Ja, ja, unersetzlich.
Ich hab Timo schon geschrieben, er soll sich eine neue Freundin suchen.
Mir war nicht bewusst, wie ich anscheinend bin.
Ich pack den Scheiss nicht mehr.
Achso, und Troll? Du liest bestimmt mit, Bitte:
Ich weiss, das ist nicht der persönliche Bereich, und ich weiss, dass das aus dem Net nicht rauszukriegen ist aber ich schreib es trotzdem.
Ja, ich brauche anerkennung.
Vielleicht BIN ich eine Attentionwhore.
Aber das hat gründe.
Mein Exfreund hat mich, wenn er betrunken war, was eigentlich IMMER der fall war, geschlagen, mir ein Glas in den arm gehauen und ich hatte nicht die kraft, wegzugehen. Bis letztes Jahr im Sommer.
Wenn dich jemand oft anspuckt und dir sagt, dass du hässlich und widerlich bist, tja, dann färbt das auf dich ab.
Ja, ich bin leicht verunsichert, ja ich gebe das gern offen zu.
Ich verweise hierbei übrigens auch darauf:
Hey, liebe Bronies!
Vorweg:
Es hat mich unendlich viel Kraft gekostet, das hier zu schreiben, weil ich mich (unnützerweise, ich weiss. -.-) sehr für das schäme, was ich hier mitzuteilen gedenke..
Anyways.
Worum geht es?
Nun, wie ein paar wenige von euch wissen, hatte ich vom 13en bis zum 16en Lebensjahr Klavierunterricht, den ich dann abrupt abbrach.
Wieso das?
Mein Klavierlehrer, dessen Homepage ich hier nicht posten will, weil.. naja, muss ja nicht, kam mir nah. Sehr nah. ZU nah. und das mehrmals.
Ich habe erst vor drei Jahren die Kraft gefunden, mit meiner Mum darüber zu reden und auch zur Polizei zu gehen. (Mein Dad weiss aus gutem Grund bis heute ncihts davon, und so soll das auch bleiben.. ö.ö)
Es stellte sich heraus, dass schon 14 (!!!) Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs über diesen Mann eingingen, aber diese wurden immer aus "mangelndem öffentlichen Interesse" eingestellt... (Facehoof)
Nun bin ich deshalb und auch wegen anderer dinge in Behandlung, allerdings tue ich mir unglaublich schwer, darüber mit meinem Thera zu sprechen, obwohl der Kerl ein superawesomeperfektionaler Mensch ist und ich noch nie mit jemandem so gut klar kam. <3
Auch cooglephish unterstützt mich, wo er kann. (Du bist so toll! Whining)
Aber.. naja.
Es gibt Wochen, teils Monate, wo das alles komplett gut geht, ich kann auch meine Sexualität genießen und auskosten.
Und dann gibt es momente wie.. nun, jetzt eben.
Ich komme mir dann immer beschmutzt und unrein vor und würde am liebsten Stundenlang duschen.. -.-
Ich WEISS, dass das schwachsinnig ist... aber es fühlt sich leider oft so an.
Zumindest in solchen Augenblicken.
Warum ich das ausgerechnet in dieses Forum schreibe?
Weil ich hoffe, ein paar Antworten von "Außenstehenden" zu bekommen.
Mein Therapeut wird natürlich gut helfen können, aber ich weiss nie genau, wie ich das Thema ansprechen soll..
Um das klarzustellen:
Nein, meinen Thera wird mir dieses forum NICHT ersetzen!!!
Ich will nur ein paar Denkanstöße, wie ich damit umgehen kann, wenn der grad nicht zur Stelle ist, und mich das eben wieder überkommt.
Das nächste wäre übrigens, dass ich hierfür keinen Aufmerksamkeitsorden will.
Ich bin auch kein rohes ei, das man in Watte packen muss!!!
Ich hoffe, das ist euch klar.^^
Mir wäre es einfach sehr lieb, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Quasi eine "schnelle Soforthilfe" gegen solche Waschanfälle, denen ich ja auf der Arbeit schlecht nachgehen kann.^^"
Und einen Tipp, wie ich darüber mit meinem Thera sprechen soll, ohne vor Scham im Boden zu versinken.. ._.
Danke schonmal. <3
~Fee
PS: Ja, coogle hilft mir und auch meine Mum tut das, aber ich will ja die beiden nicht ständig nerven.. Wink<3
Du verstehst jetzt vielleicht, WARUM ich so bin.
Ich glaube zwar nicht, dass es dir leid tut, denn Menschen wie du kennen sowas nicht. Ich glaube, du wirst mich jetzt als "Cansur" bezeichnen. Bitte, tu das.
JEDER Mensch hat seine eigene Geschichte zu erzählen, und man urteilt nicht einfach, ohne die ganze zu kennen.