26.06.2014 |
Marf Pawhoof
Blank Flank
|
RE: Bronies getroffen?
In einer Gothic/Industrial Disco habe ich mal jemanden mit einem " " T-shirt gesehen. Ich ging auf ihn zu und gab ihn nem Brohoof und seid dem kennt man sich
Es war einer meiner ersten Tage in diesem Club und dementsprechend kannte ich nur sehr wenige. Es war super so direkt Anschluss zu finden.
Gamer^^*
|
|
|
26.06.2014 |
Ponyguy
Silly Filly
|
Nein ich glaube in meiner Gegend findet man kaum bronies..
Ich würde aber dennoch mal so gerne welche kennenlernen und mich mit Ihnen anfreunden, das wäre super awesome
|
|
|
27.06.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Leider hab ich auch noch keine getroffen, außer ein paar aus Amerika auf der ps3.
Naja und wenn das zählt das ich jemanden bekehrt habe, aber den kannte ich ja schon vorher
|
|
|
28.07.2014 |
Rainbow Driller
Great and Powerful
|
Ich hab bis jetzt eigentlich alle nur durch Zufall getroffen. Sie haben mich halt angesprochen weil ich immer mit Ponymerch rum lauf.
|
|
|
17.08.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
gestern gegen denk ma 23 uhr,...
in saarprücken auf den pmt nen endzeit-brony
war aber jetzt recht kurz gewesen, er erkannte mich irgendwie noch vom hexentanz 2013 (er war dort laut seiner aussage security) da ich dort en mlp shirt anhatte
ende august kann es sein das ich ihn wieder treffe,... in seiner endzeit montur
(zufällig, kennen wir auch noch gemeinsam ne person mit der man auch befreudet ist )
sachen gibts
|
|
|
17.08.2014 |
Tree Sharp
Cutie Mark Crusader
|
Wie könnte man sich denn als Brony für andere Bronies besser erkennbar machen, ohne es direkt allen zu zeigen? Es muss also subtiler sein als ein T-Shirt mit der klaren Aufschrift „Brony“ (oder einem Pony), aber dann doch klar genug, dass ein Brony es erkennen würde. Irgendwelche Ideen?
|
|
|
25.08.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
noch nie wer getroffen so
außer meiner Freundin
|
|
|
25.08.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ja. In meiner Klasse ist eine Freundin auf mein Brony-Dasein aufmerksam geworden, als sie meinen RD-Schlüsselanhänger gesehen hat.
Ansonsten noch auf einem Stadtfest, als ich mit den Kasseler Bronies unterwegs war. Da trafen wir ein Mädel, das wir (auch mithilfe eines Schlüsselanhängers oder dergleichen) als Brony identifizieren konnten.
|
|
|
04.09.2014 |
Clutterfunk
Silly Filly
|
Nö, hab ich noch nie.
Was aber wo ich wohne auch ziemlich unwahrscheinlich ist.
|
|
|
04.09.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Schau doch einfach auf unsere Landkarte.
Außer, du wohnst auf Helgoland, aber ich bin mir sicher, dort gibt es auch ein oder zwei Bronies.
...
|
|
|
04.09.2014 |
Jummer
Ponyville Pony
|
abgesehen von den leuten,die ich direkt oder indirekt zu bronies gemacht hab,nur auf einem stammtischtreffen. sonst nie .-.
|
|
|
04.09.2014 |
Clutterfunk
Silly Filly
|
Ja wenn ich mal wieder in St.Pölten bin schaue ich mal ob ob ich jemanden finde.
|
|
|
17.09.2014 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Es begab sich aber...
...ca. letzte Woche, als ich nach Feierabend mit einem Kollegen von der Arbeit kam. Wir gingen die paar 100 Meter durch eine eher gewerbelastige Gegend zur S-Bahn. Vor einem Hoteleingang stand eine junge Frau und telefonierte. Am Riemen ihrer Tasche entdeckte und identifizierte ich einen Button...
...mit Bon Bon drauf.
Nein, ich hab sie nicht gebrohooft. Ich war ja in Begleitung eines Kollegen und sie mit Telefonieren beschäftigt.
Letztes Jahr traf ich keine 100 m weiter nördlich, praktisch direkt unterhalb meiner Arbeitsstelle, einen mit Rainbow-Dash-Shirt.
(17.08.2014)Timwi schrieb: Wie könnte man sich denn als Brony für andere Bronies besser erkennbar machen, ohne es direkt allen zu zeigen? Es muss also subtiler sein als ein T-Shirt mit der klaren Aufschrift „Brony“ (oder einem Pony), aber dann doch klar genug, dass ein Brony es erkennen würde. Irgendwelche Ideen?
Buttons sind gut. Ein Button mit einem Pony ist klein, aber offensichtlich (am besten noch einen mit Button Mash oder Buttons Mom für den Oberinsider), ein Button mit einem Cutie Mark ist weniger offensichtlich.
|
|
|
17.09.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ende august auf der fark,... dürften es im groben 5 gewesen sein,.... sollen aber noch mehr da gewesen sein (sonntags einen in so einem grünen shirt gesehn mit rd-cutiemark)... naja eigentlich sechs aber der eine war ja beide tage mit mir mitgefahrn
aus dem forum warn dort wo ich jetzt weiß, mercuric, torn und canterlotinflames (cif)
auf der nächsten veranstaltung was jetzt letztes wochenende war (war so en wave gothic elektro rock festival), warn es grob geschätzt 10 stück mit einigen hat man sich noch bissel unterhalten, einer war bei der security und der ein oder die andere sage immer sie wollen mein shirt
ach darunter war auch der ein oder andere metalhead
|
|
|
18.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Bronies hab ich so noch nie getroffen. Außer halt Stammtische, Conventions oder andere Events
|
|
|