Man muss natürlich nicht ins TS um mitspielen zu können. Das war eher noch ne Zusatzinfo XD
Alex: is recht simpel. Du hast ein paar karten auf der hand. Der Spielleiter (wechselt pro runde) zieht eine karte und deckt sie auf. darauf ein Satz mit einer oder mehreren lücken. du als spieler suchst aus deiner hand eine (oder bei mehreren lücken mehrere) karten aus, die in die Lücke passen könnten und damit einen möglichst lustigen oder coolen satz bilden. dann sucht der spielleiter eine dieser karten aus und der spieler der sie gespielt hat erhält einen punkt. wer zuerst 8 punkte hat gewinnt.
Das ist man mal ne Zeit nicht dabei und schon redet ihr über haarige Muschis und mehr
Come to the dark side...we have cupcakes
...
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________ Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier!!!
Also ich finde, dieser FC ist ja wie eine art kleine gemeinschaft, da ist es doch in ordnung , wenn nicht nur themen wie menstruation und so besprochen werden
Ja cool, dass wir der grösste club sind. Da muss fee ja stolz sein. Wo ist fee überhaupt? ö.ö
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________ Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier!!!
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
Ich hab mein statement dazu schon gegeben. Dieser fanclub wäre doch nie so gross geworden, wenn wir nicht das ein oder andere chatthema mal hätten findest du nicht.
Und hey, da bist du ja
>Iron