400286
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Achsoo, diese "wilden Striche" habe ich nur, weil ich noch nicht ganz fertig bin. Ich mache die "saubereren" Outlines erst komplett am Ende. Finde ich persönlich komfortabler. Vorallem, wenn ich dann doch noch etwas abändern möchte. Z.B. mein DevArt Profilbild ist nur auf die schnelle gekritzelt worden, damit ich erstmal eines habe.
Ich mag nur keine ganz sauberen Outlines, außer bei Vektoren. Soll ja schon iwie gezeichnet aussehen.
Jup, davon ging ich auch aus ^-^ daher hab ich es auch nicht direkt erwähnt gehabt. :3 .. Das man die beim schnellen Skizzieren nur schnell macht und mehrfach, weiß ich durchaus auch vom eigenen Zeichnen
Und ja, ganz sauber müssen sie ja nicht sein wie bei einem Vektor ^^ wie gesagt in manchen Bildern gefällt es mir auch am Ende wenn die Linien so "Skizzen" mäßig aussehen. Keine Ahnung, kann das nicht genau erklären
..
Ich denke deswegen gebe ich auch nur selten Kritik ab ^^ " .. weil ich nur selten darin gut bin auch zu beschreiben, was mich stört / was ich nicht so mag.
(30.08.2014)Puma schrieb: Ach du heiliger KUCKUCK
Alle Bilder von 2014
http://www.equestriadaily.com/2014/08/po...day-2.html
Too. Much. Pnoi. For. Me.
Hehe, naja so schlimm siehts bei mir auch nicht aus
aber bissl Merch habe ich schon ^-^
- Blindbag Wave 1 - 6 vollständig
- BurgerKing / McDoof Pnois
- dann diese Vinyl Figuren von RD/Lyra
- CCG paar Kartensets
- selber gedruckte Poster
- und diverse kleineren Dinge wie DogTags oder Heftchen, "Bücher", Werkzeugkoffer, brushables tlw, .. etc ..
@rdmlp : Servus *wink*