Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 20:08



Umfrage: Wen findet ihr interessanter? Die Dalek oder Die Cyberman?
Dalek
Cyberman
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Doctor Who Fanclub [BBC]
10.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Die von NuWho ist super!
Die von Classic Who zT auch. Aber da fehlt ein großteil der Folgen :/
Zitieren
10.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Die Missing Episode sache also....

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
11.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich habe jetzt die erste Staffel von Classic Who geguckt! Hatte zwar extreme kopfschmerzen, aber es hat sich gelohnt! jetzt habe ich schon ein paar Staffeln geschafft! (2 oder 3) Aber Capaldi ist ja mal RICHTIG awesome! hatte bisher noch keine Zeit einen Kommentar zu schreiben! Aber ich finde er ist so ein Mix aus den besten Eigenschaften von Tennant und Eccleston! Und mein absolut liebstes Doctor Who Zitat ist jetzt; "I'm the Doctor... And THIS is my SPOON!" Ich feier die Stelle einfach nur! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Zitieren
11.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich feier diesen Soundtrack!

I Am The Doctor (Öffnen)

Have the Doctors!
Erster Doc (Öffnen)
Zweiter Doc (Öffnen)
Dritter Doc (Öffnen)
Vierter Doc (Öffnen)
Fünfter Doc (Öffnen)
Sechster Doc (Öffnen)
Siebter Doc (Öffnen)
Achter Doc (Öffnen)
Neunter Doc (Öffnen)
Zehnter Doc (Öffnen)
Elfter Doc (Öffnen)
Jetziger Doc (Öffnen)

Hab ich was falsch gemacht? Oder eigentlich alles richtig?
Bin mir nicht sicher deswegen

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
11.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Alles richtig! Big Grin
PS: Wer feiert diesen Soundrrack nicht?!

Zitieren
11.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Gut! Dann habt ihr jetzt die Doctoren in der Chronologisch richtigen Reihenfolge^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
11.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Mit de Companions wäre das cool! Big Grin[Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
11.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Wäre aber Schwierig für mich zu machen... Da die ja immer wechseln

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
11.09.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Deswegen ja! Big GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
11.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(11.09.2014)Aiden Pearce schrieb:  Wäre aber Schwierig für mich zu machen... Da die ja immer wechseln
Ich kann nicht versprechen, dass es alle sind. Aber einige.
Susan, Ian, Barbara, Vicky, Steven, Dodo, Katarina, Polly, Ben, Jamie, Victoria, Zoë, Liz, Jo, Sarah-Jane, Leela, K-9 (Mk. 1-3), Romana (1& 2), Adric, Nyssa, Tegan, Turlough, Kamelion, Peri, Mel, Ace, Grace, Molly, Lucie, Rose, Mickey, Jack, Martha, Donna, Amy, Rory, River, Clara und jetzt neu Danny

Hab ich wen vergessen? Bin mir bei Doctoren 1 & 2 nicht mehr sicher. Paar davon werden sogar NuWho Fans kennen.


@Panther Auch Marco Polo? Fand ich ja am besten von Series 1


Die nächste Folge, 'Listen', könnte richtig gut oder richtig peinlich werden. Bin von Moffat mittlerweile gar nicht mehr überzeugt. Waren The Empty Child und Blink etwa nur Glückstreffer?
Zitieren
12.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich hätte da mal eine Frage,

Sollte man eigentlich um keinen großen WTF Moment in der Serie zu erleben. Auch die Original Serie bzw. Classic Who geschaut haben oder reicht es um in New Who vollkommen mitzukommen, wenn man die erste Staffel von New Who gesehen hat?

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich finde es ist bei New Who egal ob man Classic Who gesehen hat oder nicht, da die Storys ja nicht ineinander verknüpft sind, aber wer Interesse an Classic Who hat (so wie ich) der kann sich die Folgen ansehen, aber ich warne diejenigen die das vorhaben schonmal vor, da allein die Folgen um den ersten Doctor in 10 Staffeln verpackt wurden.

Wenn man vom ersten Doctor (William Hartnell) anfängt zu schaun, kann man im laufe der ganzen Folgen schön sehen, wie sich der Doctor bis zu seiner aktuellen Inkarnation so verändert hat.

Zitieren
12.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
So viel zu einer der besten Serien die ich jemals gesehen habe...
Bitte tragt mich ein...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
12.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
(12.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich finde es ist bei New Who egal ob man Classic Who gesehen hat oder nicht, da die Storys ja nicht ineinander verknüpft sind, aber wer Interesse an Classic Who hat (so wie ich) der kann sich die Folgen ansehen, aber ich warne diejenigen die das vorhaben schonmal vor, da allein die Folgen um den ersten Doctor in 10 Staffeln verpackt wurden.

Wenn man vom ersten Doctor (William Hartnell) anfängt zu schaun, kann man im laufe der ganzen Folgen schön sehen, wie sich der Doctor bis zu seiner aktuellen Inkarnation so verändert hat.

Ah okay, vielen Dank. Also brauche ich mich jetzt nicht auf Stellen vorbereiten, wo ich dann wie Ochs vor Bergh stehe. Gut zuwissen. Pinkie happy

(12.09.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Wenn man vom ersten Doctor (William Hartnell) anfängt zu schaun, kann man im laufe der ganzen Folgen schön sehen, wie sich der Doctor bis zu seiner aktuellen Inkarnation so verändert hat.

Also , dass ist dann jawohl ne verdammt große Serie, wenn alleine der erste Doctor von 10 Staffeln umspannt wird. aber ich habe gehört, da würden viele Fplegen fehlen. Damnach bleibe ich vorerst nur bei New Who. FS grins

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich selber sitz zur Zeit an den Folgen um den ersten Doctor, aber noch bin ich bei den ersten Folgen mit den Daleks und, aber mal schaun wie es wird, wenn ich weiter voranschreite.

So gesehen ist es auch egal, ob man die Folgen chronologisch schaut oder nicht, ich hab zum Beispiel nachdem ich mit dem elften Doctor fertig war die Folgen vom sechsten geschaut und einen WTF Moment gab es keinen.

Wenn du wirklich mal alle Folgen sehen willst stell dich auf über 800 Folgen in 34 Staffeln ein. Pinkie happy

Zitieren
12.09.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Der erste Doctor hat keine 10 Staffeln, sondern 3 1/2 :p

Man brauch Classic Who für NuWho nicht, aber man verpasst viele nette Anspielungen, Gags etc.

Das einzige was man in Reihenfolge schauen muss ist NuWho. Die Classics sind unabhängig voneinander. Da kannst du mit jedem Doctor quasi anfangen.
Zitieren
12.09.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Oh dann hab ich mich vertan, peinlich. [Bild: cl-rd-grin.png]

Naja im Endeffekt sind es eine ganze Menge an Folgen.

Zitieren
13.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich hab mal nach Gifs im netz geguckt und das hier gefunden:
[Bild: timey-wimey-intensifies.gif]

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Hab jetzt auch mal die ersten zwei Folgen mit Capaldi gesehen. Bis gefällt er mir ganz gut, aber.....MATT! :`-(

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Doctor Who Fanclub [BBC]
Ich bin mal über die Evolution der Cybermen gestoßen:

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste