Flo ließ sich zur werkstatt von Max,seinen alten Kumpel,fahren,er bezahlt und stieg aus.In der werkstatt erwarteten ihn viele Autos,teils luxus autos,er ging ins Büro,dort traf er max:
max:,,na sieh mal einer an wer mich mal wieder besuchen kommt,ich weis schon was passiert ist,es war überall in den Nachrichten,komm mal mit"er nahm ein Paar schlüssel vom Tisch und warf sie Flo entgegen,er ging wortlos an ihm vorbei.Sie gingen durch die Werkstatt durch zu seinem Firmen wagen.sie fuhren eine Weile und kamen an einem Verlassenen Lager haus an.
Flo:,,was wollen wir hier?so weit vom Schuss?hier ist doch nichts"
Max lächelte ihn nur an und öffnete das Tor
,,hier war schon lange keiner mehr,der ideale Ort für das hier"
er schaltet das Licht ein,etwas langes abgedecktes stand im raum
er ging zu dem Tuch
Flo:,,was ist das schon wieder?was willst du mir zeigen?noch eins deiner Protz autos?"
Max lachte und schüttelte denn Kopf:,,glaubst du wirklich das hier ist mein Autoßdenk mal bitte an das Projekt Scarlet,mal im ernst,das war schon ein heißes auto,aber ist dir aufefallen das ich ein Paar Modifiktionen weggelassen habe?"
Flo kuckt ihn Blöd an:,,jetzt wo du es sagts ja,moment was soll das heissen?"
max:,,langsam klingelts oder?ich weis doch was dein erkennungs tier ist,Drachen und Cobras,ich habe dir bewusst eine Fälschung hingestellt,es war sogesehen ein Prototyp,die Technik war nicht ganz ausgereift,sie hatte zwar einwandfrei funktioniert,doch ich habe nur die hälfte von dem gemacht was ich hier vollendet habe,ich kenn dich,du hast damals schon einen auf Rowdy gemacht,beulen und Kratzer blieben nicht aus,die Scarlet die ich dir gegeben habe,hatte nur 500 Pferde unter der Haube,sie hier,die Orginale Scarlet hier hatt weit mehr,sie hat 900 Pferde und rennt bis zu 550 KM/H"
er zog das tuch weg,Flo ging auf die Knie,er traut seinen Augen nicht,die Orginale Scarlet stand vor ihm,ein Airscoop im Form eines Cobrakopfes mit Blauen Augen,Drachen Vinlys auf beiden Seiten,der lack Schwärzer als die Nacht,Rote Scheinwerfer strahlten ihn an,Sidepipes mit Drachen verzierung(seitlich angebrachte auspuff rohre),Top Chop(dach verkleinerung) und lamellen an der Heckscheibe,er wusste nicht was er sagen sollte ausser
Flo:,,du hast mir darmals ein Falsches Auto untergejubelt?*er sah zu Max,dieser Grinst nur vor sich hin*du bist echt ein A weist du das?"
Max:,,aber ich fühle mich gut dabei,das ding ist komplett angemeldet,auf deinen Namen,alles was du mit dem Alten gemacht hast lief auf gezinkten kennzeichen,"
Flo:,,aber die Polizisten die vor meiner Tür standen..."
,,das waren ein Kollege und ich,wir wollten dich verarschen,aber das du das Auto nicht mehr anfassen würdest,dass wussten wir nicht "
Flo sah abweschelnd zu Max und zu Scarlet,er erhob sich und ging zu ihr
,,sie ist Wunderschön,sie ist so anmutig*er strich über den Lack*sie ist perfekt"
Max:,,ich weis,was ist eigentlich los gewesen das man dich verfolgt hat?was hast du angestellt"
er betrachtet nebenbei weiter Scarlet
,,das ist eine lange geschichte,vielleicht erklär ich sie dir bei ein paar Bier,aber ich muss untertauchen für eine gewisse zeit,obwohl ich er zähls dir"
er erzählte ihm das er unterverdacht steht was mit den ,,Aliens"zu tun hat,das er es ist erzählt er ihm aber nicht unddas sein Umfeld stark kontroliert wird
Max:,,hm,ok,was hats du nun vor?"
Flo,ich werde vorerst die stadt verlassen,bis sich das beruight hat,sobald ich wieder komme,bist du der erste der es erfährt"
Max sah ihn an,er erkennt as Flo es ernst meint:,,ok,wenn du das für richtig hälst,dann tu das,aber lass auch so was von dir hören ja?"
Flo:,,mach ich,ich will das sich der Trubel etwas legt*er stieg ein*nimm es mir nicht übel ja?"
Max:,,nein das tu ich nicht,ich muss auch wieder,kommst du?
er ging zum Firmen wagen,Flo startet den Motor,die ganze Halle bebt von dem Motorengebrüll,ein paar gasstöße,diese Scarlet hört sich böser an als die davor,es freute ihn,er sah sich im innen raum um,Schlangen haut soweit das Auge reicht und ein vergoldeter Cobra schaltknauf(er hat wirklich an alles gedacht)
er legt den gang ein und fuhr richtung tor,Max schloss es hinter him
,,viel glück Flo und pass auf dich auf
Flo:,,mach ich"
dann fuhr er zu seinem haus,er packte ein paar sachen zusammen,klamotten,essen und trinken,beschäftigung und Geld,dann fuhr er wieder los rauf auf den Highway,ins ungewisse,in eine andere abgelegene stadt und mietet sich ein apartment
(es tut mir leid freunde,ich komme wieder,versprochen,ich brauche nur etwas zeit für mich alleine)
er verändert sein aussehen,man erkennt ihn nicht mehr