26.08.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
RE: Banner (Header)
Das fällt auf, weil es beim Wechseln in einen Thread alles zur Seite rückt optisch. In einem Screenshot fällt das natürlich weniger auf.
Neue Signatur
|
|
|
26.08.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(26.08.2014)Voodooslove schrieb: Ohgott sowas würde mir im Leben nicht auffallen
Ich bin ziemlich penibel bei sowas. Damit, dass es verrückt ist, hätte ich mich vielleicht noch anfreunden können, aber dass es wechselt >__>
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
26.08.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Hätte dann eher zu nem Wechselpony gepasst, nicht wahr?
Nee, aber ernsthaft, ich weiß nicht, warum das dermaßen wechselt, war aber schon bei den Hintergründen davor immer der Fall. Könnte vielleicht ein Techadmin fixen, allerdings ist das meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich wichtig oder gar dringend.
Kann ja bei Gelegenheit gefixt werden.
|
|
|
26.08.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Wichtig ist es nicht.^^ Hatte mich nur gefragt, ob das ein Extrafeature ist, da Discord ja bekanntlich das Chaos symbolisiert.
|
|
|
26.08.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Mit Hilfe von Fabr0ny hat sich nun der Ursprung dieses verschiebens des Hintergrundes aufgeklärt.
Verantwortlich dafür ist Merrx Smilie Sidebar. Diese überschreibt unsere Definition der Hintergrundgrafik (position links oben) mit einer neuen Definition (position zentriert oben), was zu dem Effekt führt. Wird die Sidebar (also das komplette Skript) deaktiviert, wird die Seite korrekt dargestellt.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
29.08.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Die Sidebar ist nur aktiv, wenn ein Textfeld des Beitragseditors auf der Seite existiert. Wer das Feature "Schnellantwort" im UserCP deaktiviert hat, hat das "Problem" also nicht.
Edit: Wie stark das ganze auffällt ist auch abhängig von der Breite des Browserfensters.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
29.08.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Das kann man deaktivieren? Stark. Mache ich sofort, wenn ich zuhause bin. Man lernt immer wieder dazu.
|
|
|
08.09.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: Ich mag den neuen Banner mit den Silhouetten
das is en alter,...
der discord hätte länger bleiben können
(wobei der wär nett bei der designauswahl, fand den ganz passend)
|
|
|
08.09.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Ist das der drittplatzierte Banner oder kommt der noch?
(oder er kam schon und ich hab ihn nicht gesehen, aber eigentlich verfolg ich alles immer gespannt mit. D: )
Auf jeden Fall ein nettes Forendesign. Nur der Hintergrund ist nicht ganz so schön. Aber sonst ein schöner Banner. Nochmal ein paar Kudos an denjenigen, der ihn erstellt hat!
|
|
|
08.09.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Auch ein schöner Banner hier. Wer diesen Banner gemacht hat, mir gefällt es.
|
|
|
08.09.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(08.09.2014)Die4Ever schrieb: Ist das der drittplatzierte Banner oder kommt der noch?
(oder er kam schon und ich hab ihn nicht gesehen, aber eigentlich verfolg ich alles immer gespannt mit. D: )
Auf jeden Fall ein nettes Forendesign. Nur der Hintergrund ist nicht ganz so schön. Aber sonst ein schöner Banner. Nochmal ein paar Kudos an denjenigen, der ihn erstellt hat!
Der drittplatzierte Banner war meiner Kenntnis nach der mit Discord.^^
Ich finde den Banner cool, aber entweder mein Design spinnt oder es ist gewollt, dass die Discord-Kacheln noch da sind, was nicht wirklich zum Banner passt.
|
|
|
08.09.2014 |
SedatSwiss
Great and Powerful
|
Bei mir ist ein schöner violetter Hintergrund
Keine Kacheln mehr ^^
|
|
|
08.09.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: Bei mir ist ein schöner violetter Hintergrund
Keine Kacheln mehr ^^
Ja, nachdem ich F5 gedrückt habe, sehe ich das auch. Muss gestehen, dass ich den Hintergrund nicht so schön finde, da haue ich mir lieber wieder das Discord-Design rein.
|
|
|