@BicMacintosh: Schade, dass du so inaktiv bist. So viel Stress bei dir?
Das mit dA wusste ich sogar. Yay!
(23.08.2014)Corny schrieb: Sollte ich erfüllen
Ja das denk ich aber auch ;3
Corny schrieb:-Edit: Wie werden die Preise denn verlost? Darf sich der erste aussuchen was er möchte?
Ja, ich werd es wohl so machen, dass ich Platz 1 bis 3 ziehe und mir nacheinander mitgeteilt werden darf was gewünscht ist. :3
(24.08.2014)Corny schrieb: So und hiermit trage ich mich in das Giveaway ein
Vielen Dank Corny. Hört sich echt gut an und passt auch zu May Bell.
Da kam mir gleich die Idee für ein Fanart, wie sie über die Wiese läuft und Blumen pflückt.
(25.08.2014)Rira schrieb: Ich bin hier in der Ecke des Forums ja eigentlich nicht so aktiv und auch nur auf der Suche nach tollen Künstlern gewesen, die Commissions machen und dann hier hängen geblieben.
Erstmal muss ich dir ein ganz großes Kompliment aussprechen, diene Zeichnungen sind wansinnig gut!
Vielen Dank Rira. Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. :3
Zitat:Und der zweite Punkt: Ich würd ganz ger hier mitmachen bei deinem Contest aber, hey, es ist ja denke ich sehr offensichtlich, dass ich Punkt A noch nicht wirklich erfülle. Da wollt ich jetzt mal fragen, obs denn ok wäre trotzdem mitzumachen? Mir gehts jetzt auch eher weniger ums Gewinnen. Ursprünglich wollte ich ja eh fragen, ob du auch Aufträge gegen Bezahlung annimst. (tust du das denn, btw?)
Es wäre aber echt trotzdem toll, teilnehmen zu dürfen, ich hab schon so lange nicht mehr für nen Contest gezeichet.
Sofern du dA oder tumblr hast, kannst du Punkt A noch erfüllen. ;3
Ich würde mich freuen, wenn du noch mitmachst. :3
Ich nehme Commissions an. Bisher hatte ich nur nie so viel Luft, dass ich sie offiziell anbieten kann. @_@
Bis zum 15.9 bin ich auch erst mal wegen der Connichi ausgelastet, aber danach find ich hoffentlich noch ein bisschen Zeit dafür. Ich werd es dann hier im Thread posten.
---
Kein neuer Pony content...es tut mir leid. ;_;
Nach der Connichi dann wieder. ...Derpy Button und so. *hust*