(24.06.2012)PonySoul schrieb: Was für ein Unmensch. Wie kann man sich so nen Scheiß ausdenken?! )
(Danke Soul, du hast mir wieder gezeigt, dass man sich keine Story ausdenken darf...
Dafür gibts ne standing ovation für dich...
Und was soll das auf meinen Charakter schließen?
Gute Nacht!)
*mit leichtem lilastich unter dem Tresen hervorkriech*
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Sonne nicht ausstehen kann? Vermutlich, ja... nochmals zum mitschreiben: Ich mag kein Sonnenlicht.
Achso, Hallo^^
(24.06.2012)Icy schrieb: Typ der dort steht. Ich hab gesagt mir ist langweilich. Ich hab nicht gesagt das es mir mies geht.
(ich stehe garnet im raum und langevveile heist eigentlich das du auch gerade keinen besonderen spaß hast, spaß ist feude und sie vvirtin für die freude)
(24.06.2012)Icy schrieb: Typ der dort steht. Ich hab gesagt mir ist langweilich. Ich hab nicht gesagt das es mir mies geht.
(ich stehe garnet im raum und langevveile heist eigentlich das du auch gerade keinen besonderen spaß hast, spaß ist feude und sie vvirtin für die freude)
(du hast es dir mal wieder zum Auftrag gemacht mir aufn Keks zu gehen oder?)
(du hast es dir mal wieder zum Auftrag gemacht mir aufn Keks zu gehen oder?)
(villeicht? ich bin ein gestörtes individuum vvas ervvartest du von mir?)