06.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
RE: RPG - Pony-Human
*guckt aus dem Fenster nach unten und beobachtet alles wie klein es von so weit oben ist*
|
|
|
06.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow hat sich ein Fleck gesucht wo er weder wegrutschen noch sonst was kann,er ist eingeschlafen
traum
Shadow war mit AJ und ihrem Fohlen in Equestria,sowie alle anderen auch.Sie waren eine grosse glückliche Family.Sie spielten und tobten. zusammen bis alles um Shadow einfror und er keinen Ton mehr hörte,aufeinmal sprach zu ihm
,,na? gefällt es dir hier? ach kuck mal wie süß sie ist*er hob das fohlen an,ließ es ber absichtlich fallen,es zerbrach in tausend teile*upps wie ungeschickt von mir,aber nun zum wesentlich*Zugy,Tara und AJ wurde von einer blase umgeben*wenn würdest du am ehsten retten wenn sie in gefahr wären?"
shadow bewegt sich auf ihnn zu,wird dann aber von ketten am biden fest gehalten:,,las sie in frieden"
,,nah falsche antwort*er schlug ihm mitten ins Gesicht*na,das magst du doch oder?genau so wie deine süße*er schulg AJ,jedoch ohne reaktion *pass auf das bis sie sich wieder bewegen können,du bist nichts,nichts als ein versarger"
in seiner Wut riss er die ketten aus dem boden und schlug auf die Gestalt ein,diese jedoch dreht denn spieß um und drescht auf ihn ein,weitere gestalten auf Zugy und Tara, ehe man sie vor seinen Augen tötet,ihm selbst rammt man einem Pfahl durchs Herz,die gestallt verschwand und alles bewegt sich wieder,er dreht sich zu Tara,Zugy und AJ , er konnte nichts mehr sie tun,die anderen sahen entsetzt was passiert ist,dann viel er durch eine Lehre,alles um ihn herum ist,sein ebenbild mit den NMM augen erschien vor ihm
SB:,,es ist eine schande das es dich gibt,du solltest nicht leben,du kannst mich nicht einfach so zurückdrängen,ich werde dir noch schmerzen zufügen das du glaubst das du grade durch die Hölle und wieder zurück gehst"
er trat ihm mittens ins gesicht
er hatte sichvdie ganze zeit unruigh hin und her bewegt,geschrien,geweint und gefchlucht,eher er ruckartig wach wurde und ein lautes einatem geräusch von sich gab,er kuckt auf seine brust wo die wunde sin sollte,da war nichts,er vergrub sein gesicht in seinen Hufennund weint,er hatt die SNMM farben in seinen augen
|
|
|
06.09.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
[Shadow es wird spät, deine Konzentration lässt wieder mal merklich nach XD, gute Nacht alle samt! Tomorrow is another day!]
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
06.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
ist die drecks ipod tastatur,aber so langsam kommt müdigkeit hoch
|
|
|
07.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Shadow hey was ist den los?
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow sah sie an,er bekam seine normale augenfarbe,er erzählt ihr von seinem Albtraum
|
|
|
07.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Oh verstehe das ist grausam zum....Glück war es,nur ein Traum
|
|
|
07.09.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
"DA schau her! Da kommt schon das Meer, bald sind wir drüben!"
[Nacht allesamt]
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow:,, zum glück,aber ich habe angst davor so was ähnliches passiert"
|
|
|
07.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
*hat auch zugehört*
"Wenn so etwas passieren würde, würdest du selbst mit einem Pfal im Herz weiter kämpfen... nicht wahr?"
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow:,,bis zum letztem Atemzug"
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow:,,für euch würde ich wie gesagt mein leben lassen,euch soll es gut gehen"
|
|
|
07.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Das würde ich auch Shadow
|
|
|
07.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
"Ohne dich kann es uns doch gar nicht gut gehen... du musst für immer bei uns sein....!"
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow
zu AJ:,,kämpfernaturen sind wir dann"
zuZugy:,,auch wieder war und ich werde für immer bei euch bleiben schließlich gehören wir dich zusammen"
er knuddelt beide
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*da haset aber auch mit ihr XD*
Shadow legt seine Flügel um sie
|
|
|
07.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
(xD ich weiß... sry Arn ^^)
oO(Seine Schuppen piksen schon etwas...)
|
|
|
07.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Shadow
(ich hoffe wir kommen unbemerkt durch)
|
|
|
07.09.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
"Es kann jetzt sein dass es ein wenig holprig wird, der Wind ist über Wasser immer unberechenbar. Haltet Arme, Beine, Hufe und Flügel bitte während des Überfluges im Hubschrauber!"
|
|
|