(13.08.2014)BlackT0rnado schrieb: Diese CMC´s....
Aber Königin, mit den Essen spielt man nicht!
(13.08.2014)Der Commander schrieb: Und mir fällt gerade so eine Theorie ein es kann ja sein das Changelings auch verfluchte lang verstorbene Ponys sind die sich nur von der warmen und nahrhaften Liebe lebender ponys ernähren können.
Ja das Thema kommt mir hier sehr bekannt vor.
Verflucht sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit aber sicherlich nicht verstorben.
Die Macher haben sich bei den Desing der Changeling stark an den Legenden der Vampire gehalten.
Was nicht nur ihr aussehen, sondern auch gleich ihr Namen und verhalten erklärt.
Warum sie halb Insekttisch aussehen stammt wahrscheinlich einmal davon ab, das auch einige Insekten ihr Opfer aussaugen und weil die Macher als Vorbild für Königin Chrysalis den Charakter Sarah Kerrigan genommen haben.
Der Witz allerdings ist wiederum das sie für die Story A Canterlot Wedding 2 die Geschichte Ariel the little mermaid als Vorbild diente.
Daher sind Changeling wahrscheinlich eine art Verfluchte/Vampir/Pferde/Insekten.
Wo auf jedenfahl die Königin als Heiliges und Mächtiges Zentrum der Schwarms dient.
Ob allerdings unsere Königin und ihr Gefolge noch mal (sichtbar) in der Serie MLP zu sehen ist, liegt vorallem erstmal an Hasbro.
Und obwohl ich mit Herr Larson persönlich auf der Gala auch über Changeling sprach, wollte oder konnte er mir nicht sagen ob sie nochmal (sichtbar) zusehen sind.
Obwohl er auf die Frage sehr interessant reagiert hat.