Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 06:55

Die Expedition (abgebrochen)
19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Als Blaze ihre Stimme hörte, öffnete er langsam die Tür mit seiner Magie und trat ein, worauf er sie sachte hinter sich schloss. Als er sie erblickte, konnte er nicht anders, als wieder einen Stich in seinem Herzen zu fühlen. Recht zögerlich erhob er seine Stimme, nervös und schuldbewusst wie er war, seine Entschlossenheit wankend und die Worte entfallend angesichts des Knotens in seinem Hals, der sich formte.

"H-hey...Dream."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Als Blaze derjenige war der eintrat hätte man ihr Inneres durch Eis ersetzen können und es wäre dadurch nur wärmer geworden. Der Schock ging so tief, dass sogar ihr Herz sich eher wie ein Klumpen Fels anfühlte.
Vollkommen unbewegt stand sie da und starrte dem Hengst einfach nur in die Augen. Für einen ganz kurzen Moment fragte sie sich ob Discord sich so gefühlt haben musste als er noch in Stein eingeschlossen war, denn selbst wenn sie wollte würde ihr ihr Körper sicherlich nicht gehorchen.
Was aber auch zu dem Umstand führte, dass sie nicht noch schnell ihre Aura hätte verbergen können.

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze stand ihr gegenüber, durch ihren geschockten Ausdruck noch etwas ehr verunsichert. Er konnte es sogar regelrecht spüren...und er hatte seinen Aurasinn nicht mal aktiv eingeschaltet.

"A-also...ich...ich..."

Als er so versuchte, zu sprechen, stolperte er über seine Worte oder konnte sie nicht finden. Verdammt, warum verhielt er sich wie das unsichere Fohlen, dass er mal war? Komm schon, das muss doch gehen!
So nahm er noch einmal tief Luft, hielt einen Huf an seine Brust...und dann atmete er aus, während er den Huf von sich weg bewegte, so als ob er etwas wegschieben würde. Nach dieser Übung war er entspannter und ruhiger, wodurch er nun die Worte fand, die er aussprechen wollte.

"Also, nochmal von vorne...ich bin hier, um mich zutiefst bei dir wegen den Vorkomnissen des gestrigen Tages zu entschuldigen."

Mit jedem Wort, welches er korrekt auszusprechen schien, wuchs sein Selbstbewusstsein wieder und es fiel ihm zunehmend leichter, zu sprechen...auch spiegelte sich seine Reue und sein Bedauern in seiner allgemeinen Haltung wieder. So sprach er weiter.

"Ich...hätte dich nicht so anherrschen sollen wegen deinem Recht, Geheimnisse zu haben. In dem Moment wusste ich einfach nicht mehr was sagen...und mein Verstand fand keinen besseren Weg, als mir einen Kurzschluss zu verpassen und dann das was darauf folgte auszusprechen."

Er seufzte, sprach jedoch weiter, während sein Kopf leicht hing.

"Ich hätte es früher bemerken müssen, dass dies nicht richtig war...es hätte nicht passieren dürfen. Aber es ist passiert...und ich schäme mich angesichts meiner Unfähigkeit, meine Emotionen unter Kontrolle zu halten."

Nach diesen Worten sah er ihr wieder direkt in die Augen, Ehrlichkeit sprach aus seinem Blick.

"Darum möchte ich mich bei dir entschuldigen, sowie die Geschehnisse des gestrigen Tages verwerfen. Ich werde deine Privatssphäre respektieren und nicht mehr zulassen, dass die Neugierde, sowie mein Misstrauen derartig oberhuf nimmt. Wenn du so willst, werde ich dich professionell behandeln, so, wie du es gestern wolltest...auch wenn ich es persönlich bevorzugen würde...Professionalität kriege ich im Palast schon genug. Ich will das nicht noch auf der Reise haben, sondern Freunde gewinnen. Wahre Freunde.
Wenn du nicht annimmst, dann werde ich gehen...aber ich werde wissen, dass ich eine Person sehr verletzt habe, sogar mehr als das, mit der ich mich identifizieren kann...die ich verstehe. Also...sag, nimmst du an oder nicht?"

Seine letzten Worte waren bittend formuliert, während er sie hoffnungsvoll anschaute. Mittlerweile machte er sich auf die für ihn wahrscheinlichste Antwort parat.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Roxas117.)
19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud ist in der Zwischenzeit wieder aufgewacht und läuft weiter ziellos durch die Gänge. Nach einer Weile hört er leise Stimmen und beschließt, dem nachzugehen.

oO(Wer auch immer das ist, sie kennen sich hier bestimmt besser aus als ich. Dann komme ich endlich hier raus.)

Er geht weiter und bleibt dann stehen, als er die Stimme von Blaze erkennt, der offenbar ein wichtiges Gespräch führt. Darum beschließt er, auf dessen Ende zu warten.

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie wusste genau gar nicht was sie jetzt davon halten sollte, dass Blaze jetzt hier vor ihr stand und eine Entschuldigung stammelte für ein Verhalten, dass sie vielleicht sogar unabsichtlich provoziert hatte.
Sie blinzelte ein paar Mal, da sie sich kaum traute irgendeine Bewegung zu machen, die als irgendeine Aussage interpretiert werden konnte und verweilte noch eine Zeit lang regungslos.
Ihr Verstand raste mal wieder, doch dabei drehte er sich im Kreis. Soviel hatte sie zu erkennen gelernt, also gebot sie ihren Gedanken Einhalt und entspannte ihre Haltung leicht.

"Es wäre mir schon lieber wenn wir Freunde sein könnten."

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze...lächelte daraufhin leicht, er konnte nicht anders, auch wenn die Sache noch nicht ganz über dem Berg war.

"Danke, dass du mir da nun zustimmst. Ich...kann verstehen, wenn du etwas überfordert bist mit dem, was ich gesagt habe. Es ist immerhin nicht wenig. Dein Verhalten hat immerhin meinen Kurzschluss getriggert...aber ich bin deswegen nicht weniger Schuld daran, dass ich die Beherrschung verloren habe. Wenn du möchtest, kann ich dir Zeit lassen, um darüber nachzudenken."

Währenddessen trabte die Maid Gentle Heart durch's Schloss, auf dem Weg zu ihrer nächsten Aufgabe des Tages. Doch währenddessen entdeckte sie einen Pegasus-Hengst, scheinbar verstümmelt mit einem fehlenden Flügel. Scheinbar lauschte er den anderen beiden Ponies, welche sie als Blaze und die Chronistin Dream Quill identifizieren konnte. Ohne zu zögern ging sie auf ihn zu.

"Es ziemt sich nicht, andere zu belauschen, wissen sie?"

19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud dreht sich überrascht um und schaut die Maid unsicher an.

"Ich... ich habe nicht gelauscht. Ich warte nur, dass Blaze mit seinem Gespräch fertig ist, weil ich sie nicht unterbrechen will..."

Er schaut zu Boden und legt die Ohren an*
Aber wenn Sie mir nicht glauben, nur zu. Gehen Sie hin und erzählen ihm davon. Es ist mir egal...

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie nickte und lächelte selbst leicht.

"Ich denke das wäre nicht schlecht. Du solltest dich auch noch um die anderen Expeditionsteilnehmer kümmern. Allzu lange kann es nicht mehr dauern bis es los geht und es sollten alle abreisefertig sein."

Dann wich sie unsicher ein wenig zurück.

"Ich will dir ja nicht sagen was du tun sollst, aber ich brauche wirklich etwas Zeit um meine Gedabken zu ordnen."

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze gab ihr einen sachten Knuff gegen die Schulter.

"Ist schon okay...und ich würde das tun, wenn ich wüsste, wie das gehen soll. Die sollten eigentlich alles dabei haben, was sie brauchen. Der einzige, der nichts überlebenswichtiges an Ausrüstung hat, bin ich. Ich habe nur ein paar Sachen von meiner Mentorin erhalten, darunter eine Kutte...und ohnehin schon besass ich eine verzauberte Satteltasche. Etwas, was ich für einen Test machen sollte."

Gentle Heart zog im Geiste eine Augenbraue hoch, während sie nach aussen hin freundlich wirkte.

.oº(Er muss doch nicht gleich so negativ sein.)

"Ich wollte nur nachfragen, was ist. Weswegen wollten sie ihn denn sprechen? Vielleicht kann ich ihnen zu Diensten sein. Ich bin eine Maid hier, wie man unschwer erkennen kann."

19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud Striker lächelt unsicher und scharrt nervös mit den Hufen.

"Nun ja... ehrlich gesagt... habe ich mich verirrt..."

Er hüstelt und schaut verlegen weg. Die Sache ist ihm offensichtlich unangenehm.

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gentle Heart kicherte leise und sah ihn mit ehrlicher Freundlichkeit an.

"Dafür müssen sie sich nicht schämen. Es ist nichts neues, dass sich Fremde in dem Palast verlaufen. Also frage ich sie...wonach suchen sie? Haben sie ein Ziel, wo sie hin müssen?"

19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud seufzt und schaut sie traurig an.

"Ich will einfach nur hier raus. Ich dachte, irgendetwas beitragen zu können, aber das scheint nicht zu stimmen. Man hat mich einfach liegen lassen, als ich im Speisesaal eingeschlafen bin. Das zeigt wohl mehr als deutlich, was meine Anwesenheit hier wert ist..."

Er seufzt und legt die Ohren an.

19.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Schon seit heute Morgen geht der gute Silver auf der Suche nach Ablenkung durch das Schloss und verirrt sich irgendwie zum Teil.

"Ähmm...scheisse....wo bin ich denn nun gelandet."

seuftzend über diese Tatsache fährt der Seuftzer hallend durch die Hallen der Gänge.

"Äh....ok?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Gentle Heart schüttelt mit dem Kopf.

"Das ist Unsinn und das wissen sie. Nur hat nicht jeder Zeit für jeden oder kann überall sein. Blazing Light da drüben scheint zum Beispiel genug mit einer persönlichen Situation zu tun zu haben. Was mit den anderen ist...das Schloss ist gross und das wissen sie. Und ganz nebenbei...hat sie denn keiner vom Personal angesprochen von wegen dass sie Räumlichkeiten zugewiesen bekommen? Das finde ich nämlich ungebührlich und hätte schon lange geschehen müssen. Das liegt nicht an ihren "Wert", sondern an Ignoranz."

19.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ein weiteres mal lässt er ein Echo durch die Hallen sausen und grinst kaum merklich.

Schon irgendwie lustig wie Schallwellen funktionieren. Aber schon etwas alt das Thema.

Mit einem Räusper geht er weiter durch den gang.

"Hallo~"

oo(Komme mir vor wie ein Schulfohlen...)oo

"zum Glück ist keiner da um dies zu hören....oder?"

Um eine Ecke gehend bemerkt er den Cloud welcher mit der Maid Gentle Heart rede.

"Ooooder auch nicht."

Erneut räuspert er sich.

"Ähem. Guten Tag die werte Dame, der Herr."

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud seufzt und schaut weiterhin zu Boden.

"Nein, ich weiß, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin...
Ich bin ein wertloser Krüppel, nicht mehr..."

Er schaut sie bittend an.

"Ich weiß wirklich nicht mehr, was mich hierzu getrieben hat."

19.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Etwas unvorbereitet bringt sie der Knuff von Blaze aus dem Gleichgewicht, aber sie kann sich mit einem Seitenschritt recht schnell wieder fangen.

"Uff."

Sie war es nicht gewohnt, dass irgendwer tatsächlich dachte er könnte sie anfassen und wenn sie ganz ehrlich war war ihr das auch ziemlich unangenehm. Vermutlich durch die sehr, sehr lange Abwesenheit an Körperkontakt.
Mit einem verlegenen Lachen versuchte sie die Situation zu überspielen und hob schon ihren Huf um Blaze auch einen Knuff zu verpassen, was sie sich jedoch mitten in der Bewegung anders überlegte und dazu führte, dass sie ihren Huf peinlich berührt wieder sinken lies.

19.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze bemerkte diesen Wechsel in ihrer Haltung und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Oh...ähm...das tut mir leid, ich habe nicht bedacht, dass dich das in Verlegenheit bringen könnte. Wie peinlich..."

In diesem Moment wurde er rot...nicht, dass man es sehen könnte aufgrund seiner Fellfarbe.

"Also ja...wolltest du noch was zu dem sagen, was ich gesagt habe? Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht, wie ich machen soll, was du empfohlen hast."

Gentle Heart schüttelte wieder mit ihrem Kopf und seufzt.

"Ich lasse das jetzt einfach mal. Jedoch werde ich diesen Vorfall melden...es kann nicht angehen, dass ein Gast derartig ignoriert wird. Sprechen sie derweil mit Blazing Light...ich entscheide sowas schliesslich. Ist ausserhalb meiner Zuständigkeit."

Als sie dann etwas hörte, wandte sie sich der Geräuschquelle zu. Als sie dann Silver erkannte, machte sie einen Knicks und fragte ihn.

"Guten Tag, Herr Mist. Was kann ich für sie tun?"

19.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Um der Begrüßung Gentle Hearts gleich zu kommen nickt er den Kopf etwas ein.

" In der Tat, wo kann ich denn bitte die Zeit am besten verbringen? Schliesslich geht die Expedition eh noch nicht los. Habne sie vielleicht einen Rat? "

oO( So wie ich es denke...wird es noch lange, lange, lange dauern bis es mal losgeht.....huch...)Oo

" Ist hier irgendwie gerade ein Problem?"

Dabei schaut er den anwesenden Cloud an und eben auch sie kurz abwechselnd an.

19.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud nickt zustimmend.

"Von mir aus. Aber ich weiß nicht..."

Er seufzt und geht zu Blaze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste