13.08.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat?
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
13.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Wurde dafür nicht der Begriff Crossover eingeführt?
Ach, ich mag dieses ganze extreme Schubladengestecke eh nicht so.
|
|
|
13.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
das stimmt wohl sfirfi
(13.08.2014)sfirfi schrieb: (13.08.2014)NFSFAN27 schrieb: kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat?
So weit ich weiß, wird es als Drum und Bass gewertet.
Hmm, ich denke, hier passt kein richtiger begriff. Weil DnB finde ich auch zu schwammig. Ich finde heir kann man wirklich am besten von Crossover reden, da Metal, Rock, etwas Rap (wenn ich mich nicht irre) und Electro vermischt wird.
|
|
|
13.08.2014 |
Hitmare
Great and Powerful
|
Gerade ne L85 Softair repariert .. war das ne Arbeit -.- ... aber wenigstens Funktioniert sie wieder ... noch :I
|
|
|
13.08.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(13.08.2014)sfirfi schrieb: (13.08.2014)NFSFAN27 schrieb: kannst du mir Sagen, was Celldweller für Genres hat?
So weit ich weiß, wird es als Drum und Bass gewertet.
nah dran, aber es ist Synth Rock ( auch Teile von Techno, Nu Metal, Dm`B und Trance )
Meine Threads
|
|
|
13.08.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(12.08.2014)Lihannanshee schrieb: Ich habe gerade erfahren dass sich Robin Williams gestern erhängt hat.... mein gott seine arme Frau. ...
Ich mochte ihn sehr und da ich ja auch Depressionen habe kann ich mit ihm gleichermaßen fühlen. Das macht mich betroffen. ...
Find es auch ganz schlimm. Mit seinen filmen brachte er so viele menschen zum lachen, doch scheinbar schaffte es niemand ihm ein echtes lächeln ins gesicht zu zaubern..
Ich habe heute auf der arbeit ein paar ponies gezeichnet. Hier eine auswahl davon, wie findet ihr sie?
Ach übrigens fee , hab gerade erst gesehen dass auf dem snowdrop bild ja auch die mare in the moon ist *_* zauberhaft! Morgen wird es an die wand neben das bett genagelt dann kann ich es betrachten wenn ich mich in mein bett kuschel
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
13.08.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(13.08.2014)IronMetal schrieb: man, wollte noch was raus, Sternschnuppen beobachten. Aber wie immer wird wieder nichts draus dank Wolken, Vollmond (und was für einer) und weils viel zu kühl ist. Jedes Jahr das selbe.
ich bin in Österreich und habs schlimmer, totaler Nebel
Meine Threads
|
|
|
13.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Wann genau sieht man die Sternschnuppen denn?
Wir wollten nämlich auch noch raus und gucken, ob wir was sehen... mein Freund meinte irgendwie um 3 Uhr die Nacht oder so
|
|
|
13.08.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(13.08.2014)IronMetal schrieb: man, wollte noch was raus, Sternschnuppen beobachten. Aber wie immer wird wieder nichts draus dank Wolken, Vollmond (und was für einer) und weils viel zu kühl ist. Jedes Jahr das selbe.
aber vor Jahren sind mal welche direkt über unser Haus geflogen
Meine Threads
|
|
|
13.08.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Denke ich werde vor dem bett gehen noch mal kurz auf den Balkon gehen und gucken, aber große Hoffnung mache ich mir nicht.
Meistens sehe ich so pro Jahr um diese Zeit nur wenige. Eventuell müsste ich mal auf ein Feld fahren bei klarer nacht. Aber alleine macht das auch wenig spaß.
OK, war noch mal draußen. Sind nur noch Wolken über mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von IronMetal.)
|
|
|
13.08.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Girls.
@Fee:
Naja, die Polizei schliesst Suizid nicht aus weil er angeblich finanzielle Probleme hatte
|
|
|
13.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Guten Morgen. Noch keine Sekunde geschlafen - haben uns vorgenommen durchzumachen bis heute Abend... damit sich unser Rhythmus mal wieder einpendelt und wir mal wieder früher müde werden und einschlafen... bin gespannt ob wirs durchhalten bis heut Abend oder nicht einfach irgendwann wegpennen XD
|
|
|
13.08.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Atomicorn: Die sind sehr niedlich! =D
Guten Morgen meine Lieben. Die Sternschnuppen habe ich leider verpasst weil ich es bevorzugt habe, zu pennen...
Vielleicht ein andermal. Aber nach euren Berichten hat man sie ja ohnehin nicht wirklich sehen können.
Nery: Oh gosh...xD
Na dann viel Erfolg! *Stellt euch mal Kaffee hin* =P
|
|
|
13.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(13.08.2014)JasterFox schrieb: Nery: Oh gosh...xD
Na dann viel Erfolg! *Stellt euch mal Kaffee hin* =P
Danke, das kommt jetzt genau richtig XD
hatten zwischendrin schon arg zu kämpfen nich einzuschlafen... waren grad einkaufen und n bisschen spazieren an der frischen Luft, jetzt gehts wieder einigermaßen XD
|
|
|
13.08.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Oje...XD
Nicht zu viel ausruhen, in Bewegung bleiben. Sonst wirst du immer weider Müde!
|
|
|
13.08.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Morgen meine lieben
Und hat jemand sternschnuppen gesehen? Ich war zu faul um die zeit rauszugucken xD
Heute hab ich nochmal spätschicht und dann frei... Gestern hatten ne menge züge verspätung, das ging total drunter und drüber und ich war irgendwie leicht überfordert und das obwohl ich jetzt nur noch 7tage einlernzeit vor mir habe... Ich hoffe ich kriege das gebacken.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|