Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 06:29

Bronies.de in Equestria
23.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronies.de in Equestria
[Valsion]

"Verbindung? Du meinst mit dem vermoderten alten Mann und der anderen Nightmare." Irgendwie konnte er sich schon so etwas in der Art denken, immerhin hatte er Cal in dem Moment quasi gesagt dass er angezapft wird. "Du hattest einen guten Grund, ich verzeihe dir." Dann lächelte er sie an, immerhin hatte er viel wichtigere Neuigkeiten. "Übrigens, ich glaube wir haben jetzt auch deine Familie gefunden, zumindest deine Schwester." Dabei deutete er auf Shining.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Everfree][Caligo]

CAligo stellte sich auf die Hinterläufe und umarmte Valsion
"Danke, ich.. ich hätte es nicht getan wenn es nicht noch einen anderen Weg gegeben hätte"
Dann lies sie sich auf alle viere zurück fallen und schaute zu Shining.
"So?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Ponyville]

Von überall konnte man winzige Helle punkte beobachten, die sich langsam zusammenzogen, harmonisch flogen sie über Ponyville wo sie die meisten nicht wahrnahmen.
Vor Twilights Bibliothek zogen sie sich zu einer art Ball...Einer hellen Kugel die immer größer wurde...Zu geängstigt über das Monster das heute die Menschen angriff, war quasi keiner auf der Straße.
Die Lichtkugel wurde größer, sie drehte sich um die Eigene Achse bis zu einem Lauten Knall, die Kugel verschwand urplötzlich und zurück blieb eine Teenie Stute....sie lag dort nur am Boden, wahrscheinlich war sie vom aufprall noch geschockt. Langsam stemmte sie sich mit beiden Vorderhufen auf, und stand dann auf allen vier Hufen.
Spoiler (Öffnen)
Orientierungslos blickte sie in den Himmel.... "Wohin....soll ich gehen?" Sie blickte in die Stadtmitte "Hmm...Nein ich sollte am besten mit niemanden sprechen....Ich sollte eigentlich nicht hier sein, aber Mum hat was anderes gesagt.....hmmmm?" Nachdenklich blieb sie vor der Bibliothek stehen.

[Shining][Everfree Forest]

"Mi...Miri....Erinnerst du dich nicht?.." Es war schwer für Shining, all die jahre war sie allein, nun hatte sie eine Schwester!
"Ich bin es....Liara."

23.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[In Herba´s Haus][Sweetie Belle & Scootaloo]

Sweetie Belle blieb die ganze Zeit bei Viola. Sie beobachtete, wie Herba die Salbe auf Viola´s Wunde schmierte. "Wird das wieder heilen? Es sah so aus, als ob es sehr weh tut." Dann stellte sie sich so hin, dass Viola sie sehen konnte. "Tut es noch sehr weh?" Sweetie machte sich Sorgen, dass es vielleicht nicht mehr richtig verheilen würde und Viola nie mehr richtig laufen könnte, schließlich hat sie noch nie so eine Brandverletzung gesehen.

Scootaloo grinste Mac an. "Ja, die Aufführung wird bestimmt super. Schließlich ist diesmal auch Viola da..." Sie sah zu Viola und merkte, dass Herba ihr eine Salbe auf die Flanke schmierte und Sweetie Belle sie besorgt ansah. "Oh... Vielleicht doch ohne Viola... Schade... Dann sind wir wieder nur zu dritt."

[Rand des Everfree Forest][Joshua]

Joshua sah erstaunt zu Shining. >>Sie ist Caligo´s Schwester? Damit hätte ich nicht gerechnet.<< Er sah dann zu Twilight. >>Twily hat einen Bruder, Caligo eine Schwester... Ich wünschte, ich hätte meine Schwester kennengelernt... Naja, egal. Heute werde ich wahrscheinlich noch Twily´s Bruder kennenlernen. Also... vielleicht meinen Schwager? Oh, Gott...<< Joshua wurde bei dem Gedanken ein wenig schwindelig. Er setzte sich auf den Boden und atmete tief durch.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

So? Ist das alles? Valsion dachte sich dass Caligo vielleicht nur zu erschöpft war, immer noch sah er die beiden Schwestern gebannt an.

Twilight sah wie Joshua sich auf den Boden setzte und nervös wirkte. "Ist etwas Joshua? Fühlst du dich nicht gut?"

23.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Everfree][Caligo]

Caligo schaute Shining eine weile an, es schien hinter ihren Augen zu arbeiten.
"Liara?... ich kenne diesen Namen... ich kenne dich.."
Caligo ging dicht an Liara herran.
"wieso.. woher kennst du meinen Namen?"

-----------------------------

[Herbas Haus][Mactatus, Viola, Herba]

Mactatus schaute Scoot weiter ruhig an und nickte dabei ruhig ihr zu.
"ihr bekommt das schon hin"

Viola quengelt leise.
"ich mach mit... ich kann euch nicht in stich lassen"
Erwartungsvoll schaute sie Sweetie und ihre Mutter an.

Herba streichelte kurz ihre Tochter.
"keine Angst Sweetie sie wird bald wieder normal laufen, aber es wird eine narbe zurückbleiben aber das Fell wächst ja auch wieder nach. also keine Sorge"

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
23.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Shining][Everfree Forest]
"Wenn du antworten willst, dann nimm sie dir." Shine ging ein stückchen näher auf Caligo zu. "Ich weiß das eine Nightmare die erinnerungen anderes lesen kann." Shine hielt Caligo ihren Kopf hin "Nur zu, ich vertraue dir...."

[Liara][Ponyville]

Liara gingen die Ideen aus, sie ging nun zur Tür der Bibliothek und klopfte an.

23.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Everfree][Caligo]

Caligo berührte mit ihrem Horn die Stirn von Shining und tauchte vorsichtig in ihre Erinnerungen ein.

Danke
FS grins
24.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Rand des Everfree Forest][Joshua]

Joshua sah Twilight lächelnd an. "Keine Sorge, es ist alles in Ordnung. Es ist nur..." >>Soll ich ihr wirklich sagen, was ich gedacht habe? Wird sie mich dann nicht für voreilig halten? Aber ich denke, sie fühlt das Gleiche wie ich, oder nicht?<< Er schluckte. Es fühlte sich an, als hätte er einen Kloß im Hals stecken, doch dann sagte er, was er sich gedacht hatte. "... ich musste darüber nachdenken, dass ich heute meinen Schwager in Spe treffe und das macht mir schon ein wenig zu schaffen." Noch immer hoffte er, dass er diesen Gedanken nicht schon zu früh hatte und ihn vorallem nicht zu früh geäußert hatte.

Sweetie atmete erleichtert aus. "Da bin ich froh, dass es wieder heilen wird." Sie lächelte Viola an, doch dann wurde ihr Blick ernst. "Viola, du wirst heute nicht mitmachen. Du hast dir gerade erst weh getan." Dann wurde sie wieder besorgt. "Nicht, dass du dir nochmal weh tust, oder dir vielleicht bei dieser Wunde hier etwas passiert und du wirklich nicht mehr richtig laufen kannst..." Plötzlich riss sie die Augen auf und lief zu Mac. "Ähm... Mactatus, würde es dich stören, wenn wir unsere Show verschieben, bis Viola wieder gesund ist?" Sie sah auch gleich zu Scootaloo. "Bist du auch damit einverstanden?"
Scootaloo sah ihre Freundin verwirrt an, dann wechselte sie den Blick zu Viola. "Von mir aus, aber wir müssen das Applebloom auch sagen. Die würde sonst warten und wir sitzen nur hier herum." Das Pegasusfohlen stand auf und sah Herba an. "Darf ich gehen? Ich muss Applebloom das mit Viola erzählen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Twily89.)
24.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herberas Haus][Mactatus, Viola]

Viola schaute sehr traurig zu Sweetie als diese verbot das Viola mit machen darf, dann aber hellte sich ihr Blick auf als Sweetie Belle vorschlug es zu verlegen.
"aber ihr habt euch so sehr darauf gefreut und vorbereitet.... ihr könnt es doch nicht wegen mir jetzt absagen.."

"Ich werde mit ihr gehen damit sie nicht alleine unterwegs ist."
Meinte Mac und schaute Scoot abwartend an.

Danke
FS grins
24.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Sweetie Belle ging zurück zu Viola. "Keine Sorge, nur weil wir die Show heute nicht machen, heißt das nicht, dass wir sie gar nicht mehr machen. Unser Auftritt wird nur verschoben, bis du wieder in Ordnung bist." Sie lächelte. "Wenn du dich dadurch besser fühlst, bleibe ich heute bei dir. Dann können wir zusammen spielen und ein bisschen lernen und so."
Scootaloo nickte Mac zu. "Ja, du kannst mitgehen. Allein ist es eh ein wenig langweilig, auch auf meinem Scooter."

24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Liara][Ponyville]

"Hmm niemand da.....Zur Apotheke....jedenfalls wenn ich wüsste wo die wäre....Mama hätte mir eine wegbeschreibung mitgeben sollen...." Liara lief nun durch Ponyville auf der suche nach einer Apotheke....Sie fragte viele Leute nach dem Weg bis sie schließlich vor der Apotheke stand, sie betrachtete sie nur von außen......

24.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Herbas Haus][Viola, Mactatus]

Viola bekam große Augen und schaute zugleich verlegen Sweetie Belle an.
"du willst extra wegen mir bleiben? das ist so lieb von dir, ich werde auch artig alles machen was du sagst"

Heberia kicherte wie süß ihre Tochter doch war.

Mactatus ging aus dem Haus raus neben Scoot her und sah Shining da stehen.
"schon wieder zurück? wo sind die anderen?"
Seine Hand wanderte schon wieder zu dem Heft seines Schwertes.

Danke
FS grins
24.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[In Herba´s Haus][Sweetie Belle]

"Natürlich bleibe ich hier. Schließlich bist du meine Freundin und Freunde halten zusammen." >>Außerdem hab ich dich ganz doll lieb.<< Sweetie wurde ein bisschen rot, als sie ihren letzten Satz dachte. Am Liebsten hätte sie es gesagt, aber dafür war sie doch zu schüchtern.

[Vor Herba´s Haus][Scootaloo]

"Cool, du hast ja schon wieder deine Fellfarbe verändert. Kannst du mir das auch beibringen? Dann würde ich mein Fell und meine Mähne so verfärben, dass ich aussehe wie Rainbow Dash!" Scoots war sichtlich begeistert, dass Shining einfach so ihre Farben verändern konnte.

24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Liara][Vor Herbas haus]

"Ich...Ich....*Quieck*...." Liara brachte keinen Ton herraus. Auch wenn Mama mal von Menschen erzählt hat, das die so gruselig aussehen hat keiner gesagt...Das kleine 14 jährige fohlen lag auf mit allen vieren auf dem Boden und versteckte ihr gesicht vor dem Menschen.

24.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Vor Herba's Haus][Scootaloo]

Scootaloo sah Mac verwirrt an, dann ging sie zu Shining und Stute sie an. "Hey, alles in Ordnung?" Erst jetzt merkte sie, dass die Stute vor ihr kleiner und jünger war, als die, die sie vorher getroffen hatte. "Wie konntest du denn jünger werden, Shining?"

24.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

[Am Rand des Everfree Forest]

Twilight war etwas überrascht als Joshua sagte er wäre nervös wegen seines zukünftigen Schwagers. Es war zwar noch etwas früh daran zu denken, doch Twilight hoffte dass es wirklich so sein wird. "Mach dir darüber keine Sorgen, ich bin mir sicher dass dein zukünftiger Schwager dich mögen wird."

Sie kamen nun langsam wieder in Ponyville an. Die Straßen waren wie leergefegt, nur vereinzelt konnte man Ponys sehen.

24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Bronies.de in Equestria
[Liara][Vor Herbas haus]

"Mein Name ist nicht Shining, ich heiße Liara..."
Sie kauerte sich immernoch auf dem Boden Zusammen.

24.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

[Vor Herbas Haus][Mactatus]

.oO(Was denn nun?)
Mac ging vorsichtig auf Liara zu und ging in die Hocke.
"Wir tun dir nichts, wir haben hier aber schon eine Liara hier."
vorsichtig legte Mac beruhigend seine Hand auf ihren Kopf. Er machte das wohl einfach unbewusst und als er das merkte war es eh schon z u spät.
"keine Angst"

-----------------

[In Herbas Haus][Viola]

"Danke Sweetie Belle"
Viola fiel ihr um den Hals, sie war sehr glücklich. Die Show könnte sie doch mit machen und Sweetie würde sich um Viola kümmern.
"wenn du dich um mich kümmerst werde ich noch viel schneller gesund"
Grinste sie.

Danke
FS grins
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

[Liara][Vor Herbas Haus]

Shine blickte zu dem Menschen "Hmm sie sind eigentlich ganz nett" Liara ließ sich von dem Menschen streicheln. Als er fertig war stellte sich Liara wieder auf ihre Hufe.

"Kennt ihr vielleicht eine Shining Star? Ich muss ihr was von meiner Mutter geben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 175 Gast/Gäste