(15.08.2014)Carbuncle schrieb: Nur Platz 1 erhält eine Cloudchaser.
Die anderen Platzierungen 2-8 Foil Fluttershy? Welche soll das denn sein?
Das ist diese, Fluttershy, Rainbow Chaser
Herzlichen Danke schön an DaaVid Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Ah, ok. Haut mich jetzt nicht um. Wird nicht schlimm, wenn ich die nicht gewinne.
Ich sabbere ja bei den NMM, aber ich werde die wohl nur aus der Ferne betrachten dürfen.
(15.08.2014)Carbuncle schrieb: Ah, ok. Haut mich jetzt nicht um. Wird nicht schlimm, wenn ich die nicht gewinne.
Ich sabbere ja bei den NMM, aber ich werde die wohl nur aus der Ferne betrachten dürfen.
Also ich finde nun nicht das du schlecht spielst. Du hast schon ganz gute Chancen im vergleich zu vielen anderen.
TOP-8 schaffst du bestimmt.
Herzlichen Danke schön an DaaVid Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
(15.08.2014)Sumpony schrieb: Ich bin ja mal auf den FFTA-Anteil gespannt...
Gefühlte 90% xD
Auf der GalaCon habe ich außer eine Pinkie nur Fluttershys bis ins Finale erwischt...Und das war ein mehr oder weniger spontanes Turnier...Ich glaube 90 reicht da nicht aus