So (\^_^/)
Ach fee, natürlich bin ich nicht sauer auf dich, warum denn?
Und das bind ist ja so süss.. Ihr beiden seit ja so süüss.. Sniff * fee und coogle in wange kneif*
Also ich fand das wetter heut eigl supi.
Ach ja und ich hatte heute den most awkward moment of my life leute xDD
Also ich wollte halt zum bahnhof laufen um mir kurz von meinem freund was für die arbeit zeigen zu lassen.
Am bahnhofsparkplatz fuhr dann plötzlich ein sprinter vorbei. ( oder son mini lastwagen halt, ihr wisst ja.)
Drinnen sass ein typ.
Etwas weiter vor mir parkte er dann in einer der parknischen.
Ich ging einfach weiter und dachte mir nix, wieso auch.
Genau als ich an dem besagten sprinter vorbeilief, kam plötzlich der typ hinter dem auto hervor. Oben rum hatte er ganz normale männersachen an, aber dann merkte ich, dass er einen minirock, netzstrumpfhosen und stöckelschuhe trug.
Ganz verschüchtert kam er auf mich zugestöckelt und sagte: "hallo!"
Und ich lächelte ihn an und erwiderte den gruss, ging aber natürlich irritiert weiter.
Sowas sieht man ja nicht alle tage.
Ich ging also ein paar meter weiter, konnte es mir aber nicht verkneifen, mich nochmal umzudrehen, um mir auch sicher zu sein, dass mein verstand mir gerade keinen streich gespielt hatte.
Da stand der typ noch und hatte sich ebenfalls nochmals nach mir umgesehen. Im augenwinkel sah ich dann noch, wie er wieder in den sprinter stieg und die richtung zurückfuhr, aus der er gekommen war.
Ähm wtf? xD
Ich glaube ja, er wollte sich blind mit jemandem treffen und hatte mich mit meinen knalligen haaren für eine drag queen gehalten
Oder so. Anders kann ichs mir nicht erklären xD
Ich hoffe ich hab dem jetzt nicht das treffen versaut.