394445
(24.08.2014)Demonheart schrieb: Mit Detektiv Conan wurde ich nie wirklich warm.
Nja, ich habe eine riesige Must-Watch-List. Komme auch kaum dazu mir was anzushcuahen.
Oh, achso.. schade.. naja jeder hat anderen Geschmack ich wurde z.B. nie mit Naruto warm ^^
Ja stimmt, ich hab meine schon gar nicht mehr da standen zuletzt auch so einige Animes drauf
..
(24.08.2014)Demonheart schrieb: Ich bin mir kein stück sicher. Ich wäre ja "der Perfekte Erzieher" (im Kindergarten, laut meines Ex-Chefs) aber da verdient man einfach nicht genug.
Naja, das alleine Wohnen wird für mich das größte Problem darstellen. Ich mag es nicht allein zu sein. Ich würde am liebsten in eine WG ziehen, dann aber nur mit Leuten die ich kenne. Und da möcht keiner. xD Meine Mum hat das Kündigunschreiben erhalten, bist zum 11.12 müssen wir hier raus. Da dachte ich, ich such mir dann was eigenes.
Hmm.. ja gut wenn man zu wenig verdient, ist das auch keine wirkliche Option.. dann schlägt man sich nur immer mit den Finanzen herum.
Und ja, auch irgendwo verständlich.. ich würds wohl auch nicht allzu sehr mögen.. irgendwo fänd ich es ja praktisch, irgendwo auch mies.. aber jetzt musst du dann auch noch unter Zeitdruck eine Wohnung/WG suchen, das ist auch nicht so das Wahre.. meh ~
(24.08.2014)Bud schrieb: ich bin doch auch son alter sack. wo ist meine zähl-rente
Tut mir Leid, aber wir haben kein verfügbares Kontingent dafür..
(24.08.2014)Shadow Mane schrieb: Hi erstmal RD
Dich sieht man so selten
Heyho Shadow Mane~
Joa schon irgendwo.. naja, aber ich schaue wenigstens ab und zu vorbei und es ist schön mit so vielen dann noch schreiben zu können
(24.08.2014)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 jaa das wetter is plöd ._. und danke
Sehr blöd ja.. : / so kalt~
(24.08.2014)Roraty schrieb: Ich bin ja noch Jung im Gegensatz zu manch anderen. Aber Xris hab ich noch erlebt
Achwas, gab ja eh so einige.. noch davor.. von daher ^^
(24.08.2014)Morgentau schrieb: Guten Abend alle miteinander^^
Guten Abend Morgentau!~
(24.08.2014)GlaDos schrieb: Hey dann bin ich auch n halber Rentner. Wo ist mein Geld? D:
Ebenfalls, wir haben kein Geld dafür übrig D:
(24.08.2014)Shoeshine schrieb: Och nööö... jetzt darf ich mir im schlimmsten Fall ein neues Grafiktablett kaufen...
Hmpf, das wäre wirklich sehr blöd