27.07.2014 |
Yellow Star
Enchantress
|
RE: Art of the Month - Contest #9 - Musik
Hm... sind ja in letzter Zeit einige dazu gekommen.
Ich kenne ja schon ein paar die ungefähr an Bildern arbeiten/zeichnen... Wenn ich mir so die halbe Konkurrenz ansehe, hab ich mit mein Bild einfach null Chance zu gewinnen.
Das macht mich traurig
|
|
|
27.07.2014 |
Yellow Star
Enchantress
|
Joa, die Idee dahinter zählt natürlich auch...
Aber mal 'ne kurze Frage: werden die Bilder der Teilnehmer direkt nach 23:59 Uhr vorgezeigt? Was wurde da schon alles geplant?
|
|
|
27.07.2014 |
Mith
Changeling
|
(27.07.2014)Yellow Star schrieb: Joa, die Idee dahinter zählt natürlich auch...
Aber mal 'ne kurze Frage: werden die Bilder der Teilnehmer direkt nach 23:59 Uhr vorgezeigt? Was wurde da schon alles geplant?
Der Votingthread wird sofort nach abgabeschluss erstellt (oder sobald ich für Ordnung mit den letzten Einsendungen gesorgt habe).
Da sind diesmal auch gleich die Speedarts verlinkt, damit ihr die ansehen könnt
|
|
|
28.07.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Mooooooooooment!
Wenn du nicht 25 bist (und das bist du nicht! ) dann müssen deine/ eure Eltern dafür sorgen das du unterkommst!
Daher: Wenn es ihnen möglich ist dir Platz in ihrer Wohnung machen musst du dort einziehen dürfen. Ansonsten müssen sie dir eine Wohnung finanzieren oder sich daran beteiligen. Den Rest übernehmen Ämter.
Wenn sie sich quer stellen kannst du das einklagen. Die Kosten übernimmt denn das Amt und das holt sich die Kohle von deinen Eltern wieder.
Ich sag ja.....obdachlos zu sein in Deutschland ist so gut wie unmöglich.
Seh zu das du ne Wohnung bekommst. Wenn nicht blickt euch weiter im Umkreis um. Zeitgleich würde ich sofort bei den Ämtern anrufen und deine Eltern damit konfrontieren.
Hättest du schon lange machen müssen. .......
|
|
|
28.07.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Leicht im Thread geirrt? ^^
|
|
|
25.08.2014 |
Yukio
Wonderbolt
|
Glaube Mith hat darauf erst mal kein Bock so wie er in einer PN an mich geschrieben hatte.
Mith schrieb:Hey ^^
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich diese Woche überhaupt keinen Bock habe das AOTM zu machen, nach all dem Gestreite was da immer abläuft -.-
Daher würde ich vielleicht den Nächsten demnächst starten, Mith muss mir aber erst mal das Thema nennen, wenn er es nicht schon jemand anders gesagt hat der es Machen soll.
|
|
|