn building in stage 2
-Expanded back alley near the final capture point in stage 2
-Expanded back pathway near the final capture point in stage 1
-Added small room inside building half way up the zig-zag in stage 1
-Adjusted health kits and ammo packs
-Adjusted spawn times in stage 1 and 2
Updated rd_asteroid
-Widened left side spawn exit
-Players can no longer build inside the staircase near A robots
-Fixed sticky stair collision when coming out of the water near B robots
-Changed medium health kit near the C robots to a small health kit
-Removed "alert" from voice over lines that announce your team has dropped the reactor core
-Fixed missing patch overlay under small health near center bridge
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08.08.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
immer mehr equip regionen werden geändert wobei ich die bonk boy damals nich verstehe das ding is ne maske und keine brille es war face jetzt is es glasses valve soll das bitte wieder rückgängig machen
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09.08.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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Registriert seit: 08. Aug 2014
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RE: Team Fortress 2
Hey, mal etwas, wo ich ganz groß drin bin.
Knapp 3000 Stunden und kein Ende in Sicht einfach weil es immer wieder WTF Momente und Lacher gibt wenn mal wieder Heavies durch die Luft fliegen.
Lieblingsklasse: Spy und Sniper, mag aber an für sich jede Klasse außer Heavy (sorry an die, die es mögen; ich kann die Langsamkeit und das "Draufhalten und tot"-Prinzip nicht so ausstehen) Spiele Spy jetzt seit ein paar Seasons in competetive.
(06.08.2014)Frostfell schrieb: One thing I don't see too often are Spy ubers.
Uber a friendly Spy that's disguised as an enemy Spy. They all laugh, thinking the Medic is an idiot, when all of a sudden, STAB STAB STAB.
Hatte ich mal, aber ohne Verkleidung. Das Beste, was passiert ist, war der Heavy, der so überfordert mit der Situation war, dass er versuchte meinen Medic abzuballern. Dummerweise konnte ich dann an seinen Rücken gelangen.
Eine interessante Strat, dich ich mit einem Medic mal gemacht habe: Kritz auf Enforcer, 144 Schaden pro Schuss sind nicht zu verachten.
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"Du kuckst beim Kucken kacke"
"Wenn du bleiben willst, dann kannst du gerne gehen."
Blackgryph0n: "Oh, yeah, I always wanted to visit AURGH."
"SILENCE!!!!" - daBoss
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09.08.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
wow 3000 stunden das sind viele :o
aber wilkommen im tf2 club A.U.B
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15.08.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
August 13, 2014 - TF2 Team
An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:
Added a new startup music track from Expiration Date
Added Crate #84 and Crate #85 to the drop list
Added a new promo item
Fixed a Mann vs. Machine dedicated server crash
Fixed materials not refreshing correctly in the Steam Workshop item import tool
Fixed a bug where cloaked Spies would be visible to some players
Fixed an exploit where Engineers could build level 3 mini-sentries
Updated the localization files
Updated the backpack page buttons to indicate how many items the pages contain
Updated Hammer to add a new Normal Mode for the Sculpt tool
"Screen XY" automatically chooses the axis most aligned with current view's XY axis for push/pull displacement editing
Die neuen Crates beinhalten folgendes:
#84
Stickybomb Launcher Killstreak Kit
Minigun Killstreak Kit
Direct Hit Killstreak Kit
Huntsman Killstreak Kit
Backburner Killstreak Kit
Back Scatter Killstreak Kit
Kritzkrieg Killstreak Kit
Ambassador Killstreak Kit
Frontier Justice Killstreak Kit
or an Exceedingly Rare Special Item!
#85
Air Strike Strangifier
Classic Strangifier
Manmelter Strangifier
Vaccinator Strangifier
Strange Part: Robot Scouts Destroyed
Strange Part: Taunting Player Kills
Strange Part: Buildings Destroyed
Anger Strangifier
Apparition's Aspect Strangifier
Widowmaker Strangifier
or an Exceedingly Rare Special Item!
Über den Vaccinator Strangifier freu ich mich ja besonders
Funfact:
Der normale Strange Widowmaker war bisher nur erhältlich durch eine der super seltenen Salvaged Crates. Hoffen wir auf weitere Strangifier solcher Art
Oh ich will einen Kritzkrieg Strangifier!
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15.08.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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Registriert seit: 10. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
jap vaccinator strangefier ist das beste in diesem miniupdate aber auch die neuen killstreaks sind cool dann fallen die auch im preis
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15.08.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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Registriert seit: 08. Aug 2014
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RE: Team Fortress 2
(15.08.2014)Frostfell schrieb: Funfact:
Der normale Strange Widowmaker war bisher nur erhältlich durch eine der super seltenen Salvaged Crates. Hoffen wir auf weitere Strangifier solcher Art
Oh ich will einen Kritzkrieg Strangifier!
Leute wie du machen mein Backpackwert kaputt ...ich habe so viel Zeit investiert und wenn Valve nun Kritzkrieg strangifier veröffentlichen würde, wäre ich so angepisst.
Aber gut, freue mich, dass neue Strangifier veröffentlicht wurden, dann kann ich meine Sammlung an Strange Collectors ausbauen.
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15.08.2014 |
Ring Rang Brother
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RE: Team Fortress 2
(15.08.2014)A.U.B. schrieb: Leute wie du machen mein Backpackwert kaputt ...ich habe so viel Zeit investiert und wenn Valve nun Kritzkrieg strangifier veröffentlichen würde, wäre ich so angepisst.
Aber gut, freue mich, dass neue Strangifier veröffentlicht wurden, dann kann ich meine Sammlung an Strange Collectors ausbauen.
wen intressiert der backpack wert mal ganz ehrlich aber gut bei einem 3000 std spieler is das auch verständlich ^^
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15.08.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
(15.08.2014)Ring Rang Brother schrieb: wen intressiert der backpack wert mal ganz ehrlich
Wenn du aktiver Händler bist und einen hübschen Nebenverdienst hast, dann ist der Backpackwert schon etwas, was man gerne hochhält für den Fall, dass man irgendwann komplett auscashen will.
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15.08.2014 |
Ring Rang Brother
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RE: Team Fortress 2
ich trade nich so oft und nur wenn ich es will mir geht es bei meinen items um folgendes sofern sie mir gefallen und cool aussehen is mir der wert egal deswegen hab ich so viele uncraft hüte für die meisten is das abfall^^
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16.08.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
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Registriert seit: 17. Jul 2014
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RE: Team Fortress 2
Mir ist der Backpackwert ebenfalls (noch?) relativ wumpe. Er kommt ja vielleicht auch grade mal auf 20 Tacken oder so.
Wie selten sind eigentlich die Crates, die Stranges ausspucken?
Avatar von Darksittich
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16.08.2014 |
A.U.B.
Ponyville Pony
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Registriert seit: 08. Aug 2014
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RE: Team Fortress 2
(16.08.2014)JasterFox schrieb: Wie selten sind eigentlich die Crates, die Stranges ausspucken?
Außer den speziellen Crates (Bread Box, Naughty Crates...) oder den Crates vor der Seriennummer 19 beinhalten alle Crates nur strange Waffen.
Und allgemeine Seltenheit? Nun, sie haben die Droprate reduziert, sodass nur ca. eine Crate pro Woche für jeden Spieler droppt. Bei der hohen Anzahl von Spielern + Idle Accounts ist das doch eine große Menge.
Nach wie vor gilt also: Solange du nicht trotz besseren Wissens auf ein Unusual beim Öffnen hoffst, ist es günstiger 1-2 Wochen zu warten und dann mit dem einen Schlüssel (den du zum Öffnen verwendet hättest) alle strange Waffen aus der Kiste auf dem Markt zu kaufen.
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16.08.2014 |
Darkboom
Parasprite
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RE: Team Fortress 2
Findet ihr den Back Scatter useless?
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16.08.2014 |
Artem
Weeb
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AW: RE: Team Fortress 2
(16.08.2014)A.U.B. schrieb: (16.08.2014)JasterFox schrieb: Wie selten sind eigentlich die Crates, die Stranges ausspucken?
Außer den speziellen Crates (Bread Box, Naughty Crates...) oder den Crates vor der Seriennummer 19 beinhalten alle Crates nur strange Waffen.
Und allgemeine Seltenheit? Nun, sie haben die Droprate reduziert, sodass nur ca. eine Crate pro Woche für jeden Spieler droppt. Bei der hohen Anzahl von Spielern + Idle Accounts ist das doch eine große Menge.
Nach wie vor gilt also: Solange du nicht trotz besseren Wissens auf ein Unusual beim Öffnen hoffst, ist es günstiger 1-2 Wochen zu warten und dann mit dem einen Schlüssel (den du zum Öffnen verwendet hättest) alle strange Waffen aus der Kiste auf dem Markt zu kaufen.
Ach, sie haben die Crate-Droprate gesenkt? Dann wird man ja endlich nicht mehr mit denen zugemüllt. Das war teilweise echt schlimm.
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