So ein kleines Update:
Da ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte, um mich an die Requests zu setzen und in der nächsten Woche gar keinen Möglichkeit habe die zu machen, werde ich fürs erste die Requests schließen, damit ich keine neuen bekomme und dann in Ruhe die, die bei mir noch offen sind, bearbeiten kann.
Mir fiel erst jetzt auf wie viele ich eigentlich angenommen habe
Und in eine kurzen zeit schaffe ich es einfach nicht sie noch hinzubekommen, darum sage ich: Keine neuen Requests, sondern ganz in Ruhe die machen, die mir vor der Schließung aufgetragen wurden.
Zusätzlich würde ich auch gerne wieder mal ein paar eigene Ideen umsetzen, denn durch den Urlaub, als auch durch die GamesCom habe ich ein paar nette Ideen bekommen und habe bei einem schon die Skizze zum Teil fertig^^
After GamesCom
Beinhaltet meinen, als auch 2 OC's meiner Freunde(KitsuLeif & DerWächter/mmmm), mit denen ich die ganze Zeit unterwegs war und das Bild spiegelt genau die Sitaution wieder, wie wir nachher zu Hause saßen und einfach nur noch von der GC kaputt waren...naja außer Kitsu, der nur einen Tag da war >.<
Aber lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem ich feststellen musste, dass ich schon zu viele Requests angenommen habe, werde ich in naher Zukunft auch keine weiteren Requests mehr annehmen und in Ruhe an den alten arbeiten.
Hoffentlich habt ihr Verständniss dafür