28.06.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
RE: Watch Dogs
OK hast recht ich nehme alles zurück.
|
|
|
28.06.2014 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
Zumal Sleeping Dogs ein ziemlich gutes Spiel ist.
|
|
|
28.06.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
SD hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Auf der linken Seite fahren, Filmstreifen oben und unten... Geschmackssache, mir gefällt WD trotzdem besser.
|
|
|
30.06.2014 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
(28.06.2014)Chrysalis schrieb: (06.06.2014)Bud schrieb: hab ich eben im inet gefunden. keine ahnung, ob das fake ist, aber iwie musste ich lachen.
Kann ich nicht sagen, ich habe nur das bei mir im Game gefunden:
Das Beste is eh immernoch das:
Mitglied im Jagdverein macht das auch nicht wirklich besser
Schön war ja auch das ich ein Ablenkungsmanöver starten konnte. Die Konversation war zu genial
|
|
|
30.06.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
Bei mir waren da ein paar andere Pappnasen. Was stand denn da bei dem Ablenkungsmannöver?
|
|
|
30.06.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
Stell ich mir lustig vor . Ich halt mal bei mir die Augen offen und die Kamera bereit. (stell dir vor es were ein Photo Finish Smilie)
|
|
|
26.08.2014 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
Hiii bin wieder zurück und habe ein paar Bilder geschossen von Leuten mit fragwürdigen Berufen, Hobbys und Interessen . Ich hoffe ihr habt so viel spaß beim anschauen meiner Kommentare und Bilder wie ich beim knipsen .
Die Pizzabotin mit ihren fragwürdigen Hobby...
Jaaa das sie eine außerordentliche Proffessorin ist kann ich mir gut vorstellen. Bei ihr durften die Schüler bestimmt oft "Die Tafel sauber machen".
Na sieh mal einer an doch noch Leute mit normalen Hobbys. So wie ich.
Ja er besucht ein Agressionstrainig um noch agressiever und brutaler zu sein. Puh zum Glück ist er Mitglied der "Ponymiliz".
ICH WARS NICHT DAS MESSER WARS! Eww wie krank ist der Typ (gewesen), Sporen Schimmel und Pilze zu sammeln. Seine Sammlung könnte man bestimmt auch als Biologische-Waffe bezeichnen.
Schon der zweite der sich als Beruf Gefängnisinnsasse ausgesucht hat. Und was macht man da den ganzen Tag? Sich nach der Seife bücken?
Jaaa ihr lest richtig und ich wette als Fremdenführer kommt er auch an seeeeehr viele menschliche Proben ran.
Was soll der Mist? Er ist Blutspender, da müsste es doch einige brauchbare Infos über Blutgruppe und anderen Dingen geben.
Keine zwei Sekunden später läuft mir diese Dame über den Weg. Arme Frau, kann sich noch nicht mal ein Bierchen nach dem Feierabend gönnen. Ein hopfenhaltiges, leicht auf der Zunge prickelndes entspannendes ... (Füge hier dein Lieblingsbier ein)
Ein Sittenstrolch und wegen seines Namen Harry nehme ich mal gleich das schlimmste an.
Bonus
Warum? Ich konnte diese Viecher noch nie leiden.
Ich hoffe ihr hatte so viel spaß wie ich.
|
|
|
14.11.2014 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Ich denke das Spiel ist gut.
|
|
|