Für mich persönlich wäre es glaube ich kein so großes Problem, da es ja "nur" ein Rollenspiel und "nur" geschrieben und nicht Realität ist.
Aber wenn es DICH stört solltest du mit ihm darüber reden. Das ist keine Schande und er sollte zumindest wissen wie es dir damit geht. Dann könnt ihr euch darüber unterhalten und wenn es für dich absolut nicht geht dann sollte er darauf verzichten, entsprechende Stellen auf ein Minimum verkürzen oder das Rollenspiel ganz ohne dergleichen fortsetzen - das sollte der Story ja keinen Abbruch tun.
Wenn du damit Probleme hast, sag es ihm. Du darfst sowas äußern. Und ich denke mal er wird es verstehen. Jeder sieht sowas anders. Wenn dir sowas weh tut, dann wird er auch auf dich eingehen
Mal eine Frage, die mich grade beschäftigt.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahren würdet, dass euer fester Freund in einem Rollenspiel über Skype detaillierten und ausgeschriebenen Sex hat, im Zuge des "Spiels" und er beteuert, dass er nichts dabei fühlt.
Dazu muss man wissen, dass er in "normalen" Rollenspielen immer stark mit seinen Charakteren mitfühlt.
Ganz ehrlich? Das fände ich überhaupt nicht okay. Im Grunde kann jeder machen was er will. Aber ich finde, in einer Beziehung gehört sich das nicht... Ich würde mich da auch irgendwie betrogen und total unwohl fühlen. Und wahrscheinlich auch enttäuscht und recht sauer sein. Hmpf. Damit will ich dich jetzt aber nicht aufregen oder so...
Du solltest mal mit ihm reden, und ihm sagen, wie du deshalb fühlst und was in dir vorgeht.