ich verwende Skype auch ganz gerne.
Ich kann natürlich jene, die sich um die Privatsphäre sorgen machen gut verstehen. Ein jedes Mal wenn ich mit jemandem Chatte denke ich kurz darüber nach, vergesse es aber wieder.^^
Ich finde aber, dass ganze mit der NSA hat einen klienen Vorteil.^^ Man kann sich tierisch darüber lustig machen in Skype
EIn jedes Mal wenn irgendetwas passiert (Gesprächsqualität wird plötzich schlechter, man fällt plötzlich aus der Leitung, usw) kann man Witze darüber machen, dass die NSA daran schuld ist und man gerade angezapft wurde
Ist immer ein running-gag
Wir probieren schon seit einigen Wochen durch bestimmte Reizwörter und Wortkombinationen die schwarzen Wägen vor unser Haus zu bringen... bringt aber nichts. Da kann man machen was man will, die kommen einfach nicht.
Ich versuche mir zumindest so gut es geht aus der ganzen Sache einen spaß zu machen
Und selbst wenn sie einmal kommen und mich abholen, bekomme ich zumindest eine gratis-Reise nach Guantanamo-Bay! Alleine der Flug würde mich nach Amerika schon 800€ wenn nicht mehr kosten! Da kann man sich zumindest bei der NSA dafür bedanken.
Also hier nochmal in aller Deutlichkeit: Danke NSA, dass ihr jeden Tag auf uns aufpasst und uns nichts passiert. Ihr seit IMMER bei uns und hört unsere Gespräche ab, damit niemand uns weh tun kann. Vielen Dank.
(Falls es nicht verstanden wurde --> Sarkasmus ENDE)