Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:56

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
31.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Dann macht der Gegner aber auch schon einen Fehler: Das Team hat keine Prio/Fokus-Gurt? Vor allem im 6 gegen 6 ist eines der beiden ein muss, vor allem, wenn man keine zwei Pokémon hat, die schnell genug sind um es mit schnellen Sweepern mit Fokusgurt oder Schalträgern aufzunehmen, bzw nicht genügend Defensive hat, den Gegner auszustallen.

So muss man ein Zoroark nicht erkennen, wenn man es einfach kontern kann, egal ob es sich geboostet hat oder nicht.

Wenn ich online spiele, bekomme ich häufig solche Leute. Aber zum Glück kann Ambidiffel damit kurzen Prozess machen. Mein Ambidiffel ist nämlich ein Fokusgurtkiller. Es trägt selbst einen Fokusgurt und hat Doppelschlag, was den gegnerischen Fokusgurt hinfällig macht. Mein Ambidiffel hingegen kann locker eine Gegnerattacke einstecken... xD

Wobei ich sagen muss, dass mein Ambidiffel im Prinzip wie dein Zoroark agiert nur eben nicht getarnt. Zum Glück weiß aber niemand was da für ein Moveset auf meinem Ambidiffel liegt. Bin damit nämlich auch schon durch komplette Teams gesweept, da der Gegner so ein Ambidiffel mal eben unterschätzt hat.
Beste Runde war damit immernoch:
Gegner will mit seinem Lead Stacheln legen. Ich setze Mogelhieb ein, was bei defensiven Pokémon natürlich kaum Schaden macht. Dann kommt aber der Gag, den kaum einer vermutet. Ich haue einen Steigerungshieb nach dem anderen in den Gegner bis er down ist. Habe nun einen x3-Boost und meine Seite ist mit schön zugemüllt, was mich aber nicht weiter störte. xD
Das nächste Pokémon trägt zwar einen Wahlschal, aber mein Fokusgurt hält natürlich Ambidiffel auf dem Feld und ich konnte das nächste wegkloppen. Nach dem 5. Pokéomon kam der Ragequit, da nichts mehr schneller war als mein Ambidiffel und Fokusgurte nicht wirkten und keine Prio da war. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
31.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(31.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wie ein Kumpel von mir und Soarin1991 mal behauptet, er könnte mein Competitive Gengar mit seinem Story-Team Platt machen. Ne ist klar RD laugh
Er weiß nichtmal was Predicten ist, also würde er warscheinlich, wie sehr viele vor ihm, nicht kapieren, dass da ein Zoroark und kein Gengar steht RD laugh

Ich find diese Angeber immer wieder lustig, der ist fast so schlimm wie die ganzen Legi-Nutzer. Vielleicht ist er einer davon xD

Mit solchen Leuten habe ich in letzter Zeit viel Spaß. Auf dem freien dreierkampf Plaza hat einfach jeder nur Legis. Heute morgen vier Kämpfe mit meinem Uber Trollteam. 2 Gewonnen (Einer davon gegen ein lästiges Darkrai) und zweimal der gute Ragequit. Mir macht das deutlich mehr Spaß als es sollte.

Killing is badong!
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ich hab mir überlegt, mir ein Blaziken OHNE Speed Boost zuzüchten, einfach um die ganzen Temposchub-Idioten (nicht persönlich nehmen, falls hier jemand eins hat) zu trollen. Obwohl Lohgock mein Hasspokemon schlechthin ist.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab zwar eins, aber das Training ist bei ihm noch nichtmal angefangen xD

Ich hab meistens auch keine Probleme mehr. Vorallem wenn ich Mewtus sehe Fang ich schon das lachen an.
Hach, ich mag ZoroarkTwilight happy
31.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich weiß echt nicht was alle mit ihrem Lohgock haben. Ohne Speedboost ist das Ding unbrauchbar.
Ich finde Panferno da um längen besser. Sieht besser aus, ist von Grund auf schneller, hat den besseren Movepool (Donnerschlag *hust* (Lohgock auch aber nur in Gen5... und ohne Eisenfaust)), aber leider weniger ATT, was aber trotzdem noch ausreicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Racefox.)
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

(31.08.2014)Racefox schrieb:  Ich weiß echt nicht was alle mit ihrem Lohgock haben. Ohne Speedboost ist das Ding unbrauchbar.
Ich finde Panferno da um längen besser. Sieht besser aus, ist von Grund auf schneller, hat den besseren Movepool (Donnerschlag *hust* (Lohgock auch aber nur in Gen5... und ohne Eisenfaust)), aber leider weniger ATT, was aber trotzdem noch ausreicht.
Ja, da hast du Recht, ich mag Panferno auch viel lieber. Wie gesagt, es gibt kein anderes Pokemon, das ich so sehr HASSE wie Lohgock. Das liegt aber nicht an dem armen Vieh an sich, sondern eher die Art, wie es genutzt wird. Es ist unglaublich nervig, ist immer gleich und die Megaentwicklung ist ja mal Augenkrebs. Also haben mir die ganzen Spieler mit dem Teil es mir echt verdorben. Schade eigentlich drum.
Ich wollts ja nur um die Temposchubis zu trollen. Genauso wie Kangashkan. Ohne Mega ist das Ding im NU, hat aber die fantastische Fähigkeit Scrappy und kann mit Leben-Orb auch ganz gut sein. Vielleicht nicht super, aber in Ordnung.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Alter, diese Ragequitter gehen mir auf den Sack. Ich will doch nur Panzaeron testen, ist das zu viel verlangt? Arschgeigen -.-
So brutal das man jedesmal Quitten muss ist das auch nicht, außerdem ist es wohl klar, das Roserade noch nem Bohrschnabel fast tot ist du Vollidiot!!!
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Uuuh, so wie sich das anhört ist das ein offensives Skarmory? Oder ist Bohrschnabel nur der Coverage-Move? :O Darf ich büdde das Moveset wissen, würd mich echt interessieren.

Achja, falls das irgendwer liest, ich weiß, es ist erst der dritte Tag, aber es müssen schon mindestens fünf Leute am Giveaway teilnehmen, sonst fällt's ins Wasser. ^^

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Jira.)
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich schreib's dir per pn, ich will es eventuell für Racefox Liga benutzen.
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ah cool, danke. ^-^ Ich verrat's ihm natürlich nicht. ;3

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Kann mir mal einer sagen, was meine Pokémon an sich haben, dass sie solange nach ner Hypnose/Schlafpuder/Whatever durchpennen, bisse verrecken aber meine Gegner Wachen nach max. 2 Runden wieder auf? Will mich das Spiel verarschen oder wie? -.-
31.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Das kenn ich ich setz schlafpuder ein und in der gleichen Runde wird es,wieder wach

[Bild: signaturtssxu.png]
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Das nervt -.- vorallem frag ich mich, warum -.-
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Manchmal hasst das Spiel einen einfach. Shrug Ich glaub, das geht jedem mal so.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Bei mir ist das IMMER und es nervt mich -.-
Da hab ich echt keine Lust mehr.
31.08.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*

Die Reihumkämpfe gefallen mir ziemlich gut, hier ist ein Kampfvideo von mir:
UCJW-WWWW-WWW8-J2CZ

Evolitionen vs u.a. ein Komprimator/Gedankengut-Heiteira und ein Mega-Bisaflor. Nachdem ich ein paar mal unglücklich predicted habe, war ich sicher, ich würde verlieren, ich hatte auch keine Attacken, die noch nach zweimal Komprimator sicher treffen - dennoch gewonnen. Seitdem diesem Kampf weiß ich auch, das es möglich ist, dass ein Blitza ein Heiteira ausstallen kann. RD wink

Hier ist noch eins vom Evoli-Freundschaftskampf (ebenfalls ein Reihumkampf):
U5CW-WWWW-WWW9-G45Y

(31.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann mir mal einer sagen, was meine Pokémon an sich haben, dass sie solange nach ner Hypnose/Schlafpuder/Whatever durchpennen, bisse verrecken aber meine Gegner Wachen nach max. 2 Runden wieder auf? Will mich das Spiel verarschen oder wie? -.-

Kenn ich auch. Aber dann hab ich angefangen einen Sleeptalker im Team zu haben. Crocune oder Milotic sind da praktisch.

31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Boah. Minimize-Blissey ist einfach nur dreckig. Sowas sieht man leider viel zu oft. ._.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
31.08.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*

(31.08.2014)Shining Flame schrieb:  Das kenn ich ich setz schlafpuder ein und in der gleichen Runde wird es,wieder wach

Vielleicht hat das Pokemon auch einfach die Fähigkeit Frühwecker und wacht dadurch schneller wieder auf. Auf Schlaf ist eben kein 100% Verlass (bis auf die erste Attacke nach dem einschlafen, die schläft es ja immer) alles andere bleibt ein Glücksspiel.

[Bild: baaxQ.gif]
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich bekomme im Kampfplaza noch BEVOR der Kampf anfängt, also bei der Pokémonauswahl, Fehlermeldungen, dass die Verbindung unterbrochen wurde...

Woran DAS nur liegt? *Zu Kangama schiel*
31.08.2014
Spirit Offline
Changeling
*

Seit längerer Zeit mal wieder ein Shiny beim EV Training gefunden, yay Pinkie happy

Ist zwar nur ein Gelatini, aber was solls RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste