394211
(24.08.2014)Creepy123 schrieb: Huhu RD28... :3
Heyy Creepy123~
(24.08.2014)IronMetal schrieb: r ... R ... RD28?
Dich habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wie gehts?
Jha, .. ich weiß~ ich war auch schon allgemein nicht mehr aktiv im Forum.. kam alles zusammen Demotivation, Stress / Private Projekte, zuletzt Führerschein & Hochzeit meiner Schwester sowie die 2 dazugehörigen Polterabende.. überall als Fotograf auch tätig.. bei der Hochzeit auch Lichttechnik - ich drehe schon fast am Rad ..
2.000+ Fotos zum auswerten, sowie 3h Videorohmaterial.. dabei noch die Geburtstagsfeier meiner Verwandten.. uff~ die privaten Projekte drüc.. ach egal, ich hab es mir ja selber zuzuschieben, also bringt es auch nichts hier jetzt davon groß zu erzählen.. jedenfalls gehts aber heute mal wieder, das ich mir die Zeit für das Forum und speziell auch diesen Thread hier nehme
(24.08.2014)Vadigrie schrieb: RD28
Heyy Vadigrie!~ *hug* :3
(24.08.2014)DataPony schrieb: Wie Bud mich absichtlich ignoriert hat
@rainbowdash28: Hallo
Ach er hat dich nicht ignoriert, vielleicht ja nur überlesen ;]
Und heyho dann auch dir~
(24.08.2014)Shoeshine schrieb: @rainbowdash28: Bist du es? Dich habe ich ja ewig nicht mehr hier gesehen Naja, manchmal kann dieses Daheim anstrengend sein...
Joa, schon.. zumindest glaub ich es ^^ " .. leben tu ich jedenfalls noch so mal als kurzes Lebenszeichen von mir :3 aber du hast recht Daheim kann anstrengend sein ich weiß auch nicht ob ich mich über Arbeit freue oder daheim sein..
(24.08.2014)Shoeshine schrieb: @Creepy: Mit dem Bus zur Arbeit? Da bin ich jeden Tag knapp 20 Minuten unterwegs...
Ah das bin ich auch tagtäglich 2x20Minuten Bus ..
neben die anderen ganzen Öffis die ich durchstreife thehe~ :3
(24.08.2014)Creepy123 schrieb: Ich muss da immer so lang auf den Bus warten... hab um 15:10 Uhr Feierabend... und mein Bus kommt erst um 16:00 Uhr... :I
Uh mein Beileid, das hatte ich früher so schlimm (Anschluss-Zug.. 40 min) aber zum Glück jetzt nicht mehr.. dafür aber insgesamt recht lange unterwegs.. ich hoffe das es sich bei dir irgendwie irgendwann bessert~