Ich hab mir mal ne Kleinigkeit vor einigen Wochen via eBitsch gegönnt.
Damals hatte ich sogar die Erstausgabe vom SEGA Magazin, und die habe ich auf Wunsch Bekannten (erwachsene Leute, keine Kiddies) ausgeliehen, mit der Bitte mir das Heft wiederzugeben.
"Ja ja, das bekommste auf jeden Fall wieder zurück...".
Den Rest kann man sich denken.
Ich könnte die heute noch dafür erschießen, nicht nur weils die Erstausgabe war, sondern auch mein ganzes Taschengeld einst drauf ging. *pewpewpew*
Allerdings kann ich jedem der bissl Nostalgie wünscht, sich nicht zu schade ist auch mal nen Zehner in die Hand zu nehmen, und keinen Fluxkompensator besitzt (bzw. den aufwändigen Umbau eines DeLoreans scheut) nur empfehlen!
Das Heft hab ich in nem exzellenten Zustand gekauft.
Man merkt gar nicht das schon 20 Jahre zurückliegen (höchstens am Wetter, das war wohl im September/August '94 sicherlich besser).
Schön sind die ganzen Anzeigen im Heft, und auch ne Vorstellung des 32X, welches da hochgelobt wird um der Mega Drive nen langes Leben zu bescheren (wenn die gewusst hätten was das für nen Reinfall wird
), aber auch für die Mega CD "Creature Shock", welches es bei SEGA dann doch nur auf die Saturn schaffte.
Auch das Interview mit Codemasters zu Micro Machines 2 ist schick.
Also ich kann wie erwähnt nur den Kauf eines solchen Heftes nahelegen, sofern Zustand und Preis, sowie nicht zuletzt der Inhalt angemessen sind.