> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Wir haben heute zwei baustellen aufeinmal, und die eine ist meinen erste, richtif komplizierte das wird heute also ein stressiger tag für mich, werde vermutlich wenig hier sein tagsüber.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Mal eine Frage, die mich grade beschäftigt.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass euer fester Freund in einem Rollenspiel über Skype detaillierten und ausgeschriebenen Sex hat, im Zuge des "Spiels" und er beteuert, dass er nichts dabei fühlt.
Dazu muss man wissen, dass er in "normalen" Rollenspielen immer stark mit seinen Charakteren mitfühlt.
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)
Ich weiß nicht ob ich damit Probleme haben sollte...
Es tut weh. Mein Herz sagt mir es ist ein Betrug an unserer Beziehung ist. Ich fühle mich dadurch verletzt und hintergangen.
Wenn er wenigstens vorher gefragt hätte ob es in Ordnung ist anstatt dass ich es dadurch herausfinde weil ich nachfrage was für "Akte" er da schreibt.
Ich bin unglaublich wütend, verletzt und verwirrt.
Unsere Beziehung läuft zu 90% über Skype weil wir 400km auseinander wohnen. Wie soll ich mich fühlen?
Reagiere ich über? Ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll...
Ihr dürft auch gerne in meine FanFictions reinlesen (Öffnen)