410808
(12.09.2014)Butterpie schrieb: Hey rbd28
ich habe meine 1 sigi gemacht weiß aber nicht ob ich sie einfügen sollte
Hey Butterpie~ warum denn nicht, kannst du ja
(12.09.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Geht das wirklich immer so einen langen Weg? Wenn ja, dann ist das wirklich traurig, das zu schaffen. Ist wohl so wie im echten Leben Hausverbot zu kriegen. Nur dass hier vermutlich keiner für einen bürgen kann.
Mhh, immer nicht nein. Das kommt natürlich darauf an wie stark die "Delikte" sind, aber bei Trollen die meinen ab und zu provozieren zu müssen oder die Regeln brechen zu müssen, bei denen dauert das teilweise doch recht lang.. theoretisch wenn sie es geschickt machen - im größeren Intervall - sogar nie, da die Punkte nach einiger Zeit auch wieder zerfallen..
Teilweise hat man sich Wochenlang mit bestimmten Personen herumgeschlagen obwohl man die schon längst gebannt sehen wollte, aber es muss halt auch irgendwo fair sein.. immer klappt das nicht, das gebe ich zu. Da es einfach individuelle Fälle und auch die eigene Meinung immer mitspielt.
Ich halte mich derzeit sowieso bei der Punkte-Vergabe sehr stark zurück
weiß nicht mehr wann ich die letzten vergeben habe.. - denke das war aber eher ein Ban von einer Person die ich eigentlich gerne mochte.. er wollte den Ban aber..
(12.09.2014)Shoeshine schrieb: Kann mir jemand helfen?
Suche eine bestimmte Pose aus Equestria Girls. Kennt ihr Seiten mit Bases dieser Figuren?
Mhh, schwer.. eigentlich wenn es wirklich nur um die Posen geht, könntest du ja den mlp-vectorclub durchsehen, da gibt es ja die EQG Kategorie.