396323
(26.08.2014)Demonheart schrieb: Oh, das klingt irgendwie interesant.
Die größtmögliche Version. Könnte man ja ab und zu bei gewissen dingen brauchen.
Und Full-Ress... klint genial.
Bei Bildern bin ich auch ein "kleiner" Sammler
Jup ^-^ .. nur da das mit den DL nicht so klappt wie ich möchte, hab ich das Ganze erst einmal eingestellt außerdem bin ich nicht so ein großer Fan vom schreiben von komplexeren reguläre Ausdrücke - sozusagen ein Art "Stichwort" nachdem die Seite durchsucht wird um die Links zu bekommen, das kann schon nervenaufreibend sein bei einem Quellcode wie von deviantART
Sollte ich das mit den DL jemals fertig bekommen, werde ich sicher weitermachen und das ganze dann online verfügbar machen - auch wenn es wohl gegen die Regeln von dA verstößt
@Bud: Hmm, ja ist wohl auch Geschmackssache
ich bin da nicht so ein großer Fan von größeren und teilweise - oder oftmals - überladenen Systemen (Smarty ist dafür ja bekannt
) .. - jedenfalls nutz ich fürs MVC eben ne kleine Class und bin damit sehr zufrieden :3 Ab und zu modifiziere ich die, aber ansich macht sie eigentlich nicht so viel, template laden - variablen 1:1 übergeben - anzeigen, so genieße ich die komplette Flexibilität von PHP.. - vielleicht nicht ganz so schön für Template-Designer, aber das bisschen PHP welches im TPL steht, ist echt nicht viel.. wird ja alles dafür vorbereitet.