02.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen meine lieben
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
02.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(02.09.2014)Nastor schrieb: Das kenne ich von irgendwoher
Genauso war es bei mir auch früher.
Kekse waren auch immer extrem tückisch, wenn ich während dem Zocken oder sonst irgendwie nicht aufgepasst habe, war die ganze Tüte dann einfach leer.
Mittlerweile habe ich da komplett umgestellt und esse wie gesagt nur Karotten, Kohlrabi, Bananen, Äpfel und co. wenn mir Langweilig ist.
Und ich habe mit dem Gamen mitlerweile aufgehört, was wahrscheinlich auch eine rolle Spielt.
Ich glaub da hast du dich verlesen, ich mag es gar nicht beim gamen zu essen. Stört mich irgendwie, mir neben dem gamen, auch beim fernsehen usw mir irgendwas sinnlos reinzuschieben. Das lenkt mich nur vom spielerlebnis ab und das essen kann man nicht wiklich geniessen. Ich hasse es auch, wenn ich beim essen irgendjemandem konzentriert zuhören muss. Locker unterhalten geht.
Gut, ab und an hab ich den fernseher beim essen an, bekomme aber von der sendung nicht viel mit, weil ich micj dann vorrangig aufs essen konzentriere.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
02.09.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Verlesen nicht, aber ich hätte kentlicher machen sollen, dass es sich um separate (neue) Aussage handelt.
So, ich gehe erstmal panierten Blumenkohl machen :3
|
|
|
02.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Ich hab ja auch noch Urlaub heute. Und ich bin bis 3:00 dabei gewesen nen Film zusammen zu bauen.
|
|
|
02.09.2014 |
Lyze
Ponyville Pony
|
Guten Morgen/Mittag Ladys
Wie gehts euch?
|
|
|
02.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Kann mich nicht beklagen
Seit 2 Stunden oder so schon am Bronycraft Server und ein bisschen zocken. Nur gerade keinen Plan was ich noch Bauen soll Denke aber ich werde mir erstmal was zu Essen machen
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
02.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Genieße es solange du kannst
|
|
|
02.09.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Na immerhin etwas Besser als nix so solls doch mal sein.
Überleg nur gerade was ich heute machen soll. Wetter ist ja nicht gerade Premium. Wohnung ist auch soweit geputzt und alles andere was dazu gehört auch schon erledigt. Hmm hab keinen Plan was ich machen könnte
|
|
|
02.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Bilder sortieren, Forum durchforsten, Videos schneiden, Musik hören. Keine Ahnung. Das ist das was ich grad mache
|
|
|
02.09.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Komm zu mir und putz meine Wohnung.
Neue Signatur
|
|
|
02.09.2014 |
Lyze
Ponyville Pony
|
Uff... Ich muss dank meiner Schwester jetzt das Bad putzen.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, muss sie jetzt im Wohnzimmer, das direkt an dem Badezimmer anliegt ihre Musik an machen und auch noch doof mitsingen.
Meistens ist es LaFee. (Nix gegen LaFee, aber nach einiger Zeit kotzt mich deren Lieder so dermaßen an... )
|
|
|
02.09.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Morgen zusammen, hoffe euch geht es besser als mir.
Hab jetzt extra Honig gekauft und mache schon den 5. Tee. Ich hoffe das ich morgen wieder arbeitsfähig bin.
|
|
|
02.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Nastor, achso, na dann hab ich wohl auf dem schlauch gestanden.
Dream quill: dann verstehe ich das ein bisschen, auch wenn es echt heftig war. Das alles in einem vernünftigen gespräch zu löswn wie du es vorhast ist wohl die beste lösung.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|