Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:33

Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]

Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
26.06.2012
Freight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Zitat:und ich scheue nicht, es in der Schule zu tragen, da eh kein Mensch weiß, worauf sich der Spruch auf dem Shirt bezieht.

Big GrinBig Grin wie wahr
26.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*

Also bei mir ist das so, das ich es recht offen zeige das ich ein Bronie bin. Als ich zum ersten mal mit nem T-shirt mit Fluttershy und dem yay darunter in meiner Klasse angekommen bin haben mich zwar alle für verückt erklärt, aber die haben sich daran glaub ich einfach gewöhnt xD. Trotzdem würd ich mir kein Tatto mit nem Pony stechen lassen... auch wenn extrem witzig wär.
26.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite

ich bin so offen, dass man schon durch mir durch sehen kann.
04.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*

Ich ziehe t-shirts von MLP an und habe auch über 210 Bilder auf meinen PC und auch auf dem Handy. Habe auch MLP handyanhänger selbstgemacht schenke ich auch Brony Kumpel zum Geburtstag. Meine Eltern, Klasse weiß das ich ein Brony bin

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
04.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*

Naja ich zeige es mehr oder weniger offen.

Hab zwar keine T-Shirts (NOCH Twilight happy ) oder dergleichen aber der Hintergrund von meinem Smartphone ist RD, sowie alle Avatare in sämtlichen Foren, Steam etc und mein PC ist auch ponyfiziert.

Aber ansonsten versuche ich es nicht zu offensichtlich zu machen. Wenn man mich jedoch fragt streite ich es natürlich nicht ab FS grins

Hab auch vor kurzem angefangen Ponies zu zeichnen die ich auch in meinem Zimmer aufhängen werde, und alle welche die Ehre haben in mein Heim zu kommen dürfen auch wissen das ich ein Bronie bin RD wink

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
04.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*

Hmm, ich bin ja noch recht neu hier, aber ich gehe recht offen mit dem Thema um.
T-Shirts habe ich noch nicht, werde ich mir wohl aber bei Gelegenheit zulegen.
Mein PC und mein iPod sind eh total ponyfiziert, Facebook seit kurzem auch.

Es ist auch schon mehreren Klassenkameraden aufgefallen, aber die kümmert es nicht.
Und wenn einer fragen sollte, dann werde ich denen auch sagen, dass ich Brony bin^^

Okami ist awesome :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Anuk.)
04.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*

Offen.Twilight happy
Können gerne andere Leute wissen das ich Brony bin. Werde mir gleich ein paar Shirts bestellen, und dann mal sehen, was ich noch so schönes machen kann. Kleinigkeiten wie Facebook & co sehe ich als selbstverständlich an.Derpy confused
06.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*

Die ersten Wochen war ich voll kommen Anonym und habe ich rein gar keinem erzählt. Zu dem Zeitpinkt war es noch für mich ein Guilty Pleasure. Doch dank einer tickenden Zeitbombe hat sich dies stark geändert. Bei mir baute sich mit den Wochen ein Druck auf. Und solange dieser nicht abgelassen wird, würde ich nicht auf Meetups gehen, T-Shirts kaufen etc. können. Irgentwann ist die Bombe dann geplatzt und ich hab es nach und nach jedem erzählt den ich kannte. Seit dem ist es mir überhaupt nicht mehr peinlich. Dieser Moment wird mir sicherlich auch in Zukunft weiter helfen. So etwas wie in dieser Größe habe ich mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zugetraut. Seit dem bin ich viel selbstbewusster und traue mich mehr meine Meinung zu äußern. Als Brony kann ich nun öffentlich in vollen Zügen mein Bronydasein zeigen. So gut wie immer wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich ein T-Shirt an welches mich identifiziert.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
06.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*

(06.07.2012)rdmlp schrieb:  Die ersten Wochen war ich voll kommen Anonym und habe ich rein gar keinem erzählt. Zu dem Zeitpinkt war es noch für mich ein Guilty Pleasure. Doch dank einer tickenden Zeitbombe hat sich dies stark geändert. Bei mir baute sich mit den Wochen ein Druck auf. Und solange dieser nicht abgelassen wird, würde ich nicht auf Meetups gehen, T-Shirts kaufen etc. können. Irgentwann ist die Bombe dann geplatzt und ich hab es nach und nach jedem erzählt den ich kannte. Seit dem ist es mir überhaupt nicht mehr peinlich. Dieser Moment wird mir sicherlich auch in Zukunft weiter helfen. So etwas wie in dieser Größe habe ich mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zugetraut. Seit dem bin ich viel selbstbewusster und traue mich mehr meine Meinung zu äußern. Als Brony kann ich nun öffentlich in vollen Zügen mein Bronydasein zeigen. So gut wie immer wenn ich aus dem Haus gehe, habe ich ein T-Shirt an welches mich identifiziert.

Ich wünschte ich hätte den Mut dazu es einfach jedem zu sagen FS sad

Naja wer weiß vllt kommt der Tag ja noch Cheerilee awesome

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
06.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*

Ich zeig es niemanden, nirgendwo, nirgendwann^^
Es gibt eine ausnahme und das ist ein Meetup.. da trag ich das passende T-shirt Cheerilee awesome

Liebe mich doch einfach!
06.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*

@rdmlp Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt.
Ich geh auch ganz offen damit um. Wenn mich jemand darauf anspricht. Warum bitte sollte man so was verheimlichen? Wo es doch so schön ist ein Brony zu sein.
06.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Also ich habe Rarity als iPod background,und Verstecke es auch nicht,allerdings trau ich mich nicht ganz ein t-Shirt zu tragen.

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
06.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Nun, ich habe öfters ein Brony-Shirt an und selbst auf meinem Auto sind nun Aufkleber meines OCs

Aufkleber am Auto (Öffnen)

Und ich muss feststellen...

...es interessiert absolut niemanden.

Meine Mutter findet es aber cool.
07.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*

Ich bin definitiv nicht der Typ, der in die ganze Welt hinausposaunt, dass ich Brony bin. Ich hab n paar Blinbag-Figuren auf meinem Schreibtisch stehen. Gegen T-Shirts hab ich nix, selbst habe ich aber auch keins. RD wink
Tattoos und Kostüme gehen mir persönlich dann doch etwas zu weit. Facehoof Wenn Leute so überzeugt von der Serie sind, dann sollen sie das doch tun, aber ich selbst halte nich viel davon.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)

[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
07.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Bin Heute ja auch in voller Vinyl Scratch Montur zum Bremer Brony Treff gefahren, habe da schon den ein oder anderen Blick auf mich gezogen, aber niemand hat was gesagt, nur geguckt. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.07.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*

Heute wurde ich ganz unverhofft von einer mir unbekannten jungen Frau in der Fußgängerzone (Marktstätte) von Konstanz angesprochen. „Hey“, worauf ich mich erst einmal zu ihr Umdrehte. „Echt Cooles Motiv auf deinem T-Shirt“ worauf hin ich mich für das Kompliment bedankt habe.
Das erste mal, das ich auf ein Pony Shirt angesprochen wurde und dann auch noch so positiv. Twilight happy

[Bild: ibvsuovh.png]
08.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Aus meiner Familie weis bis jetzt nur mein Vater das ich ein Brony bin und er findet das auch in Ordnung, Geschwister und meine Mutter wissen nichts davon, die würden eh nur diese Standard-Sprüche bringen, Hab bis jetzt auch nur einen Kumpel erzählt das ich MLP anschaue aber ihn hat des nicht sonderlich interessiert und sagt auch nichts weiter dazu.
Kurz gesagt: Ich halte es hinterm Berg aber ich grabe schon ein Tunnel in Richtung Wahrheit, wann der fertig ist steht aber in den Sternen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

nun ich trag die selbstgemachten shirts (bishger nur 2) gerne auf events mit musik, wenn man die zeit findet, oder wenn man sonntags als ma arbeiten muss (da aber vorwiegend das join us)

heut hab ichs auch nochma angehabt aber nur weil in der zeitung stand das auf einer nahe gelegenen burg burgfest ist,.... wurd aber abgesagt das fest Twilight: No, Really?
dafür warn paar amis dort die ham recht komisch dann ma geschaut Big Grin

kurzum jo ich trags ma ganz gern aber nicht all zu oft Derpy confused
08.07.2012
Karanus Offline
Enchantress
*

ich bin da schon ziemlich anonym. Zwar sind mein PC und iPod voll mit Pony Bildern bzw Musik aber das sieht eh nie jemand RD laugh
Im Moment spiel ich mit dem gedanken ob ich einfach mal meine beste Freundin drauf ansprech aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher FS sad
Aber ich glaube wenn mich jemand Fragen würde, wäre meine Antwort nicht gelogen. Passiert aber eh nicht xD hier im Nord-Osten ist Ponytechnisch irgendwie noch überhaupt garnichts los FS grins

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
09.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Eigentlich garnicht, habe auch kein MLP Hemd. Das einzigste was ich mache ist, diesen 20% cooler spruch sagen^^

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste