Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 10:33

Bronies.de in Equestria Diskussion
25.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

RE: Bronies.de in Equestria Diskussion
Naja, SMS war jetzt nur willkürlich gewählt. Vielleicht kann ich es auch noch in einen Brief umändern.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

25.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Warum muss es Val aus der Zukunft sein?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
25.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Okay, ich hab den Part gelöscht.

25.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Meh ich bin nur vorsichtig bei sowas...das ursprüngliche New Lunar Republic RP ist durch sowas zu Grunde gegangen bzw. über die Hälfte der Spieler hat sich entfernt. Dann musste man alles neu starten Flutterrage Das nervte wiederrum
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Hmm ich hab mich eigentlich darauf bedacht das ich bei der geschichte um Liara nicht wirklich in die Story eingreife, Ok auch wenn es die Zukunft ist, was aus der Zukunft wird weiß keiner, bleiben die Menschen? wie wird sich das weiterentwickeln? Ich kann gut verstehen wie ein RPG zu grunde geht wenn man unbedingt da eine Feste Handlung reindrücken möchte, und solche Nachrichten aus der Zukunft sind da meist nur der Anfang.... FS sad Aber ich sag mal So: Liara ist nun da, und das aus der Zukunft diese Irren werden bestimmt nicht nochmal in ihrgendeiner Form auftreten, die hat es also nie gegeben weil Liara nicht mehr in diese Zeit lebt, öhm also ist es eigentlich unbekannt was nun jetzt auf die anderen zukommen wird. Ich hab in der form nichts mehr vor, ich werde halt nurnoch meine beiden Charaktere spielen und niemanden mehr aus dem Ärmel schütteln.

Tut mir leid wenn ich vielleicht etwas zu weit gegangen bin, oder sonstiges in dieser Art.

25.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Naja, ich hab mit Zeitreisen eigentlich kein Problem, außer dass du dabei nicht an das Raum- /Zeit- Paradoxon gedacht hast. Wenn Liara mit einem Brief zurückkommt, in dem alles erklärt wird, verändert das die Zukunft ja immens (auch nur das Treffen mit den Anderen hat es eigentlich schon verändert, aber egal, wäre zu übergenau). Dadurch hätte sie verhindert, das sie überhaupt geboren wird. Es gibt zwar einige Theorien, das zu umgehen, aber naja, das ist das Problem, welches ich da sehe.

Kannst mir gerne schreiben, was du geplant hast, damit ich deinem Gedankengang folgen kann, denn der würde mich jetzt schon interessieren.

Sonst ist ja alles in Ordnung. Ich glaube die reale Welt steht noch, also können wir das vergessen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

25.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mit der Zeitreise zu arbeiten ist sehr komplex und verschaffen meist nur Verwirrungen. Was Twily da sagt ist richtig. Entweder wird sie nicht wieder geboren oder sie wird doch geboren und dann wiederholt sich der Spaß von vorne.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ich dabei eher an das gedacht: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Zeit...luniversen

25.06.2012
malino Offline
Silly Filly
*

(25.06.2012)BadDings schrieb:  Liara ist 14 Jahre Alt und ist Größer als die drei Cutiemark crusader aber kleiner als Shine,Caligo, Twilight und der rest Wink

ja klasse xD endlich mal jemand auf gleichem status wie mein spieler ^^

[Bild: lunasig9wcj.png]
25.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

So wie Twily mir das erklärt hatte, handelt es sich hier nicht um ein Paralelluniversum, sondern um eine Zeitlinie die sich von der originellen abgesplittet hat. Es existiert also einmal die Zeitlinie aus der Liara kommt und die neue Zeitlinie in der wir spielen, in der die Ereignisse verändert wurden. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig rübergebracht.

25.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Jop, die Vergangenheiten sind gleich, nur in unserer Weltlinie ist eben die Liara aus der Zukunft der anderen Weltlinie. Wäre sie nicht aufgetaucht, wäre alles so verlaufen, wie in ihrer Weltlinie.

25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Das ist doch ein gutes beispiel, ohne dein Angesammeltes Wissen was die meisten wohl für unnötig halten würden, hast du den Sinn dahinter prima erklärt Wink Ich glaub ohne dich wär das jetzt nicht so.

25.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Das wurde sogar in Dragonball Z behandelt, als Trunks aus der Zukunft kam XD Ich hab aber erst heute mit einem Freund wieder darüber diskutiert, wie bei vielen unnützen Themen.

25.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

unnötig? o_O Das ist nicht unnötig..nur eine weitere wunderbare Parawissenschaft Twilight happy Und es hat uns geholfen xD
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

(25.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Das wurde sogar in Dragonball Z behandelt, als Trunks aus der Zukunft kam XD

Ok, da muss ich mal nen Freund von mir fragen Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Shining.)
26.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

sorry, wenn ich was überlesen oder inkorrekt reagiert habe. Macht mich eifach darauf aufmerksam dann editiere ich es nach.

Danke
FS grins
27.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Werde am WE mit nem Kumpel auf den Campingplatz fahren, keine Sorge Sonntagabend bin ich schon wieder zurück.

27.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ok.

@Mac: Kann Caligo eigentlich auch die Gedanken der Ponys hören, oder nur die der Menschen, weil die ja halt ein bisschen Lauter denken? ^^

27.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo kann alle Gedanken Wahrnehmen die innerhalb ihrer Aura sind. In der Form wie sie ist kann sie auf gut 5m Gedanken hören die grade Gedacht werden. Also im Thread gepostet werden.
Wenn sie aber in die Innerer Aura 0.5m oder Berührung hat kann sie auch Erinnerungen Lesen.

Danke
FS grins
27.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Hmm Shine hat Twilight doch nicht auf das Buch angesprochen? Oder kann sie auch Gedanken lesen? ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste