Was die Serverwahl angeht. Ich persönlich kann nur empfehlen auf Kifferstübchen (85.131.195.95:27015 ) zu spielen. Der Server ist erstens wirklich immer voll, viele der Spieler dort sind Stammspieler, die jeden Tag kommen und es gibt keine spielverändernde Mods. Außerdem ist das ''Spielerniveau'' auf dem Server recht hoch. Gespielt werden meistens offizielle Maps und ein paar sehr gute Custom Maps. Und Bronies sind auf dem Server auch hin und wieder, da ich zusammen mit paar anderen Bronies oft dort spiele. Das einzig negative an dem Server ist wirklich, dass man ohne resevierten Slot manchmal kaum reinkommt. Einen solchen Slot bekommt man übrigens als Stammspieler kostenlos, die Dinger gibt es nicht zu kaufen. Ich hoffe ich konnte euch bei der Serverwahl helfen.
Was den Bronies.de Server angeht. Der Server ist ganz ok, aber leider zu leer und hat manchmal Lag-Attacken. Ich spiele dort nur bei Events. Wäre natürlich schön den Server regelmäßig bevölkert zu bekommen, dann wäre ich auch öfter da. Pinkie Swear.