(28.06.2012)Twilight Dash schrieb: Noch irgendwer, der Post Metal hört und gute Bands empfehlen kann?
Oh, im Post- und Sludgebereich bin ich auch gerne unterwegs. Von Isis habe ich bis The Absence of Truth alle Alben, einfach nur geil! Das neuste Album sagt mir wiederum nicht so zu.
Auf die Gefahr hin, dass du folgende Bands schon kennst, poste ich einfach ein paar.
The Ocean - Rhyacian vom Album Precambrian. Fängt ruhig an, wird aber noch richtig spannend. The Ocean sind in ihrer Musikausrichtung übrigens immer sehr unbeständig, jedes Album klingt ein wenig anders.
The Ocean - Firmament vom Album Heliocentric. Mein liebstes Album von denen, einfach nur ein Genuss.
Callisto - Cold Stare vom Album True Nature Unfolds. Ziemlich straighter Post Metal, würde ich sagen, nichtsdestotrotz echt interessant.
Zozobra - Heavy With Shadows vom Album Bird of Prey. Richtig schwere Musik, ich liebe das Album.
Pelican - Mammoth von der Pelican EP. Müsste eigentlich jeder Post-Metal-Liebhaber kennen. Einfach nur mächtig, wie ich finde.