Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 18:33



Der Schwarm
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
(Ortsangabe)

[Unterwelt]

*grinst nur und die Kugel explodiert.Das,was den giftigen Dampf auslöste, kam nun raus und landet nun vor ihnen*

Los schnapp sie dir!

*die Bestie was wie ein Tausendfüssler aussahe krabbelte blitzschnell auf die beiden zu, unbeeindruckt vom Wind da es sich festklammert am Boden, und spritzt flüssige Galle auf diese*

Tu das Lightning. Aber pass auf. Das ist ne andere liga.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Unterwelt
*Zedonius beschwor eine feuersaule die sie schützt*

Volf benutz seinen wind um die Säule zu nähren*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Unterwelt]

Pff..

*entsendet selber einen Wirbel um die Luft vom Feuer zu saugen.Der Füßler umklammert Volf und quetscht ihn*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.09.2014
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Schwarm
[Unterwelt]
*lightning benutzt sein licht schwert und feuert eunen strahl aus licht durch die feuersäule hin durch*
((Muss off zahnartzt bis später))

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Unterwelt
*Ein lautes grollen erschallt als eine Wand aus Blitzen hinunter regnet*
GENUG!
*König Alexei trat aus der wand und zerstört das monstrum mit seiner Klinge*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Unterwelt]

*bemerkt Alexei und schaut diesen an*

Wollen sie uns nun anhören? Oder seit ihr hier, um uns entgegenzustellen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Unterwelt
Zedonius und Volf haben bereits gesagt das meine geliebte euch nicht sehen will

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Unterwelt]

Hmh, und sie? Wollen sie vernünftig sein und uns anhören?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Unterwelt
Ihr habt 5 minuten

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Unterwelt]

Ihr habt vom Behemoth geredet? Schön, meine Untertanen Lighting und Drax hier haben gegen eben diesen gekämpft, welcher Drax übernehmen wollte. Fehlanzeige, er hat verloren. Sie sagen dass sie eure Königin nicht beleidigt haben, stattdessen es der Behemoth gewesen sei, der das tat.

*deutet auf Alexei*

und nun...will ich bitte hören wass ihr dazu wisst, OHNE jetzt von gefühlen beeinflusst zu sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Unterwelt
Ich war von anfang an beim geschehen dabei... sie haben NICHT gegen den Behemoth gekämpft, der Behemoth wird in einen Körper hinein geboren, zudem warum sollte ein Dämon seine Königin beleidigen? Das würde niemals passieren!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
[Unterwelt]

Ach? Und warum sollte ein Changeling seine Königin töten wollen? Das ist auch etwas was nie passieren sollte...aber es geschah und er hat versagt, wurde verbannt und wurde dann sehr wütend darüber. Es gibt immer Ausnahmen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Dank eines Mitspielers der meint mich zu beleidigen weil ich wichtigeres zu tun hab, nur weil ich ihn nicht verletzten wollte mit einem text und es deshalb unterlassen hab, denk ich drüber nach den Schwarm fen Todesstoss zu geben damit ich aufgrund meiner guten absichten nicht mehr beleidigt werde,
Ich bin auch nur ein Mensch der mal was wichtigeres zu tun hat als sich um ein RPG zu kümmern, ich versteh es wirklich nicht wie man gleich beleidigend werde muss weil man Rücksicht nehmen wollte,
Naja dies ist momentan mein stand der dinge
Es würde mir wirklich wehtun dieses RPG Schließen zu lassen

Leiter Thunder Bine

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
~~~~Gelöscht weil überflüssig~~~~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
Ich warte noch 24h
Wenn sich die person bis dahin nicht ERNST bei mir entschuldigt hat
Tut es.mir leid, die person ist auch bei Whatsapp geblockt, es würde mir wirklich wehtun dieses RPG zu schließen

Rijje
Niemand sagte das du eine bitsch bitch bist... das redest du dir ein... ich hab dir gesagt was du wissen wolltest
Und ich habe momentan mords Probleme und du beleidigst mich einfach
Ohne zu fragen

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
~~~~Gelöscht weil überflüssig~~~~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
04.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
In wie fern hab ich dich beleidigt?
Weil ich mir sorgen über 1400 euro Schulden mache? Ich nicht weiß ich in Gotteswillen die bezahlen will?
Ich ein loch im bein hab was 2 Zentimeter rein geht und schmerzt eie sau, und bei nem schuldner berater war der mir raushelfen will aus den Schulden
Findest du es wirklich wichtiger das ich dann eine vergangene Situation erklär... anstelle etwas zu warten bis ich fertig bin? Wenn das so ist soll ich wohl in diesem leben untergehen...

Okey... es tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte

Aber... was mich wirklich grade zu Boden gebracht hat, am Bahnhof der Stadt und mir die tränen in die augen schießen ließ als wurde man mir eine kreissage durch die gliedmaßen schneiden lassen... war das hier:
(04.09.2014)Rijje schrieb:  es ist vorbei zwischen uns.
Es wegen einen Block den ich eh wieder zurück gezogen hätte, eine Freundschaft beenden? Mein erster richtiger bro? Weil ich mir um mich... mein leben... sorgen mache... willst du mich wie viele zuvor... einfach in den dreck werfen.... auf mich spucken und eintreten? Weil ich nicht's anderes bin als ein verachtens wertes Individuum was nicht's als leid, und hass bekommen soll damit es am.rande der Existenz seinem dasein ein ende setzt... weil es nicht mehr wert ist als dreck unter den Fingernägeln


Btwg bist nicht mehr blockiert

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
~~~~Gelöscht weil überflüssig~~~~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rijje.)
Zitieren
04.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Schwarm
(ich kann nur meine Meinung sagen,
ich fände es schade wenn der Schwarm stirbt, es ist aber nicht meine Entscheidung.

dazu entschuldige ich mich für meine wenigen online Zeiten, ich komme an 4 Tagen in der Woche erst um 4 nach Hause und muss mich dann um die schule kümmern.

aber Thunder… bitte… auch wenn du Probleme hast und nicht den ganzen Tag online bist, nimmt dir das keiner übel, ich schreibe hier mit weil es zwischen dem ganzen stress die einzige Möglichkeit ist in ein schöneres leben abzutauchen.

ich kann dich nur bitten dich nicht runter ziehen zu lassen und zu versuchen alles zu regeln, erst die wichtigen Probleme, dann das RPG…

ich weiß nicht wie weit ich behaupten kann euch zu kennen, aber ihr hattet schon öfter Streit und Probleme, Tatsache ist aber, dass ihr euch, soweit ich es mitbekommen habe, immer wieder vertragen habt…. jeder sagt mal etwas was er nicht so meint… aber Freunde sind dazu da um sich gegenseitig zu helfen… )

Zitieren
04.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
~~~~Gelöscht weil überflüssig~~~~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rijje.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste