22.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
RE: Hosenfeger
ich lese hier was von zeichnen? naja ich kann eigentlich relativ gut zeichnen, aber will mich jetzt auch nicht einmischen.
|
|
|
22.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Stimmt, wenn ich am wochenende wieder meine ultragenialen stifte kaufe, werde ich mal wieder loslegen.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
23.06.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
DAS hätte ich von beiden nicht erwartet.
Sie mögen trollen, aber ich konnte mich darüber eigentlich immer amüsieren...
Was sie aber da getan haben, war kein trollen.. WENN sie es nicht ernst meinten, dann war es das schlechteste trolling, dass sie je gebracht haben.
Wenn sie das ernst meinten... Das passt garnicht zu ihnen..
Ehrlich gesagt werde ich die beiden vermissen, sie waren so ziemlich die einzigen, die mich zum lachen gebracht haben... Was auch immer sie dazu veranlasst hat: Ich wünsche euch viel Spaß auf dem neuen Forum, möget ihr genauso viel Spaß haben wie wir hier
Back to topic: Wer wird denn nun die Führungsrolle übernehmen?
Ich bin ja für TCV & Crash ...
Ich kann leider nicht so gut zeichnen .. hmm schade ^^
|
|
|
23.06.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Als erstes: Calm down. Einen richtigen Comic hab ich nicht geplant, sondern jedlich One-Pager, so Comics, wie man sie aus Zeitungen kennt, Garfield zum Beispiel. Und wie Crash schon sagte, es steht jedem frei, was zu machen. Jumbo, du kannst liebend gerne einen One-Pager machen, ich kann dir ein Skript geben, dasselbe gilt auch für PonySoul. Es wäre ein interessantes Projekt, an einer gemeinsamen Idee mit unterschiedlichen Stilen von euch zu machen (zudem ich grad mit anderen Sachen beschäftigt bin und die Skripts zumindest nicht in den nächsten 2 Wochen realisieren kann).
Auf jeden Fall lasse ich für euch mal die Skripts da, ihr könnt euch nach Herzenswunsch einen oder auch mehrere umsetzen.
Charaktere: Eddie, Blazing, rx
Bild 1: Blazing mit rx vorm Spiegel, Blazing mit selbstbewusster Pose, rx mit fragendem, ironischen Blick. Im Hintergrund Eddie in einem anderen Raum, der dabei ist, mit fetten Grinser die Türe zuzuknallen.
-Blazing zu rx: "Don't you think, I'm hot?"
Bild 2: Türe wurde von Eddie zugeknallt, durch Luftwirbel erlischt Blazing's Flamme, dieser mit überraschter Mimik
Bild 3: Blazing mit verzweifeltem Gesten, rx mit Grinser.
-rx: "The answer, my friend, is blowin' in the wind".
Charaktere: Tod, Lyra, [your OC-Pony/Figure], diverse Backgroundponies
Bild 1: In Kirche, auf einer Reihe sitzen Lyra, der Tod und [your OC-Pony/Figure]. Sitzen gelangweilt und hören die Wörte des Bräutigams.
-Bräutigam (nicht im Bild): "...till death do us part!"
Bild 2: Der Tod mit Fingerzeig Richtung Altar (nicht im Bild) und Lyra per Ellbogen aufmerksam macht, dazu kindliches Grinsen (je nachdem, wer den Tod ein Gesicht geben möchte)
-Tod: "It's funny, 'cause it's not true anymore!"
Bild 3: Der Tod mit beiden Händen den Fingerzeig auf Lyra macht, mit "Oh, you!"-Mimik. Lyra macht dasselbe mit ihren Hufen, diese auf Tod zeigend und "Oh you!"-Mimik. [your OC-Pony/figure] beobachtet deren Geschehen.
Bild 4: Sitzen normal wie auf Bild 1, nur diesmal Lyra traurig ihre Hufen betrachtend. [your OC-Pony] hat zum Tod gewendet.
[your OC-Pony]: "It's funny, 'cause it's ironic".
Charaktere: Blazing, Eddie, Crash
Bild 1: Crash-Kitty spaziert locker der Flur entlang.
Bild 2: Sieht offene Tür und hört leises Stöhnen, mit entsetzter Mimik.
Bild 3: Der Leser sieht zusammen mit Crash aus ihrer Perspektive Blazing und Eddie von hinten im Bett, Eddie auf Blazing beugend und Blazing stöhnt weiterhin.
Bild 4: Blazing und Eddie von vorne, man erkennt nun, dass Eddie Blazing nur bei der Entfernung eines Holzsplitters hilft, Crash inzwischen weggerannt.
-Eddie: "I don't wanna know, how you did it. Just hold still, I got the splitter!"
Der Witz bezieht sich hier dabei auf Blazing, der ja als Fackel eigentlich selbst aus Holz ist.
Charaktere: Rx, [your OC-Pony]
Bild 1: rx hinter einer Box, auf dieser er "Great Ideas - for just 1€" geschrieben hat, [your OC-Pony/figure] erscheint.
Bild 2: [your OC-Pony/figure] spricht auf rx an.
[your OC-Pony/figure]: "Well. I have no idea, why you make such stupid things. How do I know, your ideas are great?".
Rx (ganz freundlich): "Want one?"
[your OC-Pony/figure]: "No."
Rx (ganz freundlich): "Fuck off."
Bild 3: [your OC-Pony/figure] ist dabei, aus der Bildfläche zu verschwinden, rx, ruft nach.
rx: "Hey, that'll be one euro!"
Dieses Skript ist ein Calvin & Hobbes-Tribut
Charaktere: Crash, AJ's little helper
Bild 1: Crash & AJ's little helper vor einer Theke einer Bar (Gastauftritt von Twonky als Barkeeper?), Crash mit dem Rücken zu AJ's little helper
Bild 2: AJ's little helper spricht Crash an, diese zeigt sich unbeeindruckt, hält ihm weiterhin den Rücken zu
AJ's little helper: "Hey Babe, how about you and me?
Crash: "You have a bad breath".
Bild 3: Crash nach wie vor unbeeindruckt, AJ's little helper mit traurigen Gesicht von ihr abgewandt.
Charaktere: Blazing, Eddie, Crash, Rx
Bild 1: Alle vier sitzen auf dem Sofa, sehen fern, nur Eddie bemerkt am Fenster, dass es zu regnen anfängt.
Bild 2: Eddie spricht seine WG-Bewohner an, diese haben seine Aufmerksamkeit, mit leichtem Grinser.
-Eddie: "Well, let's play outside!"
Bild 3: Eddie, Crash und Rx sitzen am Sofa, sehen weiter fern, während Blazing draußen gegen das Fenster hämmert und statt seiner Flamme nur eine schwarze Rauchwolke zu sehen ist.
-Blazing (von außen): "GUYS, YOU AREN'T FAIR! HOW DARE YOU TO TROLL ME! LET ME IN!"
Dürfte für's erste reichen.
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
23.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(23.06.2012)Zerko schrieb: DAS hätte ich von beiden nicht erwartet.
Sie mögen trollen, aber ich konnte mich darüber eigentlich immer amüsieren...
Was sie aber da getan haben, war kein trollen.. WENN sie es nicht ernst meinten, dann war es das schlechteste trolling, dass sie je gebracht haben.
Wenn sie das ernst meinten... Das passt garnicht zu ihnen..
Ehrlich gesagt werde ich die beiden vermissen, sie waren so ziemlich die einzigen, die mich zum lachen gebracht haben... Was auch immer sie dazu veranlasst hat: Ich wünsche euch viel Spaß auf dem neuen Forum, möget ihr genauso viel Spaß haben wie wir hier
nur soviel: Nein sie meinten es nicht ernst und die mods des anderen Forums haben es zumindest augenscheinlich mit Humor genommen. Ihre reden waren aber wenn man sie ernst nimmt, wirklich hart, aber für mich war es so übertrieben dargestellt, dass es nicht ernst zu nehmen war. na ja man kann nicht dran machen.
so und @topic:
wenn TCV will, können wir uns mal über diese comicideen unterhalten. Ich denke nämlich wir sollten zumindest in gedenken an die Gefallenen etwas machen, was ihnen würdig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von Jumbo GER.)
|
|
|
23.06.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Es hat ewigkeiten gebraucht, bis ich meine Signatur fertig hatte
Nun ja.. bin dann von Gimp auf ein Animationsprogramm umgestiegen ... klappt besser ^^
Edit: Ich sehe gerade, der Text ist ein wenig schnell... Nochmal für diejenigen, die es nicht lesen können:
Auch wenn ihr gebant wurdet,
wir werden euch nie vergessen.
Denn wir haben eines gemeinsam:
Wir sind Hosenfeger!
Ps. Ich muss schon bei den Beschreibungen lachen.. DU bist der Hammer TCV !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von Zerko.)
|
|
|
23.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
Zerko, deine Signatur, ich ziehe meinen Hut vor ihr. Und ich darf dir berichten, Blazing und Ed mögen sie auch. Aber das nur am Rande.
Wir sollten sie nie vergessen. Aber das Leben wird auch ohne sie weitergehen. Wenn auch um einiges langweiliger.
|
|
|
23.06.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
@ Zerko
Das ist die perfekte Letze Ehre für die beiden. Das ist wirklich 1A Arbeit. Gut gemacht.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
23.06.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Hmmm....mir ist BronieEd eigentlich nie wirklich aufgefallen da ich im Spambereich so gut wie gar nicht aktiv bin...
Aber wenn ich mal was mitbekommen habe musste ich meistens lachen
Sein OC ist einfach zu genial ^^
Ausserdem find ich die ganze Hosenfegersache irgendwie amüsant, auch wenn ich absolut keinen Plan habe worums geht xD
Sollte mir diesen Thread wohl mal zu Gemüte führen ;-)
|
|
|
23.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(23.06.2012)UKFBronystep schrieb: (23.06.2012)Buchi04 schrieb: Hmmm....mir ist BronieEd eigentlich nie wirklich aufgefallen da ich im Spambereich so gut wie gar nicht aktiv bin...
Ausserdem find ich die ganze Hosenfegersache irgendwie amüsant, auch wenn ich absolut keinen Plan habe worums geht xD
Oder das hier:
Fabr0ny schrieb:Hier bitte: Hetze gegen Bronies.de in einem anderen Forum
hm... der labert ganz schön viel scheisse. jetzt wird ed mir zu unsympathisch.
der scheint bronies.de ganz schön zu hassen. warum machen wir nicht einfach einen anti xober clan oder so?
|
|
|
23.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Weil wir sowas nicht nötig haben und uns damit auf ein zu niedriges Niveau herablassen würden.
Außerdem sollten hier Hosen gefegt werden.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
23.06.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Pluspunkt für Crimson. er hat vollkommen Recht.
Sollte ich den Hosenfeger auch auf anderen Seiten des Großen und weiten Internets verbreiten?
|
|
|
23.06.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
(23.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (23.06.2012)UKFBronystep schrieb: (23.06.2012)Buchi04 schrieb: Hmmm....mir ist BronieEd eigentlich nie wirklich aufgefallen da ich im Spambereich so gut wie gar nicht aktiv bin...
Oder das hier:
der scheint bronies.de ganz schön zu hassen. warum machen wir nicht einfach einen anti xober clan oder so?
Dann sind wir nicht besser^^
Da ist böses im Busch
|
|
|
23.06.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
(23.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: (23.06.2012)UKFBronystep schrieb: (23.06.2012)Buchi04 schrieb: Hmmm....mir ist BronieEd eigentlich nie wirklich aufgefallen da ich im Spambereich so gut wie gar nicht aktiv bin...
Oder das hier:
Weil xobor nichts damit zu tun hatte? Das waren alles Troll-Accounts von Ed und Co. Xobor war auch ein Opfer dieser schlechten Troll-Aktion.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
23.06.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Hmhm Signatur wurde ausgetauscht .. hatte 500kb überschritten .. Ich poste es dann hier einfach nochmal
|
|
|
|