24.06.2012 |
HENNY2000
Changeling
|
RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: meine barrakuda armee wird bald ne konkurenz sein.
Aaahja 0.o Wie kommt man jetzt darauf?!
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
24.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
warte ab vielleicht heute werde ich einen barrakuda-clan öffnen und dann fischen wir den forum
|
|
|
24.06.2012 |
HENNY2000
Changeling
|
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: warte ab vielleicht heute werde ich einen barrakuda-clan öffnen und dann fischen wir den forum
Falsches Thema Junge!
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
24.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: meine barrakuda armee wird bald ne konkurenz sein.
Hä? Worum geht's?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
25.06.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(25.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: Was ist das, Epidemie?
Als Epidemie bezeichnet man ein stark gehäuftes Auftreten einer Krankheit innerhalb einer bestimmten Region oder Bevölkerung.
Quelle: http://www.natur-struktur.ch/populatione...emien.html
Zum Glück sind die Müllergeschäfte in Wien nicht betroffen, die liefern ganz brav die MlP Blindbags in ihren Geschäften (auch wenn es dort auch sehr viel billiges Filly Zeug geliefert wird )
|
|
|
25.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Bei Real gibt es endlich wieder die tolle Filly Bettwäsche. Gleich zuschlagen solange es sie noch gibt.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
25.06.2012 |
MeGGa_Rainboom
Silly Filly
|
HöööHöööHöööHööö
Also nachdem ich mich kurz Informiert habe,... das ist die Schlechteste Konkurrenz die ich je gesehen habe. Diese Filly-Teile sehen ein wenig nach... öhhh... tja nach was eigendlich? Ich weis es nicht, aber an die absolute und totale Awesomeness der MLP Ponys kommen sie im Leben nicht heran.
By the way: -> Click me for Epic Filly Homepage <-
Ich denke keinesfalls das Fillys oder My Sweet Pony irgendeine Konkurrenz sein könnte.
|
|
|
25.06.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
(25.06.2012)MeGGa_Rainboom schrieb: -> Click me for Epic Filly Homepage <-
AH... JETZT HAB ICH WIEDER AUGENKREBS !
Ist es überhaupt erlaubt SOWAS zu produzieren?
|
|
|
25.06.2012 |
SherlockPaules
Ponyville Pony
|
Was ist das: Halb Fisch halb Pony (???!!!)
Naja, Konkurrenz ists denk ich nicht, da keiner der MLP mag auf das umsteigen wird^^
|
|
|
25.06.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
RE: Konkurrenz?!
(18.11.2011)Rechaon schrieb: Nervige Dinger. Ich hab erst neulich im hiesigen Supermarkt zwei Pony-Blindbagkisten nebeneinander gesehen - eine mit Fillys drauf und eine mit MLP. Und beide Kisten waren voll mit Fillys. Irgendwo unter den "MLP-Fillys" war dann dann noch ein echter MLP-Blindbag vergraben.
Das nenne ich mal aggressive Verkaufsstrategie. Ob Simba wohl die Marktführung besticht oder irgendwie sowas? Aber vermutlich können die Auffüller mangels Lesekenntnissen einfach nur den Unterschied nicht erkennen.
Ach da waren die Mlp Blindbags einfach alle restlos ausverkauft und nur der hässliche Schrott äh die anderen Viecher sind übriggeblieben.
|
|
|
25.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Konkurrenz?!
(25.06.2012)Rainbowpie schrieb: (18.11.2011)Rechaon schrieb: Nervige Dinger. Ich hab erst neulich im hiesigen Supermarkt zwei Pony-Blindbagkisten nebeneinander gesehen - eine mit Fillys drauf und eine mit MLP. Und beide Kisten waren voll mit Fillys. Irgendwo unter den "MLP-Fillys" war dann dann noch ein echter MLP-Blindbag vergraben.
Das nenne ich mal aggressive Verkaufsstrategie. Ob Simba wohl die Marktführung besticht oder irgendwie sowas? Aber vermutlich können die Auffüller mangels Lesekenntnissen einfach nur den Unterschied nicht erkennen.
Ach da waren die Mlp Blindbags einfach alle restlos ausverkauft und nur der hässliche Schrott äh die anderen Viecher sind übriggeblieben.
Ich hatte die restlichen MLP-Blindbags gekauft, . Okay, nein, das war ein völlig anderer Laden. Alle übrigen Wave 3 Blindbags aufgekauft, und die Fillys, die direkt daneben lagen, sprichwörtlich und wortwörtlich links liegen gelassen. (Filly-"Blindbags" lagen direkt neben den MLP-Blindbags)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
25.06.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Von den Fillys gibts Plüschis die genau so aussehen wie die kleinen aus Plastik.
Warum schafft Hasbro so was nicht?
Neulich bei unserem Müller wurde die Spielwarenabteilung umgebaut und alles war in Kisten verpackt. Nur nicht die Fillys. Für die wurde extra ein anderer Platz gesucht. Grrr...
|
|
|
25.06.2012 |
Mudkipz
Changeling
|
Wenn ich schon nur den Filly Werbesong höre bekomme ich schon Ohrenkrebs:
Fillies, stay outta my shed !
(25.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: (25.06.2012)Mudkipz schrieb: (25.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: Was ist das, Epidemie?
Als Epidemie bezeichnet man ein stark gehäuftes Auftreten einer Krankheit innerhalb einer bestimmten Region oder Bevölkerung.
Quelle: http://www.natur-struktur.ch/populatione...emien.html
Aha,dankeschön.
Gerne .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Mudkipz.)
|
|
|
27.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Hm,und da hat wohl der User MLP und Filly zusammengemischt..
|
|
|
27.06.2012 |
Latrus
Changeling
|
Ich meine, ich schaute mir eine Episode an, meine Schwester kam herein, und fragte, warum ich "Filly-Pferdchen" anschaue. My little Pony war ihr völlig Fremd.
|
|
|
28.06.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Hast du deine Schwester auch gleich aufgeklärt?
|
|
|