....Falsches Bild!?
Du magst halt... Ponies die sich lieb haben
Nein quatsch, hier bekommt schon niemand ein falsches Bild, ist doch alles ganz niedlich und sind doch auch nur Plüschis.
Ich bin froh, dass sie euch so gut gefallen und dir, lieber Stxe wünsche ich viel Spaß mit deiner Dash, bald bekommt sie ja auch noch eine kleine Freundin!
Ich werde mich gleich an die anderen beiden Dashys setzen, auf das sie heute noch fertig werden! Zumindest fast.. Füllwatte werde ich morgen schnell besorgen, und DANN stopf ich beide aus und näh sie zusammen.
Jemand interessiert an 1kg Watte? Ich kann damit absolut nichts anfangen und so würd es nur hier rumliegen..
(24.06.2012)Rainbow Shy schrieb: Ich melde mich jetzt einfach schonmal an fürn Plüschi von Rainbow Dash und eins von Fluttershy. (Und an ner Tasse wäre ich auch Interessiert falls du das noch Anbietest)
Wäre Cool wenn du mir (wenn du zeit hast) mal ne PM mit paar Infos schicken könntest, kosten und so. Falls das schon irgendwo steht hab ich vermutlich übersehen.
Ich bitte darum immer die Startposts zu lesen.
Momentan nehme ich leider absolut keine Aufträge mehr an und auch Tassen mache ich derzeit nicht. In Zukunft werde ich deutlich weniger Zeit haben, was ein Grund ist. Der andere ist, dass ich nun erst einmal alle Aufträge abarbeiten möchte, bevor ich mich neuen widme. Der Druck ist einfach zu groß für mich, wenn die Liste so voll ist und zudem habe ich deswegen gut zu tun. Sobald ich wieder Aufträge annehme, wird es hier stehen