Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 07:21

RPG - Plötzlich Pony!
19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey wurde knallrot "und du siehst aus wie die Nacht selbst einfach geheimnisvoll und wunderschön"

Carmen lachte und strich ihm mit den Hufen über die Brust "ich lag mir meinen weg selber"

Electra stand auf einer Wolke und grinste ihm entgegen

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity sah sie an:,,supi,ich kann nicht auf wolken stehen,aber muss ich nicht,willst du fangen spielen?"
er grinst sie breit an

Midnight,sah etwas verlegen zur seite.,,ach du,du machst mich ganz verlegen,aber du bist die erste die sowas zu mir sagt"

Shadow.,,ich merks*er strich ihr über den Nacken*und ich mag so entschlossene Stuten wie dich"

19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey lächelte warm und strich ihm über die Wange "ich liebe dich Midnight"

Carmen sah ihn verführerisch an "ich SAG halt was ich denke warum sollte ich mich verstellen"

Electra hupfte auf der stelle "au ja!"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity:,,ok,dann los"
er ließ die Aura um sich verschwinden und ließ sich fallen,immer noch breit grinsend

Midnight:,,ich dich auch Jey"er küsste sie und strich ihr über den Rücken

Shadow:,,oh eine freidenkerin,noch besser,na dann sag doch mal was du über mich denkst,ich mag deine Art,dein wesen,einfach alles an dir"

19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey zog ihn an sich und küsste ihn zärtlich

Carmen musterte ihn von oben bis unten und grinste dann "du siehst höllisch gut aus, scheinst cool drauf zu sein, bist nicht auf den Mund gefallen und kannst verdammt gut küssen"

Electra schaute ihn verduzzt nach dann schrie sie auf und raste ihm hinter her. Knapp 10 Meter über dem Boden fing sie ihn auf landete, setzte ihn ab und schimpfte los. "Bist du wahnsinnig?!"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity:,,ein wenig*er lacht*aber du hast gut reflexe meine liebe,auch wenn du eine Illusion gefangen hast*der Elktrisity vor ihr,verschwand,der richtige landete sanft neben ihr*ich habe schon im Menschenleben mit Illusionen und Zauberei gearbeitet,dass ist sozusagen meine Bestimmung,ich mache das gerne,egal für wenn und wann,hier kann ich zwar niemanden beeindrucken,aber ich tus gerne für die Kinder"

Midnight genoss den Kuss

Shadow:,,ach ist das so?*er küsst sie*na dann schein ich ja alles richtig zu machen,nah du hast ab und an frech sein noch nicht erlebt"
er lächelt

19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Och das kann ich auch" meinte carmen verschmitzt und biss ihm leicht ins Ohr

Jey fühlte sich wundervoll und hielt ihn einfach nur ganz fest

Electra fluchte noch etwas vor sich hin aber dann grinste sie "ja war schon cool" gab sie zu

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity:,,tut mit leid,ich wollte dich nicht so erschrecken,aber ich dachte mir ich zeige dir so was mein talent ist,kannst du jetzt verstehen was geknallt hat als du mich getroffen hast?nur soviel,es hat sich um einen Trick gehandelt"

Shadow:,,na da bin ich ja mal gespannt*er grinst als ise ihm am Ohr rum knabbert*das kann ich auch"
er begann ihr am Hals herumzu knabbern

Midnight legt seine Hufe um sie(ich wünschte mir das das ewig anhällt)
er fühlt sich mit ihr so frei,so glücklich,so ungebunden

19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Electras Augen glänzden "kannst du mir noch mehr zeigen?"

Jey flüsterte "wollen wir nach Hause Liebling?"

Carmen erschauerte. "Rawwr das gefällt mir" sie sah ihm in die Augen "wie wäre es wenn wir zwei hübschen uns jetzt mal verziehen"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Nach einer sehr schmerzhaften behandlung an seinen Linken Hinterlauf wie auf am seinem rechten Flügel lag Atomic Dash in einem der Betten im Ponyville Hospital und aß zu Frühstück. Es war ein einfacher Salat, nichts was Atomic nicht unbedingt essen musste doch er würde sich in Zukunft wohl an das Essen gewöhnen. Im Grunde war er sogar recht froh endlich was im Magen zu haben.

Doktor Horse erschien im Krankenzimmer um nach den Rechten zu sehen.
"Wie geht es euch Herr Dash?" fragte der Dr.
"Besser! Viel besser! Und das Essen... ich habe seid Tagen nichts mehr im Margen gehabt." sprach Atomic nach dem er den letzten Bissen hinunter schluckte.
"Das freut mich. Ich wollte Ihnen nur sagen das sie von mir aus gehen können." erwiderte der Dr. worauf Atomic gleich spitze Ohren bekam.
"Echt? Das klingt ja super."
Atomic war froh dass es ihm wieder besser ging und sprang vom Bett. Er bedankte sich beim Dr. und verließ das Hospital.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Elektrizity:,,gerne,was willst du sehen?"

Midnight:,,schon?ok,dann aber langsam ja?die nacht ist noch jung*er lähelt sie an*aber sie wirkt in gegen satz zu dir alt"

Shadow gurrte ein bisschen zum spaß.,,ok,na dann,wohin willst du denn?Park?"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Gestärkt machte sich Atomic auf nach Canterlot, doch bevor er es tat musste er erst mal fliegen lernen und dass so schnell wie möglich. Etwas weiter weg vom Hospital startete Atomic sein Training endlich fliegen zu können. Es blieb immer auf einer bestimmten höhe damit er sich nicht erneut irgendwas brechen konnte, fiel aber dennoch so viel hin wie er es versuchte in der Luft zu bleiben.

*Es gibt doch sicherlich einen Trick das Gleichgewicht in der Luft zu halten. Nur wie geht der?* dachte Atomic sich und versuchte es noch mal. Ein paar Sekunden schaffte er es in der Luft zu bleiben doch sobald erneut ein kleiner Windstoß kam geriet er ins trudeln und fiel auf die Schnauze.
"Ich habe die schnauze voll! Warum zum Henker kann ich nicht fliegen."

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey sah ihn lieb an "ich dachte nur das wir zuhause ein wenig kuscheln können aber von mir aus können wir auch noch spazieren gehen"

Carmen zwinkerte ihm zu "von mir aus können wir auch zu mir"

Electra grinste "irgendetwas mit Aktion"

Destiny lief die Strasse beim krankenhaus entlang

Moonwisper stand auf dem Marktplatz und sah sich rastlos um.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight schmiegt sich an sie:,,ach solange ich bei dir bin ist mir egal was wir machen,hauptsache wir tun es zusammen"
(ok,das hörte sich in meinen Gedanken besser an)

Shadow:,,hehe oder das,dann mal los Püppchen,dann führe mich zu deinem reich"
er zwinkert ihr zu

Elektrizity dachte nach*(hm was mit aktion)
er entschied sich für eine standart aktion,er verdreifacht sich,soe das er jetzt dreimal zu sehen ist und unterschiedlichen farebn.Die drei sahen sich an und figen an körperteile zu tauschen,bis jeder drei verschieden farben hatten,dann begann wildes umherwerfen von bällen die schnell zu mystichen licht wurden,sie fingen alle Bällen warfen sie sie auf den Boden und eine Rauchwolke erschien,nun stand er wider alleine da,in seinen Farben ,,Tada,ein Trick den ich gerern abziehe"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Abermale versuchte es Atomic, immer wieder vor Augen das er nach Canterlot will, und schwebte abermale in der Luft. Es wurde von mal zu mal immer besser und blieb fast mehr als 2 Minuten in der Luft. Inzwischen hatte er den Bogen mit dem Windstößen so langsam raus gehabt aber wenn er ausversehen doch ein wenig höher flog fiel er zu Boden.

Atomic fluchte zum xTen mal.
"VERDAMMT NOCH MAL!"

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey lächelte "awww du bist so süß"

Electras Augen wurden immer grosser zum Schluss klatscgte sie begeistert in die Hufe

Carmen ging hinaus und langsam in Richtung ihrer Wohnung "ich wohne am Rande der Stadt"

Destiny hörte jemanden fluchen spitzte die Ohren und sah einen Hengst am Boden liegen. Besorgt lief sie zu ihm hin "entschuldigen sie ist alles in Ordnung?"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

midnight wurde Rot:,,du bist viel süßer als ich"

Shadow folgt ihr:,,ach du auch?na dann haben wir ja schon was gemeinsam,ich habe ein Huas am Waldrand,ist ziemlich riugh dort

Elektrizity strahlte:,,wie ich sehe hat es dir sehr gefallen"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic drehte sich zu Quelle und sah eine Bildhübsche Pegasi Stute vor sich die ihn besorgt ansah.
Schnell stand er auf und klopfte sich den Staub aus dem Fell.
"Klar! Mir ist nix passiert. Ich übe gerade das fliegen!" antwortete Atomic Dash kurz, knapp und möglichst Freundlich trotz seiner kleinen Wutattacke.

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Oh" Destiny sah ihn verduzzt an dann lächelte sie "verletzen sie sich aber bitte nicht" sie reichte ihm ihren Huf "mein Name ist Destiny Gold"

Carmen lachte "na so ein Zufall"

Jey nahm seinen Huf und küsste ihn dann spazierte sie weiter

Electra nickte "und wie das war voll krass"

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic reichte ihr ebenfalls den Huf.
"Ein schöner Name. Passt zu eurer Ausstrahlung. Ich bin Atomic Dash und bitte, ihr braucht mich nicht Sietzen. Ich bin da nicht so Vormal"

Fanclub's (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste