Zitat:Die Flutty ist SOWAS von süß geworden <3
Tolle Arbeit!
Duu kannst mich gerne anschreiben, ich hab ja die Farbkarte da und kann dir sagen, welche Farben gut wären c:
Danke
Das wollte ich sogar machen
Und dann gleich das Sample-dings mitbestellen. Aber egal, dann lass ichs erstmal und bestell das Ding wann anders.
Also, wenn nicht jetzt wann dann.
*räusper*
3. Slot: Derpy für JasterFox
Übrige Slots: keine
Kosten:
(Für meine ersten Aufträge habe ich die Preise etwas niedriger angesetzt, also lasst euch sagen, es wird nicht nochmal so günstig ^^)
Grundpreis 70 €
+ offene Augen 15€
+ CM 15€
+ mehrfarbige Mähne 10 €
+ Magneten 5€
Versandkosten: 5€
Sonderangebot: Da ich noch genug Stoff für eine zweite Fluttershy habe, biete ich an sie genauso nochmal zu machen für 85€, statt 100€. (90€ mit Magneten)
Ich verwende dasselbe Schnittmuster wie für Fluttershy (leicht verbessert, seit dem letzten Mal). Schreibt mir einfach eine PN mit dem Pony, das ihr haben wollt, es können auch OCs sein.
Falls ihr euch umentscheidet: Ihr bekommt den Preis erstattet, minus die Kosten für den Stoff (es sei denn der Stoff ist noch nicht bestellt, dann bekommt ihr alles zurück). Für OCs erstatte ich nur, wenn ich noch nicht mit Nähen angefangen habe.
Wichtig: Ich behalte mir vor aus den PNs die Ponys auszusuchen, die ich mir zutraue. Also heißt es hier nicht wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bitte versteht das.