(12.12.2011)Rechaon schrieb: Gibts eigentlich schon Pläne, mehrere Stile zur persönlichen Auswahl zu stellen? Gerade bei solchen Farbwechseln lässt sich immer viel Gemecker seitens der User vermeiden, indem man ihnen die Möglichkeit gibt, selbst wieder auf den normalen Stil zurückzustellen.
Ich zitiere aus dem Hintergrund-Thread:
(07.12.2011)Blu3t0oth schrieb:(30.11.2011)Haribokid schrieb: Ein bisschen viel verlangt. Aber man könnte mehr Forumdesings hinzufügen oder geht das nicht.
(die die man bei Einstellungen umstellen kann)
Ich habe mal mit Fabr0ny über diese Idee öfter mal gesprochen. An sich hat niemand was gegen optionale Designs, jedoch gibt es da einige Probleme.
Einige Elemente vom jetzigen Design sind fest in der Forensoftware eingebaut. Dies bedeutet, dass man die nicht ändern kann, da sonst alles nicht mehr passt. Und Ich denke, dass ein einheitliches Design wesentlich besser ist, als ein gemischtes.
Daraus geht hervor, dass es bis auf weiteres keine optionale Designs geben wird.
Erstmal das Technische, und zweitens finde ich ein einheitliches Design auch harmonischer.

Genießt ihn noch, diesen wunderbar kontroversen Header, liebe Subjekte. Schon morgen könnte er auf mysteriöse Weise wie eure Lieblingskacheln verschwinden.