11.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das zieht sich ja durch die Geschichte durch. Immer wieder wurde Normalität festgelegt. Hautfarbe, herkunft , Sexualität und was sonst noch. Zum Teufel damit.
@Jaster das war nichtböse gemeint. Der Satz kam mir nur grad so vor wie bei wiki
|
|
|
11.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(11.09.2014)Alex Crash schrieb: @Jaster das war nichtböse gemeint. Der Satz kam mir nur grad so vor wie bei wiki
Ich weis doch!
Alles gut.
|
|
|
11.09.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
(11.09.2014)kiwi schrieb: Irgendwie sagen normale Leute immer sie seien seltsam. Als ob normal sein nicht besser wäre.
Aber echt xD
Ich bin gern normal.
|
|
|
11.09.2014 |
sfirfi
Ponyville Pony
|
Guten Tag, endlich zuhause. Wie war euer Tag so?
|
|
|
11.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Also ich würde mich selbst nicht als "normal" einstufen. Normal bedeutet "der allgemeinen Norm entsprechend" und ich finde nicht, dass ich das bin. Wobei man das natürlich immer anders auslegen kann.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.09.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Sich an Normen zu halten und in der grauen Masse unterzugehen ist nicht das, für das ich auf der Welt bin!
Ich bin ich und Punkt. Menschen sollten sich nicht in normal und nicht normal aufteilen!
Ach ja, Hi alle!
|
|
|
11.09.2014 |
Alex Crash
Great and Powerful
|
Hi Herrmann, genauso seh ich das ja auch.
|
|
|
11.09.2014 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ich glaube dass sich fast jeder als außerhalb der Norm sieht, weil man über die eigene Person halt so viel weiß. Dabei hat fast jeder ein außergewöhnliches Hobby und einen eigenen Humor, man weiß nur bei anderen nicht immer davon. Eigenarten sind doch auch "normal".
Und gerade weil man Normalität so schwer definieren kann, kann man ja eigentlich auch nicht sagen, dass man außerhalb eines Systems steht, wenn man aufgrund der fehlenden Definition keine Linie ziehen kann.
|
|
|
11.09.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(11.09.2014)Alex Crash schrieb: Die Hauptsache ist doch, dass man sich so wohl fühlt wie man ist und zu seinen Interessen steht. Und wenn man dann noch Freunde hat die voll hinter einem stehen: Jackpot
Yay! *clap Smilie hier einfügen*
Feierabend! Hi Leute!
|
|
|
11.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Hey hey
Mein feierabend ist erst um 21 uhr. Aber es gibt schlimmeres, solange ich ab und an zeit hab, mal ins handy zu schauen oder was zu zeichnen.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
11.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Atomicorn: oje, Spätschicht? D:
Schick die leute nur nicht ins Nirvana
|
|
|
11.09.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Es fühlen sich eh höchstens die hälfte von den ansagen angesprochen. Den meisten fallen nicht mal ansagefehler auf
Z.b "vorsicht bei der uhr" statt "vorsicht bei der einfahrt" xd
Meine arbeitskollegen hätte letztens fast statt "ihr nächster anschluss" "ihr nächster anschlag" gesagt XD vermutlich kam sie darauf, weils in dem moment draussen gedonnert hat. Damit hätte sie bestimmt eine massenpanik am bahnhof verursacht xD
>Iron
|
|
|
11.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
"Ihr nächster Anschlag ist um 11:00!" Wäre vermutlich besonders heute gut angekommen :x
|
|
|
11.09.2014 |
Nastor
Briefpony
|
Warum werden die Ansagen eigentlich nicht durch ein Sprachsyntheseprogram generiert? Ist zwar eine etwas heikle Frage, da es ja dein Job ist, aber es würd mich interessieren, falls du da etwas dazu weisst, Atomi?
|
|
|