25.06.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
wieder mal viele neue auch von mir Herzlich willkommen und habt hier viel Spaß
|
|
|
26.06.2012 |
Latrus
Changeling
|
Howdy zusammen^^
...
Ok, ich saß hier jetzt etwa 5 Minuten und habe nur den Bildschrim angestarrt, nachdem ich diverses geschrieben, es dann für blöde hielt und wieder gelöscht hatte.
Also, was kann ich schreiben um mich vorzustellen. Ich bin 16, habe am Freitag die Realschule abgeschlossen, werde in Zukunft Abitur machen, wohne in NRW, bin Vegetarier, zeichne gerne (wenn auch nicht sonderlich gut^^), interessiere mich sehr für Biologie & Chemie. Weiterhin bin ich extrem schüchtern.
(weitere 10 Minuten vergehen...)
Ja, zum Brony bin ich wohl übers FurryFandom und Rainbow Dash geworden.
Mein absolutes Lieblingspony ist natürlich Dashie^^
Ich freue mich euch kennenzulernen, und nehme mir extra vor nicht schüchtern zu sein und mich zu integrieren :>
|
|
|
26.06.2012 |
LaJoker
Wonderbolt
|
(26.06.2012)Latrus schrieb: Howdy zusammen^^
...
Ok, ich saß hier jetzt etwa 5 Minuten und habe nur den Bildschrim angestarrt, nachdem ich diverses geschrieben, es dann für blöde hielt und wieder gelöscht hatte.
Also, was kann ich schreiben um mich vorzustellen. Ich bin 16, habe am Freitag die Realschule abgeschlossen, werde in Zukunft Abitur machen, wohne in NRW, bin Vegetarier, zeichne gerne (wenn auch nicht sonderlich gut^^), interessiere mich sehr für Biologie & Chemie. Weiterhin bin ich extrem schüchtern.
Ich freue mich euch kennenzulernen, und nehme mir extra vor nicht schüchtern zu sein und mich zu integrieren :>
Welcome, welcome, welcome, i say welcome to you, welcome welcome welcome, i say how do you do..
Wilkommen in der herde. Viel Spaß hier. du wirst ihn haben. Muha.
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...
|
|
|
26.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
El Presidente grüßt die neuen ^^
|
|
|
26.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Indeed.
Wilkommen, selbst wenn du so früh am Morgen gekommen bist. Hier ein Brohoof und einen Apfelmost für dich (selbstverständlich Alkoholfrei ) und jeden anderen Neuling hier!
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
26.06.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Welcome to the herd Latrus!
Brohoof and Flutterhug for ya!
|
|
|
26.06.2012 |
Bl4ckGh0sT
Ponyville Pony
|
...
Herzlich Willkommen
viel Spaß in diesem Forum
|
|
|
26.06.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Willkommen im Forum, Latrus
Dashie ist natürlich das beste Pony, und da möchte auch niemand reinreden, oder?
|
|
|
26.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Erstmal willkommen alle Neuen!
Dann:
(26.06.2012)Elv schrieb: Willkommen im Forum, Latrus
Dashie ist natürlich das beste Pony, und da möchte auch niemand reinreden, oder?
Fluttershy ist das beste Pony
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
26.06.2012 |
Elv
Muffinpony
|
(26.06.2012)Fluttershy87 schrieb: Fluttershy ist das beste Pony
Das ist aber eine seltsame Art, Rainbow Dash zu buchstabieren
Ich glaube, die Diskussion nach dem besten Pony wird nie einen Abschluss finden Eigentlich mag ich alle Ponies. Ich habe mal versucht ein Ranking zu erstellen, das war mir aber nicht möglich.
|
|
|
26.06.2012 |
Latrus
Changeling
|
Hey, erstmal danke für euren freundlichen Empfang
und flutterhug @all
ich geb auch eine Runde aus
Zitat:Das ist aber eine seltsame Art, Rainbow Dash zu buchstabieren
Jeder verschreibt sich mal. Obwohl das bei Dashies Namen natürlich schon erstaunlich ist. Bin erfreut wie viele noch meiner Meinung zu Rainbow Dash sind^^
|
|
|
26.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
...
... wohne in NRW, bin Vegetarier, zeichne gerne (wenn auch nicht sonderlich gut^^), interessiere mich sehr für Biologie & Chemie. Weiterhin bin ich extrem schüchtern...
ich mag dich jetzt schon
|
|
|
26.06.2012 |
Latrus
Changeling
|
Zitat:ich mag dich jetzt schon
Yay^^
Ich mache übrigens noch Kampfsport (Ju-Jutsu), komisch, dass ich das immer vergesse zu erwähnen, bei Vorstellungen.
|
|
|
26.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(26.06.2012)Latrus schrieb: Zitat:ich mag dich jetzt schon
Yay^^
Ich mache übrigens noch Kampfsport (Ju-Jutsu), komisch, dass ich das immer vergesse zu erwähnen, bei Vorstellungen.
ich mache auch kampfsport (muay thai)
|
|
|
26.06.2012 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Dann will ich mich auch mal vorstellen ^^
Mein Name ist Hendrik,bin 19 jahre alt und wohne in Dinslaken (kreis Wesel wer es kennt)
Meine hobby's sind Zeichnen b.z.w. Malen in Manga und Goth Bereich (auch wenn ich am PC es nicht schaffe) , Zocken (RPG's,Shooter,Minecraft) und natürlich MLP ^^
Bin durch nen zufall auf dieses Deutschsprachiges Forum gestossen und hoffe das ich es mal nicht
bereuchen werde
mfg der DABBELB
|
|
|
|