20.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Ponys als Menschen
@Perry: Das Bild von den CMC ist ja mal echt süß.
Generell bin ich aber kein großer Fan von Ponys in "Menschenform". (Also, als "richtige" Menschen). Anthro-Bilder finde ich manchmal auch noch ganz nett, aber auch nicht alle.
|
|
|
20.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
echt sexy obwohl die Gute IMO etwas zu viel Schminke aufgetragen hat
|
|
|
21.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
mal zur Abwechslung ein Video
|
|
|
21.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Oh stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können.
Die Samurai Jack Sache ist hart, oder? Das passt wie die Faust aufs Auge.
Pinkie mit braunen Haaren und sogar Sommersprossen.
Interessanter Ansatz. Man könnte fast von einem Pinkie/AJ-Mischklon sprechen. Naja, besser nicht.
Danke, sehr interessanter Fund.
(20.06.2012)Tchernobog schrieb: (20.06.2012)Stargaze schrieb: Mir gefallen seine Designs auch, aber das hört da unten GANZ knapp auf, oder? Vergiss nicht, dass wir auch Minderjährige hier haben. Unterste Grenze 10 Jahre alt.
darum habe ich es als saucy/nsfw beschrieben!
Das war ja auch okay, aber ich werde nicht müde daran zu erinnern, dass wir halt sehr junge Mitglieder haben und ich es für mich nicht verantworten könnte, grenwertiges Material zu posten, was sie sehen könnten. Selbstzensor funktioniert leider nicht, Neugier siegt. Bin ja auch kein Heiliger. Und wer weiss, manch einer klickt einfach nur Spoiler tags und liest nicht mit?
Man kann auch nicht erwarten, Reinigungsmittel in einen Schrank zu stellen, "nicht für Kinder geeignet" draufzuschreiben und es dabei belassen, wenn Kleinkinder noch ranreichen. Die können zwar nicht lesen, aber wenn es da ist, ist es da. Was nicht da ist, kann nicht zum Problem werden.
Was, wenn die Eltern mal mitlesen und plötzlich ZACK, gefällt denen nicht, was sie sehen? Allermindestens gibt's dann Internet/Forumsverbot und du hast indirekt einen ban verursacht. Schlimmstenfalls zeigen die Bronies.de wegen jugengefährdender Inhalte an, und du weisst wie die Behördern sich vorm Internet einscheissen.
|
|
|
22.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Es wird gar nichts angezeigt AppleCake, und wenn ich draufklick dann ist das Bild winzig ;/
|
|
|
22.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
23.06.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Oh man, jeder zweite Beitrag ist von mir xD ich finde einfach zu viel^^
|
|
|
23.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(23.06.2012)AppleCake schrieb: Oh man, jeder zweite Beitrag ist von mir xD ich finde einfach zu viel^^
Du hast wohl sonst nichts zu tun, was?
Aber dafür haben von deinen Beiträgen wirklich alle hier was!
|
|
|
23.06.2012 |
SherlockPaules
Ponyville Pony
|
Eigentlich mag ich die meisten Humanisierten Ponys nicht, aber dieses Thema hat mich umgestimmt, manche Sachen schaun einfach super aus, auch wenn ichs nicht mehr wirklich mit My Little Pony verbinden kann.
Kurze Frage: Wie macht man keine Schnellantwort um Smilies machen zu können , sonst muss ich immer editieren...
|
|
|
23.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ich hab' eine PN verschickt.
|
|
|
23.06.2012 |
SherlockPaules
Ponyville Pony
|
Ich hab auch mal ein paar gesucht und auch schnell einpaar gefunden die ich super finde:
Zuerst Derpy, wie gern ich sie doch hab:
Rainbow Dash:
die liebe Fluttershy, mag ich von allen Humanized die ich bis jetzt gesehen hab am meisten, ist sogar besser als die Derpy die schon mal gepostet wurde:
Ok, danke für die Hilfe
|
|
|