Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 14:47

Zählen
01.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

RE: Zählen
402735

@rb28: Hmm, in der Tat ist vieles nicht mehr erhältlich... Wenn du dich mit den deutschen Ausgaben zufrieden geben kannst, die sind bei Panini erscheinen. Aber auch von den englischen Comics gibt es Sammelbände.

Und die Geschichte mit Celestia ist in den Ausgaben 17-20 der Hauptserie zu finden. Und die dürfte noch recht günstig zu bekommen sein.

Schau mal hier: http://www.comicshop.de Hier bestelle ich meine Ausgaben immer und die verschicken auch. Aber in Österreich dürfte es bestimmt auch Comichändler geben Twilight happy

@Snowii: Joa, soweit gehts mir auch gut Twilight happy
@Data: Was ist los? Wieso weinen?
01.09.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

402742

Hey Snowii [Bild: 01-hug3.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
01.09.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

402738

[Bild: mxymfwtk.png]
01.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

402743

@Data
wie heißt den der Anime? smile:

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

01.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

402744

Ich darf mich auch zu denen zählen, die ich mehr unbewusst ignoriere...

Daher möchte ich nun auch noch eine Sache nachholen:

Guten Abend Rain-bow-dash Twilight happy
Und auch dir guten ABend, Shy PonyTwilight happy

Ich geh wieder Unfug mit Patchiis OC anstellen [Bild: pc-pplotting.png]
02.09.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

402746

(01.09.2014)Metal Gear Pony schrieb:  @Demonheart
Dann fahre ich eben mit den Zug von Halle nach Magdeburg und saufe mein... KLETTERN? Demon alles i.O. gibt es da einen Kletterwald in Magdeburg oder habt ihr da unanständige Dinge vor?

Schon von Parkour/Free Run gehört? RD wink
Einer der wenigen Sportarten die ich mache.

(01.09.2014)rainbowdash28 schrieb:  Uhhh kostenloser Kaffee ich muss nach DE glaub ich [Bild: nohra-scrunchy.png]

na dann beweg deinen Arsch hierher RD. Cheerilee awesome

(01.09.2014)rainbowdash28 schrieb:  Dann welcome back!~ Uhh Inlinern, bin ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr gefahren, wäre aber sich interessant mal ne schöne Alternative zum Rad fahren :3 in Wien wäre das sicher klasse für die Mobilität außer das ich alle Leute um den Haufen rennen würde RD laugh

Haha, gut. Bei mir war die Starße jetzt nicht so voll, aber wenn dann.. xD
[/quote]

(01.09.2014)Bud schrieb:  demon will assassina "beklettern"...rawr

Oh.. Bud denkt unanständig. Cheerilee awesome

(01.09.2014)Patchii schrieb:  War nur eine kleine Feststellung, kaum erwähnte sie Yoga hast du die Fühler ausgefahren[Bild: cl-rd-laugh.png]

Hey... Yoga ist halt schon Sexy... wenn von einer Dame gemacht. FS sad

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
02.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

402747

@Data: Der Anime [Bild: cl-derp-gosh.png]

@Shy Pony: Kemono No Souja Erin. [Bild: pc-qAmP4.png]

@Demon: Also Parkour kann ich jetzt nicht [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
02.09.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

402748

*Übt ein bisschen Fiepsen*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
02.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

402749

(01.09.2014)DataPony schrieb:  Ich glaube, ich muss gleich wieder weinen. [Bild: cl-derp-gosh.png]
(01.09.2014)DataPony schrieb:  Weil der Anime so traurig ist. [Bild: cl-derp-gosh.png] Aber gut, die ganz traurige Folge ist erst die nächste, aber die jetzige hat es schon angespielt. [Bild: cl-derp-what.png]

Und ich dachte schon wegen irgendwas.. naja~ aber dann ist es ja gut~ [Bild: nohra-pleased.png] dann mal gute Unterhaltung beim gucken ^-^

(01.09.2014)Rain-bow-dash schrieb:  @rd28 mkay . wie lang soll ich da denn warten bis ich mal was dazu sagen kann. iwi kommen keine themen wo ich da antworten kann. und wenn doch is es sowieso allen wurst .wozu dann die mühe ^^ . einziegen mit dem ich im forum wirklich schreib is land . mehr nicht ^^

Hmm.. ja, kann teilweise wirklich brauchen.. oder Leuten mit denen man dann einfach gut reden kann.. kommen und gehen ja auch immer wieder Leute hierhin Twilight happy irgendwo verstehe ich ja auch, was du meinst.. schreibe auch oft Dinge die dann nicht beachtet werden, aber das war früher auch schon so, umso mehr man schreibt umso höher die Chance das man auch mal überlesen wird..

(01.09.2014)Snowii schrieb:  @rb28 weißt du früherher habe ich es keine viertel stunde ausgehalten ohne den zählthread und jetzt...komme ich sehr selten mal on und meist auch kurz...weil keine Ahnung...es ist iwie anders...

Hmm.. ich weiß ja durchaus noch deine Aktivität damals, zwar war es nicht ganz so schlimm aber ich war ja auch recht aktiv und war dann fast .. weiß nicht.. 1-2 Jahre nicht aktiv. Es ist anders, aber das gehört halt eben auch dazu also der Wandel mit der Zeit, das sich Dinge auch ändern hmm...

(01.09.2014)Shoeshine schrieb:  @rb28: Hmm, in der Tat ist vieles nicht mehr erhältlich... Wenn du dich mit den deutschen Ausgaben zufrieden geben kannst, die sind bei Panini erscheinen. Aber auch von den englischen Comics gibt es Sammelbände.

Und die Geschichte mit Celestia ist in den Ausgaben 17-20 der Hauptserie zu finden. Und die dürfte noch recht günstig zu bekommen sein.

Schau mal hier: http://www.comicshop.de Hier bestelle ich meine Ausgaben immer und die verschicken auch. Aber in Österreich dürfte es bestimmt auch Comichändler geben Twilight happy

Mhh, ja die Sammelbände im de/en hab ich tlw sogar.. aber ich möchte eher die einzelnen ...
comicshop.de habe ich sogar im Fokus, habe sogar per E-Mail noch angefragt über genauere Details... würde auch wenn dann dort bestellen Twilight happy damals hatten die auch incentive variante vom ersten noch um 30,- haben sie sogar nohc gerade mal geprüft ^-^ vllt bestell ich irgendwann mal wenn es wirklich passt :3.. jeden Monat eines, dann sollte das schon gehen. Danke aber auch für die Info Twilight happy

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
02.09.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*

402750

Noch ein vertrauter name. Hi patchii. Ich wollte dir übrigens (wenn auch reichlich spät) für das Rp danken das wir geschrieben hatten. Das war mein erstes Rp und dadurch hab ich rp's lieben gelernt. ^^

Hi butter pie. *hug*

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Snowii.)
02.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

402751

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

02.09.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

402752

[Bild: mxymfwtk.png]
02.09.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

402753

Oh, Snowii is back.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
02.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

402754

@Demonheart

Mit unanständige Dinge meinte ich auch Parkour. Über Absperrungen und Polizeiautomotorhauben klettern. Sich an Häuserfassaden fest klammern und in einen Heuwagen Springen.
Wie bereits gesagt, sag bescheid wanns los geht. Ich schau euch zu und schieße eine menge Bilder mit meiner super geilen Kamera.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
02.09.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

402755

@shoey abend ^^

@rd28 umso mehr man schreibt ¿? ich schreib sehr wenig eig. und werd übersehn. das eiziege was nie wirklich ig. wird is das hi (user name ) und der rest wars Smile
02.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

402756

(02.09.2014)Demonheart schrieb:  na dann beweg deinen Arsch hierher RD. Cheerilee awesome

[Bild: nohra-incredulous.png] geht das auch etwas Freundlicher? Pff~

(02.09.2014)Demonheart schrieb:  Haha, gut. Bei mir war die Starße jetzt nicht so voll, aber wenn dann.. xD

Ohja, .. aber wenigstens wäre ich schnell gestoppt, spätestens bei der 3ten Person wo ich dann reinrase [Bild: nohra-scrunchy.png]

(02.09.2014)Morgentau schrieb:  *Übt ein bisschen Fiepsen*

*lauscht den fiepsen von Morgentau* Mhh~

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
02.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

402757

@rainbowdash28: Danke, aber ich hab erst mal genug geguckt für heute, ich sollte wohl mal lieber bald ins Bett. Aber nicht sofort. Und in meinem Leben passiert doch nichts. Teilweise kann man sagen: Zum Glück! Andererseits aber auch ein wenig öde. RD laugh Aber man musste das Beste draus machen, was? Das spannendste, was ich bisher wohl hatte, war Aussteller auf der CeBit sein RD laugh

@Snowii: Bist du eigentlich einer von der lieben oder einer von der bösen Sorte? [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
02.09.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

402752

(01.09.2014)DataPony schrieb:  402736

Weil der Anime so traurig ist. [Bild: cl-derp-gosh.png] Aber gut, die ganz traurige Folge ist erst die nächste, aber die jetzige hat es schon angespielt. [Bild: cl-derp-what.png]

Achso [Bild: pc-dreassure.png]

Ich habe heute ja auch schon geheult [Bild: cl-pp-dunno.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
02.09.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

402759

Hi Snowii^^

*Übt fiepsen in verschiedenen Tonlagen*

Ich habe heute noch nicht geweint^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
02.09.2014
DataPony Offline