Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 05:46

Die Expedition (abgebrochen)
20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Eine an dem Tor stationierte Stute der Royal Guards entdeckte Sharp und sprach ihn in einem leicht amüsierten, aber auch rauen Tonfall an.

"Hey Kleiner. Nightmare Night ist noch ne ganze Weile hin. Aber sag, was treibt dich hier her?"

Während die zweite Wache einfach seinen stoischen Blick bewahrte, wenn auch nur durch jahrelange Drills, ging sie auf das, wie sie glaubte, verirrte Kristallpony zu.

Dream hatte sich inzwischen noch einmal über ihre Satteltaschen her gemacht. Zu ihrem großen Unmut besaß sie leider keine, die nicht das Cutie Mark der Prinzessin trugen, also würde sie wohl einfach argumentieren, dass sie ein großer Fan von sich selbst war.
Mit einem Schulterzucken gestand sie sich selbst ein, dass das vermutlich die glaubwürdigste Ausrede war. Sie hoffte nur, dass keiner denken würde sie wäre einer dieser fanatischen Anbeter, die sie für eine Göttin hielten. Aber dafür war gerade keine Zeit. Wie sie selbst gestern noch Blaze gesagt hatte konnte es nicht mehr lange dauern bis es endlich los ging und deswegen ging sie noch einmal, um genau zu sein schon das fünfte Mal, ihre Checkliste durch um zu prüfen, ob sie auch alles hatte was sie als 'Chronistin' der Expedition brauchen würde.
Allerdings hatte sie auch eine kleine 'geheime' Checkliste für ihr kleines 'geheimes' Fach innerhalb ihrer Satteltaschen für welches sie ihren Doppelgänger bemühen musste, da es so zu verzaubern, wie sie es wollte, ihre momentanen Fähigkeiten bei weitem überstieg.
Dort hinein hatte sie quasi ihr halbes, ach was ihr ganzes Labor gepackt um was auch immer dieses Ereignis war richtig untersuchen zu können. Diese Chance würde sie sich nicht entgehen lassen, auch wenn das hieß, dass sie sich bis zum Ziel ihrer Reise noch eine Ausrede überlegen musste warum eine 'Chronistin' so etwas besaß.

20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Gähnend wacht Cloud auf und schaut sich verschlafen um. Er wundert sich, dass das Bet so weich ist und glaubt im ersten Moment, er sei zurück in Cloudsdale bei seiner Familie. Als er realisiert, wo er sich befindet, seufzt er und steht auf, um sich zu waschen.

oO(War das wirklich die richtige Entscheidung? Kann ich mich nützlich machen?)

Er schüttelt den Kopf und tut so, als würde er sich selbst eine verpassen.

oO(Wenn ich so denke, garantiert nicht. Also los, Mister Blaze hat mir ja einen Vorschlag gemacht, was ich tun kann.)

20.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Schon seit frühen Morgen ist Silver aus dem Raum getrabt nach den gestriegen Ereignisse die er mit der Hilfe von Gentle Heart erleben durfte. Im Speisesaal nun sein Frühstück geniessend sitzt er dort und hat die Kugel, welche er im Garten vor 2 Tagen raushollte, auf den Tisch neben sich gesetzt und lässt diese mit Magie hin und wieder eine Neue Form annehmen.

"Hmm~ köstlich dieses Essen~"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze selbst war dabei, durch die Gänge zu streifen. Er hatte sich zuvor von einer Maid die Positionen der Zimmer der Mitglieder geben lassen und war nun auf dem Weg zu seiner ersten Station, welches Dream's Zimmer war...mehr aus Willkür, als aus Zufalle...denn er musste ja wissen, ob auch alles beisammen war, was benötigt wurde sowie schauen, ob sie schon seit gestern über die Angelegenheit nachgedacht hat. Jedoch hatte er nicht viel Hoffnung, denn sowas ist nicht leichtfertig bedacht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cloud hat derweil seine Kabine verlassen, mit einem Blatt Papier und einem Bleistift bei sich, um wie vorgeschlagen die Gänge des Schlosses zu kartographieren. Nachdem er so gut geschlafen hat und ihm eine Maid sein Frühstück aufs Zimmer gebracht hat, ist ein Großteil seines Selbstwertgefühls zurückgekehrt, sodass er zumindest demnächst nicht in Tränen ausbrechen wird, weil er sich wertlos fühlt.

oO(Hier war ich doch schon... War nicht das Zimmer in der Nähe, wo ich Mister Blaze gestern Abend getroffen habe?)

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze schreitete weiterhin durch die Gänge, in Gedanken verloren und nichts wirklich um sich herum wahrnehmend. Als er dann bei seinem Ziel ankam, richtete sich seine Aufmerksamkeit auf die Tür und er klopfte an.

"Hey Dream. Ich bin's."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Vor Schreck ihre Checkliste fallen lassend ("Oh nein meine Liste! Grauenhaftes Schicksal!") wandte sie sich, nachdem sie ihre Satteltaschen wirder verschlossen hatte der Tür zu.

"Komm ruhig rein Blaze."

20.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sharp verstand den Witz der Stute nicht so ganz, da er nie ein Fan davon war sich an Nightmarenight zu verkleiden aber ging jedoch auf sie zu, mit einen freundlichen jedoch unsicheren Tonfall sie ansprechend
"Die Prinzessin hat nach einer Expeditionstruppe gerufen und ich möchte daran teilnehmen. Nur hab ich das Gefühl ich bin etwas falsch hier"
er kratzte sich etwas am Hinterkopf

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze trat daraufhin ein, indem er die Tür öffnete und hinter sich schloss.

"Hey Dream, wie geht's? Störe ich? Wollte nur anfragen, ob du alles hast, was du brauchst. Und ganz nebenbei wollte ich auch wissen...wie du dich seit gestern gedanklich fortbewegt hast. Habe dir ja Zeit zum Nachdenken gegeben und gebe sie dir immer noch, nur juckt es mich etwas in den Hufen."

20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream konnte nicht anders als ihren Kopf leicht schief zu legen.

"Nun was mein Gepäck für die Expedition angeht, so bin ich bereits fertig."

Damit deutete sie auf die Satteltaschen, welche nicht wirklich aussahen als seien sie sehr gefüllt. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder ihm zu.

"Und was genau soll ich seit gestern bedacht haben? Ich erlag der Einschätzung, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass wir eine Freundschaft aufbauen wollen. Oder etwa nicht?"

Die Royal Guard schüttelte nur den Kopf und kam lieber gleich zum Thema.

"Hör mal, Kleiner. Du bist hier schon richtig für die Expedition, aber du siehst mir nicht so aus, als wärst du alt genug um daran teilzunehmen."

Dann schüttelte die Stute den Kopf und winkte ihn durch das Tor.

"Aber das ist nicht mein Bier, also geh rein und frag nach Blazing Light. Die Mägde werden dich sicher zu ihm führen können. Er leitet die Expedition."

20.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Äh....okay..ich bin alt genug Ma'am, keine Sorge"
Sagte er, mit dem Versuch das Selbstbewusst und höfflich herüber zu bringen.
Sogleich ging er auch durch das Tor, ins innere des Schlosses und sah sich nach einer Magd um. Zum Glück musste er nicht lange suchen und sprach eine Magd an
"Hallo, koennen sie mich bitte zu Blazing Light führen?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze nickte und musterte die unauffällig wirkenden Satteltaschen.

"Ahh...bestimmt verzauberte Satteltaschen...eine gute Idee. Ich habe auch welche aus Eigenkreation in meinem Zimmer. Und ja, dem ist auch so. Ich dachte nur, dass...ach egal, ist nicht so wichtig."

Er dachte kurz nach.

"Was hast du eigentlich so eingepackt? Ich möchte eine Vorstellung haben, was alle anderen dabei haben sollten."

20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ohne groß darüber nachzudenken lies Dream eine Kopie ihrer Checkliste zuschweben auf der alles kleinlichst aufgelistet war, mit Ausnahme natürlich ihrer geheimen Liste.

"Also ich habe das alles hier. Eigentlich nur das was man so zum überleben braucht und meine Schreibutensilien als Chronistin."

Als die Liste bei Blaze ankam stellte sie sich wirklich als ziemlich kurz heraus, doch es war in der Tat alles darauf aufgelistet was man brauchte um unter freiem Sternenhimmel zu überleben.

Die angesprochene Magd drehte sich zu der Stimme um, die sie angesprochen hatte. Sie war eine Einhornstute mit aquamarin farbenem Fell und blass oranger Mähne. Ihre Augen stachen daher ziemlich stark hervor, denn sie waren von einem leuchtenden Bernstein.

"Blazing Light? Also willst du dich der Expedition anschließen. Nun ich kann dich zu seinem Zimmer führen, meistens ist er dort, wenn er nicht gerade trainiert."

Mit diesen Worten bedeutete sie Sharp ihr zu folgen und machte sich auf den Weg.

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze nahm die Liste in seine Magie und begutachtete sie, langsam lesend.

"Zelt...Schlafsack...Rationen...Hygieneutensilien...Feldflasche mit Wasser...hmhm...aha...okay."

Er steckte sie sich für die Zeit hinter's Ohr, da er keine Taschen hatte. Scheinbar hatte er nicht alles laut vorgelesen, denn er versank etwas in Gedanken.

"Okay, die meisten Sachen waren logische Griffe. So wie ich mir das ansehe, muss ich mir noch ein paar Sachen besorgen. Ein Zelt und andere Utensilien lassen sich ja bestimmt in der Stadt auftreiben."

20.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Es dauerte nicht lange bis Silver sein Essen fertig hatte und sich auch wieder so schnell entfernte wie er auch gekommen ist. Daraufhin ging er wieder durch die Gänge des Schlosses und fummelte an seiner Strähne welche ihm vorne runterhing. Er hatte ja sonst nichts zu tun und da es keinerlei Anzeichen gab die für den Start der Expedition standen, musste er halt sich irgendwie weiter unterhalten.

"Nuch~.......hm."

Er gähnte kurz und reibte sich ein Auge was tränte. Daraufhin zog er per Magie erneut die Kugel aus der Tasche hervor und noch etwas anderes. Eine 2 Kugel und ein Würfel der gleichen Größe gesellten sich nun dazu und schwebten um ihn herum. Die eine, neue Kugel war aber aus Glas und hatte eine Flüssigkeit in sich welche silbern war und herumwappte bei den Bewegungen. Der Würfel war nichts weiter als ein Würfel ohne äußerlichen Besonderheiten.

oO(Was mache ich nur mit dir...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sharp nickte und konnte sich gerade so davon abhalten, nicht wie ein bekloppeter ihr in die Augen zu starren.
.o(man hat sie schöne Augen)
Und er folgte iher zügig. Schließlich wollte er die Expedition nicht warten lassen

20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream nickte.

"Also du solltest keine Probleme haben das alles im Markt-Distrikt zu bekommen."

Die Magd schritt relativ wortlos vor Sharp her als sie so durch das Schloss gingen und es dauerte eigentlich auch gar nicht so lange bis sie schon bei ihrem Ziel angekommen waren. Sie klopfte drei mal an.

"Mister Light? Sind sie da? Hier möchte jemand mit ihnen sprechen."

Sie wartete eine Weile, und als keine Antwort kam wiederholte sie den Prozess noch einmal um sicher zu gehen.

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze nickte daraufhin.

"Na dann werde ich seit langem wieder mal auf meine Vergütung als Schüler zurückgreifen müssen, nachdem ich sichergestellt habe, dass alle haben, was sie brauchen."

Er lächelte etwas.

"Und ich habe mal wieder einen Grund, wieder die Stadt zu besichtigen. War nicht allzu häufig unterwegs, aber über die Jahre genug, um mich auszukennen. War ja eher das Schlossfohlen, da ich bei meiner Mentorin Unterricht erhielt."

20.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sharp stand, etwas hibbelig aber geduldig hinter der Magd. Als ihm nach zwei mal Gewicht von einer Hufseite, zur anderen Seite verlegen zu langweilig wurde, öffnete er eine Seite der Satteltasche, in der ihn ein Changelingplüschkopf sofort anlächelte
.o(na du)
Er lächelte und streichelte dem Plüschtier durch die Mähne

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von SharpShard.)
20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream lächelte.

"Ich will dich dann auch nicht weiter aufhalten. Es ist schon spät geworden und du solltest vielleicht langsam mal beginnen alles zu überprüfen."

Nach einer weiteren Weile des Wartens trat die Magd von der Tür zurück.

"Wie es scheint ist er nicht da."

Dann wandte sie sich wieder Sharp zu und hob eine Augenbraue beim Anblick des Plüshies.

.o°(Ein Changeling? Das ist einfach nur...)

Sie erschauderte kurz aber zwang sich den Gedanken bei Seite zu räumen.

"Nun sie könnten hier warten bis Mister Light auftaucht oder sie versuchen ihn auf eigenen Huf zu finden, aber ich muss zurück an meine Arbeit."

Damit machte sie einen hastigen Knicks und einen ebenso hastigen Abgang.

.o°(Der ist mir nicht geheuer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste