Eine sehr nette Idee Manic Moon, nur würde das viele Leute abschrecken mitzumachen. Vor allem die Leute, die vorher noch keine Erfahrung mit Fanfics gemacht haben.
Einweiteres Problem ist der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad der Themen. So wie es jetzt ist gelten die gleichen Themen für alle. Somit gleiche Chancen für alle. Wenn jeder ein anderes Thema bekommt, würden garantiert manche ein schweres oder leichteres bekommen.
Die Idee ist nett und es freut mich das du dir Gedanken machst, aber ich denke dass das zu viel Herausforderung wäre. Vor allem wenn ich daran denke für wie schwer die meisten die letzten Themen gehalten haben.
Allerdings will ich die Idee mal weiterspinnen. Wenn jeder ein Thema vorgibt bei der Anmeldung, dann könnte man aus eben diesem Pool 3 losen. Das wäre möglich. Wobei ich starke bedenken habe eine so unterschiedliche Masse an Leuten Themen vorgeben zu lassen. Vor allem aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungslevel der potenziellen Teilnehmer.
Autorenwettbewerb #5 PRAISE THE WINNERS!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste