14.08.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Interresant was Bro in ein 45sek Telefonat alles reindichtet.
Meine Zusammenfassung von dem was ich gesagt habe wäre nämlich folgende:
"Das Problem ist nicht dass du kein Essen für deine Gäste da hast, das wäre gerade noch so in Ordnung, das Problem ist das du dafür gesorgt hast das Essen da ist, nur für dich alleine, genau soviel dass es für dich reicht aber nicht für deinen Besuch. Wenn du Leute zu dir einlädst und dann sagst ich bin nicht dein Gast, dann ist das absolut scheiße..."
Btw: Ich habe nie was gegen deine Eltern gesagt und würde es auch nie tun da ich sie nicht kenne. Das einzige Argument was mir gegen deine Eltern einfällt wärst du, aber es wäre echt unfair etwas zu bemängeln was man nicht mehr verhindern konnte, wie du bereits sagtest.
|
|
|
14.08.2014 |
BenDasBrony
Enchantress
|
RE: Dresden Anypony
Krass was ihr für Probleme habt , klärt die aber am besten unter euch ab , bevor noch jemand zu Schaden kommt .
|
|
|
14.08.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Es wird schon keiner zu Schaden kommen^^
Zumindest ich bin nicht gewalttätig genug um Bro was zu tun. Weiß natürlich nicht wie das bei den anderen aussieht.
|
|
|
14.08.2014 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
In der Tat. Klärt das lieber unter euch als in einem öffentlichen Forum zu einem anderen Thema.
@Linux-Probleme: Installiere Chromium über den Software-Manager deiner Linux-Distribution. Unter Linux ist Herunterladen von Installern von Webseiten so gut wie immer falsch.
Stadtfest: Können wir machen. Ich hab eh noch Stuff von Assarak, den ich ihm wiedergeben muss.
|
|
|
14.08.2014 |
Assarak
Enchantress
|
Leute, ich wollte auch nochmal anfragen, bei wer den alles Interesse daran hat, mit zur Love Muffin 2 am 20.09.14 zu fahren?
Ich würde sehr gern hin, aber allein macht das Ganze nicht so wirklich Spaß.
Ich könnte eine Fahrgemeinschaft für bis zu 3 Personen anbieten. (Sonst wirds eng im Auto)
Preislich orientiert sich die Sache im Bereich von 30€ (Basisticket, ohne alles) bis 100€ (Ticket + 2 Tage Hotel). Ich weiß, dass Das nicht grade billig wird, aber ich bin auch bereit, bei der Finanzierung mitzuhelfen (sofern es mir möglich ist).
Was die Berliner zur Veranstaltung schreiben, ist auf jeden Fall interessant. Es wird ein Club, mit 2 Floors und einem separaten Raum für Karaoke, gemietet. Außerdem soll gegrillt werden und es soll ein Muffin-Wettessen stattfinden. Ferner soll es einen eigenen Verkaufsraum geben.
|
|
|
14.08.2014 |
BenDasBrony
Enchantress
|
Also Assa so weit ich nicht im Krankenhaus festsitze (was noch in den Sternen steht) , komme ich mit , habs den Berlinern sowieso indirekt versprochen ^^ , bis dahin versuche ich alle finanziellen Mittel aufzutreiben auch wenn es ab jetz etwas schwerer wird . Also ich komme mit .
|
|
|
14.08.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
wann ist das stadtfest? wenns zufälligerweise nicht am nächsten we ist bin ich dabei.
lovemuffin werde ich wohl nicht dabei sein, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.
beim bowlen wäre ich auch dabei, wenn es eben nicht auf das nächste we fällt, da bin ich unterwegs.
|
|
|
14.08.2014 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Jetzt mal in chronologischer Reihenfolge:
1. Heute hätte ich eh nicht noch Lust gehabt irgendwo hinzufahren.
2. Zum Stadtfest wäre ich dieses WE dabei, obwohl das glaube auch noch länger geht, Wydec. Aber ab Ende nächster Woche bin ich auch erstmal weg.
Ich würde also Assaraks Vorschlag übernehmen und daraus ein Meet-up machen.
Ihr könnt ja auch noch öfter hingehen.
3. Love-Muffin schaffe ich garantiert nicht. Vor allem finanziell, da ich im Oktober schon zum Lunafest möchte. (und versucht mir keine Finanzierung aufzuschwatzen.
Assarak, ich sehe in deine Richtung! Du hast schon einiges gut bei mir)
PS: Stadtfest ist doch nur dieses WE
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von DawnofDay.)
|
|
|
14.08.2014 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Love-Muffin bin ich auch raus. Das nächste größere Event in meiner Planung ist erst die Brony Fair (und der 31C3, aber das ist ne andere Sache).
|
|
|
14.08.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ich bin bereits auf dem Stadtfest am altmarkt anzutreffen. Ihr könnt ja mal dort vorbei schauen, wenn nicht ist auch egal.
Lohe Muffin, ne also so ein dance Festival ist nicht so meins.
|
|
|
14.08.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
dance festival? soweit ich weiß ist es das nicht. aber gut, ist deine entscheidung.
|
|
|
14.08.2014 |
BenDasBrony
Enchantress
|
Ist es auch nicht xD
|
|
|
14.08.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Sagte ich doch. Festival ist ein bisschen was anderes (mehr Alkoholleichen würde ich schon mal spontan sagen).
Außerdem gibt es auch wohl Möglichkeiten CCG zu spielen, und allgemein zum chillen während man entspannt der Musik lauscht.
|
|
|
14.08.2014 |
BenDasBrony
Enchantress
|
und Joel ist der DJ xD und wenn ich dort bin verlange ich von Eric eine Geburtstags Torte xD
|
|
|
14.08.2014 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Mmh ja klingt mitlerweile doch recht verlockend...
Aber mehr als 20€ würde ich trotzdem nicht bezahlen können. Also falle ich da wohl raus weil ich nicht wirklich Assarak belasten will und übernachtung braucht man dann ja auch noch.
|
|
|
14.08.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Beim Stadtfest ist Scoots dabei, er hat aber derzeit scheinbar kein Internet und kann deswegen nicht selbst bescheid sagen.
|
|
|
14.08.2014 |
Assarak
Enchantress
|
Ach Mensch Dawn ... Jetzt lass mich nicht betteln.
Was wäre denn wenn ich dir Das einfach mal schenke? Kein Zwang es zurückzuzahlen, kein Drang etwas Gleichwertiges zutun. Einfach nur ein kleines Geschenk unter Freunden.
Also komm schon. Lass mich dich verdammt nochmal lieb haben. X)
|
|
|
15.08.2014 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
Ich meld mich auch mal wieder hier :x
Kurze Frage, gibt es dieses Wochenende ein Treffen?
|
|
|
15.08.2014 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
Wann und wo?
|
|
|