Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 08:54

Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
14.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
hab vor nem Monat mal wieder angefangen mit meinem alten stand... durch die vielen neuen upgrades ist meine cps sowas von hochgeschnellt... abartig...

Stehe nun bei 1,779 Septillionen Cookies baked all time.

[Bild: ersatzsig.png]
15.08.2014
Triss Offline
Earth Pony

Ich spiele das immer auf meinem Windows Phone - wusste gar nicht, dass es das auch für den Browser gibt. xD Vielen Dank auch, jetzt sitze ich da schon wieder dran.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
21.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ich bleibe tapfer!

[Bild: cbcbcvbch49lvj1gmi.png]
21.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*

Hab heute damit angefangen. War schon bei 4 Millionen Cookies pro Sekunde angelangt und schließe meinen Browser, weil ich denke, dass es automatisch speichert. Als ich Firefox wieder anmache, darf ich aber wieder bei Null anfangen RD laugh Blöde Browser-Einstellungen speichern keine Informationen mehr. Meh. Beginne also wieder bei einer Oma ^^
02.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

Mag mich irgendjemand erleuchten und mir das Prinzip der Heavenly Chips erklären? Habe jetzt einmal resettet und dafür 845 Stück erhalten. Wenn ich nochmal resette, wie werden die Chips dann berechnet? AJ hmm

04.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Heavenly chips berechnen sich nach der Anzahl aller Cookies, die Du jemals bei einem Reset aufgegeben hast. Dabei gelten die "all-time baked" Cookies. Mit bestimmten Upgrades kannst Du einen bis zu 2% Multiplikator pro Chip auf Deine Produktion bekommen. Damit werden die Chips mit der Zeit Dein wichtigstes Gut. Außerdem ermutigt dieses System zum Resetten, sobald Deine Produktion einen bestimmten Wert erreicht. Einige Upgrades brauchen auch eine Mindestanzahl an Heavenly Chips - z.Z. bis zu 10000. Hier findest Du eine Tabelle, wie viele Cookies Du für eine gewisse Anzahl an Chips brauchst.

04.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

Gut, solange alle Cookies wieder ins Spiel eingehen, bin ich beruhigt. RD laugh
Überlege gerade sowieso, ob ich nochmal resetten soll. Aber ich hab so viele Cookies. Whining

04.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ich resette im Schnitt einmal im Monat. Hab Schwierigkeiten endlich die 800 Quintillionen für die Katze zu erreichen.
04.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

(04.09.2014)Voodooslove schrieb:  Ich resette im Schnitt einmal im Monat. Hab Schwierigkeiten endlich die 800 Quintillionen für die Katze zu erreichen.

Das muntert mich nicht gerade auf, ich bin so schon schlecht genug. RD laugh

15.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Spiele aktuell die Beta. Die Änderungen die da gemacht wurden gefallen mir echt. Bin nur mal gespannt wie die Portierung von alten Spielständen von statten gehen soll.

[Bild: 00528cd316.png]
15.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

Wie kann man die Beta denn spielen? AJ hmm

Ich bin aktuell bei ca. 25 Trillionen pro Sekunde und brauche noch ca. 100 Quintillionen, um 300 Cursors zu haben. Denke, danach werde ich auch mal wieder resetten.

15.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/beta/

da findest du die Beta.

Ich arbeite grade an einem ähnlichen Ziel. Will aber vorher noch die 200 Reindeer voll bekommen.
CPS liegt aktuell bei 36,3 Tr

15.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

Danke. Smile

Die Rentiere habe ich Gott sei Dank schon alle. Wie viele Heavenly Chips hast du?

15.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ich komm nur noch schleppend vorran:
Cookies per second : 513.892 T (multiplier : 1.684 M%)

*seufz* aber wenn man dauernd resettet lohnt sichs ja iwann auch nicht mehr... Ich will doch nur die doofe Katze haben
15.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Aktuell habe ich 5753 HC
Aber ich warte ich augenblick eher darauf, dass das neue Update in die normale Version eingespielt wird.

18.09.2014
Doom of Darkness Offline
Parasprite

Ich hab, dank des Spiels, 2 mäuse zerstört, da ich immer auf die Tasten "gehauen" habe. RD laugh Aber mittlerweile kann ich schnell klicken, ohne das was passiert.Twilight happy
19.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*

5k Heavenly Chips... hmmm lang wars her...
Twilight happy

N Tipp:
Am besten resettet man wenn man so viele Cookies hat dass man bei einem reset mind. 50% mehr CPS hat. Erst dann lohnt es sich wirklich.

Wie man das sieht? ganz einfach ihr seht ja wieviele Heavenly Chips ihr momentan habet und bei einem reset haben wwürdet. wenn die Chips bei nem reset 50% mehr sind als eure aktuellen, lohnt es sich.

Bei mir is mal wieder so weit, muss das aber Morgen machen, hab jetz keine Zeit mehr zu.

Wenn ich den Zahlen glauben schenken kann habe ich 3,0 Millionen Heavenly Chips und eine CPs von 163.902 Quadrillionen.

Momentan hab ich auch 210 Prismas, die Dinger sind Cool :-D

[Bild: ersatzsig.png]
19.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

(19.09.2014)Simaris schrieb:  Am besten resettet man wenn man so viele Cookies hat dass man bei einem reset mind. 50% mehr CPS hat. Erst dann lohnt es sich wirklich.

Aktuell würde ich mehr als 3 Mal so viel CpS bekommen bei einem Reset, spare aber immer noch für meinen 300. Cursor. Denke mal, morgen oder übermorgen ist es dann soweit.
Seit wann spielst du das eigentlich?

19.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Die neuen Berechnungskurven für die Beta sind ziemlich heftig. Hab jetzt schon ohne einen einzigen HC mehr CPS als mit den 5000 in meinem normalen Spielstand. Richtig krass.

20.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Dafür kosten die späteren Gebäude auch exponentiell mehr. Ich wünschte, Cookie Monster würde mir bei der Beta nicht abstürzen - und ja, ich hab' die Beta-version versucht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste