Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:53

World of Warcraft
06.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

RE: World of Warcraft
Es hat mich trotzdem sehr gewundert, wie schnell die inis plötzlich vorbei waren. [Bild: pc-tunsee.png]
Aber soll mir recht sein. Hauptsache ich kriege das Mount. <:I

06.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

Ich mag dieses Prinzip gar nicht, das ist für mich viel zu Zielorientiert, der Spaß steht da eher im Hintergrund. Das war auch der Hauptgrund warum ich damals ausgestiegen bin.
Tag ein, Tag aus GvS abfarmen, bei dem die Bosse etwa dem Schwierigkeitsgrad "Zip-File entpacken" hatten. Und bei einem Wipe wurde natürlich sofort geleavet, das kostet ja wichtige Zeit. Mir hat das keinen Spaß mehr gemacht.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

06.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Stimmt schon. Aber der Spaß an Inis vergeht doch sowieso schon, nachdem man sie einmal gemacht hat. Danach würde ich die auch nur so schnell wie möglich fertig haben.
und der größte Spaß kommt ja sowieso von den Raids. (von denen ich noch kein einziges vom Pandaria Kontent gesehn hab FS sad )

06.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

(06.09.2014)Vingthor schrieb:  und der größte Spaß kommt ja sowieso von den Raids. (von denen ich noch kein einziges vom Pandaria Kontent gesehn hab FS sad )
Dann wirds mal höchste Zeit, LFRs geben dir da nen guten Einstieg. Fragt sich nur, ob zu 10er oder 25er gehen wirst, denn meistens in der Unsinn eh nur mit Gilden möglich.
Und bei allen random Gruppen heißt es: "suchen Leute für [raid einfügen] mit itemlevel [50 mal höher als der lvl, der im raid eigentlich droppt] /w me". Das ist so behindert, gehen die Leute nur raids mit SoO 25er HC Kriegsgeschmiedet Equip, um die schwachen raids zu roflstompen, oder ihre eigenen scheiß Twinks mit high eq-Leuten hochzuziehen?

In den ersten 2 Monaten einer Expansion hast du Zeit, gear in normalen Raids zu bekommen. Danach sind die Türen zu und du bekommst gesagt: "komm wieder, wenn du besseres gear hast." Ja wie denn, du Dachpappe, wenn ihr nur mit den besten der besten in den raids geht, die ihr mit dem equip mit 3 Leuten machen könntet?!
Argh, Wut.

Honey Pie's Special Somepnoi
06.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Die Pandariaraids konnte man in die Tonne treten finde ich, der einzig gute war Siege of Orgrimmar und da auch nur die letzten 3 Bosse in heroisch.
Hab wegen Langeweile aufgehört und selbst wenn WoD noch so toll wird, wirds mich auch nicht mehr zurückziehen.
Läuft ja immer aufs selbe raus - alles wird so lange gepatched bis Hinz und Kunz es im Alleingang schafft.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Dass die Leute aber immer höhere Anforderungen stellen, als man dort eigentlich braucht, ist aber nichts neues mehr. ^^ Ein Grund wieso ich nicht random gehe. Viele sagen dir dann "Dann mach eine eigene Gruppe auf". Nur leider bin ich nicht der Typ dazu. :S

Am besten fand ich damals einen zu WotLk Zeiten, der eine ICC Gruppe suchte. Hatte einen Score von 5500 oder so damals verlangt, ich weiß nicht was damals mit diesem komischen Addon üblich war, aber der Kerl war jedenfalls wahrscheinlich frisch 80 gewesen und war die drei ICCs Inis um sich auszurüsten, hatte noch teils blaue Sachen an. Verlangt aber wesentlich bessere Leute als er. Daumen hoch! Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
07.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Ah ich erinnere mich auch noch an diesen Gearscore Schwachsinn.
Das Addon war doch auch nur eine Erfindung von jemanden, der halbwegs gutes Equip hatte und der Meinung war er müsse damit rumprahlen.
War damals mit meinem Pala und Druiden nicht anders, bist unhittable gewesen, aber wurdest nicht mitgenommen weil der Score nicht hochgenug war.
Da nimmt man lieber jemanden mit Gear anstelle von Skill mit - erbärmlich gewesen zu den Zeiten.

Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
07.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

Was ich mich bis heute frage: werden die Zahlen in WoW nicht langsam lächerlich?

Man braucht Milliarden EP fürn lvlup, die Bosse haben Milliarden an HP, selbst die Tanks erreichen heutzutage die Millionengrenze, ein Itemlvl über 1000 wird irgendwann lächerlich aussehen und bald wird jemand 1 Mille DPS machen. Das WoW weitergehen wird, ist zwar super, aber ich frage mich, ob Blizzard wirklich einfach die Zahlen für alles wieder hochschraubt. Naja, das liegt aber noch in der Ferne.

Hat jemand schon versucht, das Rezept für die Phiole der Sande in Pandaria zu farmen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? RD laugh

07.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Soll das mit den lächerlichhohen Zahlen nicht in WoD überarbeitet werden?

07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(07.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Ah ich erinnere mich auch noch an diesen Gearscore Schwachsinn.
Das Addon war doch auch nur eine Erfindung von jemanden, der halbwegs gutes Equip hatte und der Meinung war er müsse damit rumprahlen.
War damals mit meinem Pala und Druiden nicht anders, bist unhittable gewesen, aber wurdest nicht mitgenommen weil der Score nicht hochgenug war.
Da nimmt man lieber jemanden mit Gear anstelle von Skill mit - erbärmlich gewesen zu den Zeiten.

Wenn man sowieso nur nach Zahlen geht, sich aber nicht den Rest vom Gear anschaut, läuft was falsch....
War damals auch zu Wotlk Zeiten. Da hatte wer für ICC mit... ich überlege mir eine Zahl... 5200 gesucht. Ich hatte es aber nicht, was daran lag, dass mich ein Trinket, welches eine Stufe von 232 hatte, runtergezogen hat. Hätte ich ein höherers Trinket gehabt, wäre ich weit über die 5200 gewesen. Das hab ich dem Typen gesagt, das war dem egal. So erkennt man schnell Leute, die dann nicht wirklich was mit randoms packen würden. ^^

Ja mit WoD werden die Zahlen wieder runterskaliert. Wie der Schaden mit Level 100 aussieht, weiß ich nicht, aber ich hatte mit einem Level 100ter Premade Char schon wieder 160k Life.

07.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

Die kenne ich auch noch. Am besten sind noch die, die weder gutes Gear, noch das kleinste bisschen Movement haben.
"LFM Sartharion Mountrun, min. 3,5k GS /w me!"
Und dann sieht man wie der Raidleader im DPS vom Tank abgezogen wird und dann der erste ist, der im Feuer stirbt. Und dann am besten auch noch "lol, HEAL??ß" in den Chat schreibt.
Ich habe mal irgendwo gelesen:

DPS/Gearscore=Skillscore

Das ist ziemlich treffend.

Das mit den Zahlen finde ich auch total lächerlich, die sind einfach viel zu hoch. Das ist wie in D3, irgendwann wird es einfach unübersichtlich, wenn 8 5-stellige Zahlen pro Sekunde angezeigt werden.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Die hohen Zahlen sind mir irgendwie total egal. Ich achte da nicht so drauf. ^^

07.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

(07.09.2014)Vingthor schrieb:  Soll das mit den lächerlichhohen Zahlen nicht in WoD überarbeitet werden?

(07.09.2014)Koyo schrieb:  Ja mit WoD werden die Zahlen wieder runterskaliert. Wie der Schaden mit Level 100 aussieht, weiß ich nicht, aber ich hatte mit einem Level 100ter Premade Char schon wieder 160k Life.

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Noch mehr Hoffnung für WoD [Bild: cel-yay.png]

07.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

WoD soll in etwa wie Burning Crusade werden wurde angekündigt.
Von der Skalierung her kommt es fast hin, aber vom Life der Chars her nicht.
Fliegen wird man auch nicht können in WoD, das wollen die erst sehr viel später einführen, also ans Laufen gewöhnen erstmal.

07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich dacht das kommt mitm ersten Patch in WoD? ^^

07.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

War eine Fakemeldung und in einem Bluepost stand drin, dass das Fliegen nicht vor der Einführung des vorletzten Raids kommen wird.

07.09.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  WoD soll in etwa wie Burning Crusade werden wurde angekündigt.

Wie darf ich mir das vorstellen? Jetzt nur von den Zahlen her, oder noch iwas andres?

07.09.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(07.09.2014)Vingthor schrieb:  Wie darf ich mir das vorstellen? Jetzt nur von den Zahlen her, oder noch iwas andres?

Mehr vom Raid- und Instanzenanspruch, also Ruf farmen für Heroic und unzähliges Scheitern an den ersten Raidbossen, wobei ich daran noch am wenigstens glaube weil wegen Nerfkeule für Noobs.

07.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(07.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  War eine Fakemeldung und in einem Bluepost stand drin, dass das Fliegen nicht vor der Einführung des vorletzten Raids kommen wird.

Tatsächlich?
Find ich scheiße. ^^ Kann das Flugverbot so gar nicht nachvollziehen. Man hat es jetzt seit BC gekonnt, wieso also dann rausnehmen und erst später reinbringen. .-.

07.09.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

(07.09.2014)Derpy De Hooves schrieb:  [...] unzähliges Scheitern an den ersten Raidbossen [...]
>LFR

[Bild: luIgJix.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste